Hier mal ein paar Neuigkeiten von meinem mittlerweile mehr Die-als-Do-Guy:
Nachtrag vom epischen Atlantis:
Hier im legendären Rhodos angekommen:
Die Spielweise schwankt derzeit häufig zwischen 2 Nahkampfwaffen mit Kriegswind und 2 Wurfwaffen mit Lebensentzug auf der rechten Maustaste. Gegen Bosse geht es mit den Wurfwaffen deutlich schneller.
Die Offensive ist okay, wobei man die Nachteile der Lebensreduktion schon spürt - bei den ersten Schlägen/Angriffen ist viel Leben beim Gegner weg und am Ende dauert das letzte Pünktchen am Lebensbalken immer etwas.
Defensiv geht ohne die Standarte gegen größere Mobs fast nix. Zuletzt in Akt 3 (Dragoner-Magier, etc.) und auf dem Olymp gab es so manchen Grabstein hinzu - da merkt man nicht viel vom Lebensbewahrer

. Öfters steht der Grabstein auf dem Feld, das Leben ging fix über die letzten 15% hinweg (ohne Lebensbewahrer auszulösen), nur um dank des Lebensentzugs ironischerweise trotzdem noch etwas Leben im Balken anzuzeigen.
Gerade die miserablen Widerstände sind da ein Problem - aber das Dropglück ist da leider sehr dürftig. Ein Paar Steinis (haltbare -_-) sind nach etwas Farmen im Labyrinth gefallen, aber die kann er noch nicht tragen (425 Geschick).
Der Vervo beim Elementarzorn ärgert mich ein wenig. Die +50% Schaden gegen Dämonen vom Seelenzittern hat man schon gemerkt. Na ja, was tut man nicht alles für etwas Elementwiderstand - und der Effekt & Nutzen der elementaren Wolke ist (wenn sie erscheint) auch sehr schön und nützlich.
Bei der Skillung wird auch noch viel experimentiert. Neu hinzugenommen habe ich den Lebensentzug, der aufgrund seiner geringen Aufladezeit schon nützlich ist.