[Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Killerschnitzel
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 285
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von Killerschnitzel » 08.07.2019, 18:11

Zum einen kann man beim Eidwahrer durch diverse Veränderungen auf Lebenskraftschaden gehen, zum anderen kann man mit dem Eidwahrer auch gut auf Physischen Schaden gehen. Durch die Himmlische Präsenz der Wächter von Empyrion und durch den Geistzorn des Nekromanten kommt man auf -70% Physischer Widerstand. Wenn man dann noch das Sternenbild Zeichen des Assasinen an Auge der Rache koppelst, haste bei den Gegnern ne Widerstandsreduzierung von -102% Physischen Widerstand.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18747
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von FOE » 09.07.2019, 06:20

Killerschnitzel hat geschrieben:
08.07.2019, 18:11
Wenn man dann noch das Sternenbild Zeichen des Assasinen an Auge der Rache koppelst, haste bei den Gegnern ne Widerstandsreduzierung von -102% Physischen Widerstand.
Interessanter Ansatz!

Derzeit habe ich mal Elementarsturm an Auge der Rache gebunden ... bin aber für gute Vorschläge immer offen. ;)

Bei Zeichen des Assasinen sehe ich nur das Probelm, dass es sich nur über krit. Angriffe aktiviert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Killerschnitzel
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 285
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von Killerschnitzel » 09.07.2019, 18:47

Jo er ist an nem kritischen Schaden gebunden. Aber mit einer Angriffsgeschwindigkeit von 100% macht man mit Auge der Rache schon 6 Angriffe in der Sekunde. Da sollte es nicht lange dauern bis man einen kritischen Treffer landet. Und Zeichen der Assasinen hat keine Aufladezeit, wirkt aber bis zu 18 Sekunden. Also selbst wenn man bei starken Gegnern gelegentlich wegrennen muss, einmal mit der Rune hinrennen, ein paar Sekunden Auge der Rache und da ist normalerweise ein kritischer Angriff dabei, der dann bis zu 18 Sekunden dauert. Aber egal was man daran bindet, es löst quasi jederzeit sofort aus :mrgreen:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18747
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von FOE » 10.07.2019, 06:39

Killerschnitzel hat geschrieben:
09.07.2019, 18:47
Jo er ist an nem kritischen Schaden gebunden. Aber mit einer Angriffsgeschwindigkeit von 100% macht man mit Auge der Rache schon 6 Angriffe in der Sekunde. Da sollte es nicht lange dauern bis man einen kritischen Treffer landet. Und Zeichen der Assasinen hat keine Aufladezeit, wirkt aber bis zu 18 Sekunden. Also selbst wenn man bei starken Gegnern gelegentlich wegrennen muss, einmal mit der Rune hinrennen, ein paar Sekunden Auge der Rache und da ist normalerweise ein kritischer Angriff dabei, der dann bis zu 18 Sekunden dauert.
Ist ein Überlegung wert ... ;)
Killerschnitzel hat geschrieben:
09.07.2019, 18:47
Aber egal was man daran bindet, es löst quasi jederzeit sofort aus :mrgreen:
Stimmt! Elementarstürme sprießen da immer wie Pilze aus dem Boden. :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2523
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von Black Guard » 17.07.2019, 20:47

Da ich ebend einen viel zu langen Text geschrieben habe und dann leider alles weg war, weil es zu lange gedauert hat und ich beim Absenden abgemeldet wurde :evil: :wall: , jetzt nur ganz kurz:

Meine Vatiante Kampfmagier mit dem Zaubergeißel Set. Kommt erst jetzt, da der Char erst auf Level 85 war...

Bild
Bild mit aktivierten Auren

https://www.grimtools.com/calc/p25oLPKZ

Devotion an diesen Guide orientiert: https://forums.crateentertainment.com/t ... h-ba/83589
Bild

LokutusvB
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von LokutusvB » 22.07.2019, 09:04

Hallo Black Guard,

genau das, wofür das Set jetzt nur noch da ist, Pyhischer Schaden mit Reduzierung der Gegner-Resistenzen. :) Wenn ich den Charakter noch einmal neu angehe, würde er in etwa auch so aussehen. Olerons Zorn Anstelle von Menhirs Bollwerk, mein Sternenbild würde etwas anders aussehen. Aufgrund der hohen Angriffsqualität und dem Schildvorteil der Sternenbilder wäre Oleron mit seiner Blinden Wut meine erste Wahl des Hauptangriffs.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2523
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von Black Guard » 01.08.2019, 12:43

Sauron - Kabalist als Petmaster (Okkultist und Nekromant) von meinen Junior (ich darf ihn nur hier vorstellen)

Bild

Grimtool: https://www.grimtools.com/calc/0V0BLKEN

Spielweise: Andere arbeiten lassen und alles ganz in Ruhe beobachten ;)

Der Char ist zwar erst Level 29 (auf dem Bild noch 27), doch ist er es auf jeden Fall Wert sich hier zu zeigen. Mit Level zwei hatte er einen Punkt in der Nekromantenmeisterschaft und fünf Punkte in den Skeletten - und ging ab wie Sau. An letzerem hat sich in der Zwischenzeit nicht viel geändert. Er ist wirklich der ideale Anfänger-Char, da er von Anfang an sehr stark ist, auch ohne besondere Ausrüstung.

So nach und nach wurden die Skelette und der Rest weiter auf den aktuellen Stand ausgebaut. Bei Warden Krieg und bei Cronley sind ein paar Skelette gestorben, ansonsten muss man noch nicht mal auf die aufpassen. Kilrian war schneller weg, als man gucken konnte.

Momentane Pets:
- 7 Skelette --> sehr stark
- 1 Vertrauten --> stark
- 1 Höllenhund --> mittel
- 1 Säuchendämon --> auf aktueller Stufe schwach
- 1 Riftgeißel (Amulett) --> stark
- 1 Krabbengeist (Relikt) --> stark

Alle Ausrüstung hat der Char selbst gefunden. Am schönsten ist das Richturteil des Aufsehers, dass + 2 auf "Skelette auferstehen" gibt und zusätzlich noch das Beschwörungslimit um 1 erhöht. Auf den Waffen sind dem Verzauberten Feuerstein und dem Froststein zwei Auren zu Unterstützung der Pets. Besonders durch die vielen Skelette bringt das richtig was an Killspeed.

Bei den Skeletten sollte man versuchen nicht so viele einfache Kämpfer zu haben. Am besten sind die gepanzerten Krieger (Nahkämpfer) zusammen mit den Magiern (Fernkämpfer). Mit steigende Stufe von "Skelette auferstehen lassen" um so größer ist die Chance auf die staken Varianten der Skelette.

Nächstes Ziel der Skillung ist Geisternte.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18747
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von FOE » 02.08.2019, 06:50

Cyclops - mein neuester Charakter! :mrgreen:

Ein Verzauberer (Arkanist + Nektromant), der voll auf AAR (Albrecht's Ätherstrahl) getrimmt ist!

» https://www.grimtools.com/calc/62aE3Ym2

Da ich mit meinen anderen Char's recht viele Items habe, die den AAR pushen, war es an der Zeit dafür einen passenden Char zu machen. ;)

Vor allem diesen Teil (dann mal): https://www.grimtools.com/db/de_e/items/2191 ! :mrgreen:

Durch den neuen Patch ist jetzt der Anfang (Veteran) recht anspruchsvoll geworden, in meinen Fall auch da ich ja den Hauptangriff erst recht spät bekomme.
Da habe ich mir mal mit 'Panettis replizierendes Geschoss' ausgeholfen und die Leiste möglichst schnell auf das entsprechende Level gebracht.

Jetzt funktioniert es sehr gut mit dem Char und AAR, man muss nur schauen, dass man eine sehr gute Energieregeneration hat, da man sonst sehr schnell 'Leer' ist.


@Black Guard
Toller Char, von deinen Junior! :good:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LokutusvB
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von LokutusvB » 13.08.2019, 10:16

Blöd, daß man sich momentan keine Charakter anschauen kann. :D Hoffentlich sind die Grimtools balder wieder Online. Wie steht es denn um die Stabikität des Charakters? Ich hatte auch schon oft vor, diese Kombi mal mit dem Ätherstrahl zu spielen, habe sie aber bisher verworfen. Ich hatte die Kombi mal mit dem repl. Geschoss angefangen, aber dank fehlender Ausrüstung schnell wieder abgebrochen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18747
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von FOE » 13.08.2019, 10:20

Wie schon an anderer Stelle geschrieben, mit den Offline-Version kommt man zur Not auch mal aus, aber sie sind halt nicht aktuell ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LokutusvB
Grabräuber
Beiträge: 199
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von LokutusvB » 13.08.2019, 10:58

Aber damit kann ich mir doch keine Charakter hier anschauen. Oder ginge das damit auch?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18747
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von FOE » 13.08.2019, 11:29

Es sollte gehen, es gibt dafür eine Auswahlmöglichkeit.

Die Daten sind halt nicht ganz aktuell ...


//Edit

Geht leider doch nicht, da wird zum Aufruf eines Link-Builts scheinbar die Webseite benötigt!?

Man kann zwar über die Datei einen Charakter laden, aber dann funktioniert die Erstellung einen Link-Builts auch nicht. :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18747
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von FOE » 20.08.2019, 06:51

Hier mal ein Update zu meinen AAR-Char Cyclops ...

» https://www.grimtools.com/calc/4ZD6l5W2

GD & AoM hat er erfolgreich absolviert (inkl. auch der Quests der Verbannten, d.h. BoC und Port Valbury) und ist jetzt schon in FG unterwegs ...

Mein neuer Lieblingsskill ist jetzt "Zeichen der Folter" neben AAR, damit markiert sind Bosse/Helden auch fast kein Problem mehr. Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Killerschnitzel
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 285
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von Killerschnitzel » 20.08.2019, 21:24

https://www.grimtools.com/calc/nZodpYvN

so, gerade eben fertig geworden. Bis Level 94 selffound, und auch da spielte sich der Char gut. Letztenendes muss man mit dem Char immer angreifen und gut ist. Nur bei Nemesisgegnern muss man etwas vorsichtiger sein und Gegner mit langen Lähmungseffekten.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18747
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars

Beitrag von FOE » 21.08.2019, 07:08

Hallo Killerschnitzel,

Nice Char!!!

Geile Waffe! ;)

Ich spiele ja meinen Unterdrücker noch mit Waffe + Schild (bzw. mit 2 Schilder! Bild ).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten