Beitrag
von Zeraphine » 11.04.2007, 00:44
ich hab ne banditin (mit gaunerei) und finds ideal, man bekommt auf den bogen noch dicken gift- und blutungsschaden drauf und verwirrt die feinde dazu noch, da kommt kaum einer an dich ran. bei skeletten z.b. bringt ja blut/gift nix, soweit ich weiß, aber verwirren tust du sie trotzdem. also wenn überhaupt mal einer bis zu mir durchkommt, hat er schon extrem viel abgekriegt. während deine gegner wirr in den gegend rumlaufen, giften und bluten sie, dann kannst du dich um die anderen kümmern. zusammen mit durchschlag/streuschuss/salve von jagd triffst du ja auch noch fast alle auf einmal.
gut ist dann ein bogen, der sowieso schon viel giftschaden macht und möglichst viel mit +% angriffsgeschwindigkeit (achilles tapferkeit reinpacken), dann schießt du ja viel öfter und die chance steigt, dass die gegner wirklich verwirrt werden, bis sie dich erreichen. also nicht unbedingt versuchen, deinen damage hochzuziehen, sondern eher die geschwindigkeit, bin bei 199%. guten damage kriegt man aber trotzdem, hab 3k sps.
kanns echt empfehlen, hab aber noch keine andere kombo ausprobiert. fun machts auf jeden fall ^^