Quest Problem

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Purple_Eagle
Tränkeschlürfer
Beiträge: 12
Registriert: 17.02.2008, 17:50

Quest Problem

Beitrag von Purple_Eagle » 27.06.2015, 17:27

Habe diesen Zarthuzellan in Akt.2 3mal gekillt aber der Skelettschlüssel dropt einfach nicht??
Mein Char is lvl 33 und Zauberin.

Auch beim ersten besuch nix Gedropt kein Schlüssel kein Bauplan sorry :x
Zuletzt geändert von Purple_Eagle am 28.06.2015, 05:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

Beitrag von Dreamer » 27.06.2015, 18:17

der wird auch dort nie droppen....denn must du bauen :-)
geh mal zum Schmid in "devils Crossing", dort findest ihn. er heist "Skelettschlüssel"

wo du ihn aber das erste mal gekillt hast hat er einen fallen lassen,oder? Ist nur einmalig so, imho. Es sei den das hat sich geändert ^^

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1260
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 27.06.2015, 19:50

Dreamer hat geschrieben:der wird auch dort nie droppen....denn must du bauen :-)
geh mal zum Schmid in "devils Crossing", dort findest ihn. er heist "Skelettschlüssel"

wo du ihn aber das erste mal gekillt hast hat er einen fallen lassen,oder? Ist nur einmalig so, imho. Es sei den das hat sich geändert ^^
Beim aller ersten besuch mit einem Char sollte der Schlüssel und der Bauplan dropen...oder wurde da was geändert?

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 28.06.2015, 07:19

Beim aller ersten besuch mit einem Char sollte der Schlüssel und der Bauplan dropen...oder wurde da was geändert?
Das setzt vorraus, dass man den Quest aktiviert hat.
Im GD-Guide zu finden unter Akt 2 - 5.15 und 5.16.


[FOE - Ich finde es immer hilfreich, wenn man da auch gleich einen Link hinterlegt, daher habe ich es mal gemacht!]

freeman
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 14.04.2019, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Quest Problem

Beitrag von freeman » 14.04.2019, 10:00

Hi, ich habe fast das gleiche Problem ....

Ich habe mir den schlüssel gebaut hab die tür aufgemacht und bin leider gestorben und jetzt kann ich die tür nicht mehr aufmachen kann mir einer sagen was ich machen muss im wieder rein zu kommen?

Danke

Gruss
Freeman

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2291
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Quest Problem

Beitrag von Black Guard » 14.04.2019, 10:19

Hallo freeman,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumindest einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Falls Dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Inzwischen sollte es bei den Dungeons mit dem Skelettschlüssel eigentlich keine Probleme mehr geben. Hast du denn einen weiteren Schlüssel gebaut? Bei jedem Betreten von diesen gebieten, wird der Schlüssel verbraucht.

Viele Grüße
BG
Bild

freeman
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 14.04.2019, 09:58
Kontaktdaten:

Re: Quest Problem

Beitrag von freeman » 14.04.2019, 10:41

Leider scheint das Problem noch zu sein denn ich kann nur einmal rein trotz das ich schlüssel dabei habe es kommt immer die meldeung das ich derzeit nicht rein kann ich soll es später versuchen aber auch wenn ich ein tag später rein will geht es nicht.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Quest Problem

Beitrag von FOE » 14.04.2019, 15:48

Hallo freeman,

Wenn man einen Bereich mit einen Skelettschlüssel geöffnet hat und dann dort stirbt, dann kann man in der aktuellen Spielsitzung den Bereich nicht mehr betreten (!!!), wie es die Meldung auch anzeigt.

Man muss man einmal zurück ins Hauptmenü und dann mit den Char neu starten, erst dann geht es wieder!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Quest Problem

Beitrag von Kobra331 » 15.04.2019, 10:24

Der Schlüssel und der Bauplan droppen nicht von dem boss sondern die gibt es von dem Geist der einen dahin beordert. Oben bei den Twinfalls (nahe zum eingang von old arkovia) ist ein Nekromant und ein Geist, dort bekommt man die Aufgabe die 3 Oligarchen in Old Arkovia zu besiegen. Wenn man das gemacht hat soll man den Geist vor den stufen der Folter treffen, der gibt einem die quest vor dem Skellettschlüssel tor den boss zu besiegen. als BELOHNUNG dafür bekommt man dann sowohl den bauplan als auch den Skelettschlüssel selber.

Benutzeravatar
melcom
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 03.04.2019, 23:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Quest Problem

Beitrag von melcom » 15.04.2019, 12:45

FOE hat geschrieben:
14.04.2019, 15:48
Wenn man einen Bereich mit einen Skelettschlüssel geöffnet hat und dann dort stirbt, dann kann man in der aktuellen Spielsitzung den Bereich nicht mehr betreten (!!!), wie es die Meldung auch anzeigt.

Man muss man einmal zurück ins Hauptmenü und dann mit den Char neu starten, erst dann geht es wieder!
Guten Tag,
kann ich so bestaetigen. So ist war es auch bei mir! Wer drin stirbt, kann den Dungeon - trotz neuem Skelettschluessel - nicht mehr betreten, in der Spielsitzung. Wie FOE schon schrieb, ins Hauptmenue und wieder rein ins Game .. durchkaempfen und mit nem Schluessel neu versuchen :) Viel Glueck!

LG melcom
melcom @ GOG.com
melcom @ Steam

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18130
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Quest Problem

Beitrag von FOE » 15.04.2019, 12:50

Hierzu, zum Durchkämpfen, noch einen Tipp: Da sollte man sich mal "Grim Internal" mal ansehen! :whistle: :twisted: :wink:
» viewtopic.php?p=223332#p223332
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten