verbuggtes Questtor

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Fargol
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 05.10.2008, 22:55

verbuggtes Questtor

Beitrag von Fargol » 28.05.2020, 12:13

Moin auch, ich steh in Chang'an vor 2 verschlossenen Toren und komme nicht weiter. Ich bin im Mausoleum gewesen und hab mit Feiyan gesprochen. Mein nächstes Ziel ist der Jadepalast. Nur leider komm ich nicht durch das Tor (ins Jinghetal)... Hab gesucht und irgendwas von "verbuggt" gelesen. Muss ich mir nen Patch holen, dass das behoben wird? Multiplayer und sich sonst wohin portern ist uncool, weil ich offline lokal spiele.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18502
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: verbuggtes Questtor

Beitrag von FOE » 28.05.2020, 12:28

Hallo Fargol,
Fargol hat geschrieben:
28.05.2020, 12:13
Moin auch, ich steh in Chang'an vor 2 verschlossenen Toren und komme nicht weiter. Ich bin im Mausoleum gewesen und hab mit Feiyan gesprochen. Mein nächstes Ziel ist der Jadepalast. Nur leider komm ich nicht durch das Tor (ins Jinghetal)... Hab gesucht und irgendwas von "verbuggt" gelesen.
Ja, kommt schon mal vor!
Fargol hat geschrieben:
28.05.2020, 12:13
Muss ich mir nen Patch holen, dass das behoben wird? Multiplayer und sich sonst wohin portern ist uncool, weil ich offline lokal spiele.
Wenn Du die TQAE über Steam hast, dann solltest Du auch den aktuellen Stand haben und somit gibt es da keinen Patch!?

Siehe ev. mal die ganzen anderen Themen zu den Problem, z.B. dieses: viewtopic.php?f=2&t=12843 oder viewtopic.php?f=2&t=11818 ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2020
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: verbuggtes Questtor

Beitrag von Nala » 28.05.2020, 15:29

Kein bug, nur falscher Ausgang.

Bild

Durch das "Tor im Jinghetal" kommt man wieder zurück rein in die Stadt. Um zum Jadepalast zu kommen muss man durch die kaputte Mauer raus.

Antworten