Die Helden der Vorsehung - Challenge

Fragen zum Gameplay der Anniversary Edition und Informationen rund um dieses bitte hier rein.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3020
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 06.02.2019, 07:54

Ich glaube, es ist Zeit einen verlorenen Helden wieder aufzunehmen (Killerofings)... :wink:
Ich bin gespannt, wie sich dein Zauberbinder weiter entwickelt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

NekuNiwa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2019, 08:53

Beitrag von NekuNiwa » 06.02.2019, 09:24

Hi Leute, ich würde gerne bei der Challenge mit machen.

Ich möchte die Challenge auf der Switch Version machen also habe ich erstmal nur die AE Version zur Auswahl.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17964
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.02.2019, 10:33

Hallo NekuNiwa,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___
NekuNiwa hat geschrieben:Hi Leute, ich würde gerne bei der Challenge mit machen.

Ich möchte die Challenge auf der Switch Version machen also habe ich erstmal nur die AE Version zur Auswahl.
Sollte ja kein Problem sein, siehe Startbeitrag!

Bilder müsstest Du halt nur per Foto ggf. zeigen ...

Ich bin dann auch mal so frei und würfle für dich:
  1. Deine Zufallszahl ist 8.
  2. Deine Zufallszahl ist 5.
  3. Deine Zufallszahl ist 2.
D.h.: Kriegskunde + Sturm mit Äxte!

Ein machbare Kombination, würde ich sagen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1909
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 06.02.2019, 11:18

Willkommen NekuNiwa :D
Bitte sei so lieb und melde dich regelmässig in nicht zu langen Abständen. Wir möchten doch alle gern wissen wie es den Chars der anderen so geht, gell. 8)


---

Nimchy war bei dem Telkinen in Ägypten. Ich habe den ganzen Grab des Ramses mitgefilmt, damit man auch mal sehen kann wie Nimchy sich so gegen die Untoten, Geister und Statuen schlägt und wie ihre Gehilfen sie unterstützen.
Das ganze noch gestern spät.^^

https://www.youtube.com/watch?v=r1mqnoA ... e=youtu.be

spoiler: Der Teil mit dem Telkinen ist der langweilige Part :wink:

Mausi hat geschrieben:Ich glaube, es ist Zeit einen verlorenen Helden wieder aufzunehmen (Killerofings)...
Da hast du recht, Mausi.
Welches level hat Cantucci denn derzeit?@KillerofKings

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3020
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 06.02.2019, 14:41

Willkommen bei uns NekuNiwa!

Ein Than mit Axt? Na das sollte kein großes Problem darstellen, sozusagen ein Anfängerchar...Nächstes Mal würfel ich dir aber einen Char aus... :lol:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

NekuNiwa
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.02.2019, 08:53

Beitrag von NekuNiwa » 06.02.2019, 18:14

Habe den Than angefangen und bin mit Nessus fertig geworden.
Ja, bei der Auswahl habe ich Glück gehabt.

Bild

Bild

Ich habe sie Alexi genannt. Schon zweimal ist sie gestorben, einmal durch eine unachtsamkeit gleich am Anfang vor den Schamanen und das 2. mal war bei den Skeletten kurz vor dem Lager der Spartaner.

Bei den Äxten habe ich noch kein Glück gehabt und habe bis jetzt nur weise Äxte. Dafür habe ich in einer der Truhen nach Nessus eine Formel gefunden.

Bild

Hoffendlich kann ich das Artefakt auch caften, den bis jetzt hatte ich bei den Craftern immer das Probelem das er vollständige Amulette und Relikte nie anerkannt hat und man die Dinger nicht so eine fach in das Fachziehen kann wie in der PC-Version. :|

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3020
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 10.02.2019, 16:06

Bei den Äxten habe ich noch kein Glück gehabt und habe bis jetzt nur weise Äxte. Dafür habe ich in einer der Truhen nach Nessus eine Formel gefunden.


Du darfst dir doch eine gelbe Waffe kaufen, wenn du bis nach Nessus keine gefunden hast...

Ich zitiere mal aus den Regeln:

"Zu Anfang kann jede x-beliebige Waffe genommen werden, bis die erste gelbe Waffe der ausgewürfelten Waffenart dropt. Diese muss dann verwendet werden, egal ob die Werte mies sind. Man kann aber auch gleich eine weisse/graue Waffe der ausgeknobelten Waffenart nehmen.
Oder man kauft sich eine Waffe von seinem hart verdietem Gold beim Händler des Vertrauens. Sollte man bis Nessus (Zentaur-boss bei Sparta) noch keine der ausgewürfelten Waffenart in gelb gedropt bekommen haben, so ist eine entsprechende beim Händler zu erstehen oder eine weisse zu nehmen."
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
KillerofKings
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 11.02.2019, 02:28

Hallo es gibt mal wieder neues von eurem Lieblingskeks Cantucci :D.

Gerade Lvl 57 in Heuneburg

https://imgur.com/mr95CT4

Geist-Meisterschaft:
https://imgur.com/tP9RYs8
Verteidigungs-Meisterschaft:
https://imgur.com/Rx6jyhZ

Nach sehr langem farmen von Massboss Act 1 Telkine und Episch Act 2 Tal der Könige konnte ich Letzter Odem fertigstellen. 8)
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1652063455

Hades war einfacher als gedacht auf Episch auch wenn er mir einen Tod beschert hat mit seiner Splittergranate.(80% LKS Wiederstand :? )
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1652063503

Außerdem hab ich auf dem Weg ein "Feature" gehabt wodurch ich zum Geist geworden bin :o
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1652063357

Außerdem bin ich echt froh das mein Skelly immun zu gift ist, mit 11% Giftresistenz ist es echt nicht lustig :lol:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1652063326

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1909
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 12.02.2019, 20:49

Mein Internet ist wieder da :D
Zum Glück läuft Titan Quest auch im offline, auch wenn die engine.dll ab und an Schwierigkeiten gemacht hat....

Ich werde im Startpost mit eintragen, das die Massbosses aus dem Steamworkshop die uncleane version ist. Das hatte ich mir, als die Mod im workshop auftauchte, gleich beim uploader nachgefragt. Leider ist es dem zu viel Aufwand eine cleane version hochzuladen :roll:

NekuNiwa, bitte die ausgewürfelte Waffenart verwenden, wenn du Nesseus passiert hast. :)


Nimchy hat auch gute Fortschritte gemacht. Sie hat lvl 77 erreicht und steht in der Stadt der verlorenen Seelen.
Die Untoten sind eine Herrausforderung. Und zwar in dem Sinne, das man nicht die Nerven verliert, weil ... geh doch endlich kaputt du blödes Skelett du! Und die Fallen liegen zu Hauf kaputt auf dem Boden. :crazy:
Nimchy hält Ausschau nach einem guten Pet-Ring. Fleißig klappert sie immer wieder die Händler ab. Einen "Des Allvaters Juwel der Macht" hat sie sich schon erworben und einen Ankh der Isis mit LKS widerstand reingesockelt. Aber auf einen besseren hofft sie schon noch.^^
Sie hat ihr Pet-Amulett gegen Myrmidons Anhänger ausgetauscht. Die 20% Gesammtschaden für die Begleiter hat sie somit gegen mehr Widerstände für sich selbst eingetauscht. Alles ist nun im Plus.
Sie konnte sich auch ein neues Artefakt herstellen lassen : Goldenes Auge von Sun Wukong. Bonus: Energie.
Nachdem das Styxmonster besiegt worden ist und die Quest die Attributpunkte hergab, brauchte Nimchy nur ein paar Punkte in int stecken und sie konnte ihren finalem Stab endlich benutzen. Den "Räuberischer Stab der Auserwählten der Hast" sockelte sie mit legendärem Giftsack mit Gift Boni.
Da Nimchy doch recht viel gestorben war, hatte ich einige der zurück gelegten Attribut Punkte in Leben investiert. Spielt sich schon gleich viel besser. Einen hohen Tränke Verbrauch ist dennoch geblieben. Manchmal zählt halt, lieber zu früh als zu spät. ;)
Alles in allem: zufriedenstellende Widerstände und Lebens-u.Energiepolster, mehr Giftschaden und dem Ziel um einiges Näher.
:D

Screenshots:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1653732683

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1653738943

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1653738349

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1653736821

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1653735532

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1653734978

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1653734443

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1653733782

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1653733145

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1653732124


Edit:
Trick 17 ist immer wieder gut 8)

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1654858798

https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1654858602

Bereit für Hades:
https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... 1654890798

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 255
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 18.02.2019, 06:28

Neuigkeiten von Ajax!

Mein Knüppelschlächter spaziert durch Episch und kommt tatsächlich ausgesprochen gut durch :) Gegen Mitte des dritten Aktes hatte er so seine Probleme, bis ich endlich die Rüstung ersetzen und seine VQ auf vernünftige Level bringen konnte - es tat mir sehr weh, so viele rote Zahlen zu sehen...
Der vierte Akt war viel einfacher als erwartet, sogar einen Daktylus hat Ajax erlegen können :3
Dadurch, dass er eine Keule verwenden muss, fallen sehr viele Fähigkeiten weg, vor allem in der Jagdmeisterschaft, was dazu führt dass ich bald nicht mehr weiß wohin mit den Fähigkeitenpunkten - das Problem hatte ich noch nie xD

Ajax

Sekundär

Krieg

Jagd

Der aktuelle Knüppel
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70, fertig
Inka, Orakel, Lvl 72, fertig
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71, fertig
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 63, Tegea (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71, fertig

Benutzeravatar
KillerofKings
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 24.02.2019, 21:24

Mehr von Cantucci!

Nach einer längeren Spielsession ist er jetzt in Rhodos ( Legendär ) angekommen. Mit Level 67 :bound:

Hydra ✓(hat mir leider einen Tod eingebracht diese blöde Sau :evil: )
Manticore ✓
Drachenleiche ✓

Nach vielem Farmen des Akt 2 Telkinen mit XmaX ( Ein ganzes lvl 64-65 ) konnte ich nicht meine Hauptwaffe droppen: Berührung von Nyx. Als Trostpreis gabs das Chakram der Sonne welches stärker ist als erwartet. :shock:

UiUiUi

Cantucci (DPS mit und ohne Buff Links oben)
Geist
Verteidigung

Benutzeravatar
KillerofKings
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 28.02.2019, 01:07

Kurzes Update!

Hades ist jetzt auch down.

Was mich aber richtig gefreut hat war >> das << :yahoo:
Jetzt nur noch einen schicken Mi Helm farmen :silly:

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1909
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 28.02.2019, 15:12

Legendärer Erebuskristall mit +2aaf Bonus. :good: Glückwunsch!

Benutzeravatar
KillerofKings
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 02.03.2019, 04:27

Endlich ist es Vollbracht.

Cantucci hat Surt vernichtet und damit Ragnarök verhindert auf allen drei Schwierigkeiten. -> : )

Items
Verteidigung
Geist

Fazit: Uff war das ein anstrengender Charakter. Wurfwaffen und Verteidigung ist eine sehr schlechte Kombo da alle Schildangriffe nicht benutzbar sind und Geist gibt nicht genug Schaden von sich selbst, hab in Surts Festung auf jeden Gegner mindestens 20 mal drauf geschlagen bis er umfiehl. :lol: Am Ende hat mich die Kombo aus Zirkel der Macht->Dunkles Bündnis->Außenseiter->Koloss Form und Schnelle Erholung durch jeden Bosskampf gebracht. 6/10 would not play again with Wurfwaffen :lol:

Und bitte neu Auswürfeln für mich :)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3020
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 02.03.2019, 19:26

Herzlichen Glückwunsch!

Dein neuer Char hat die Meisterschaften Natur/Verteidigung mit der Waffe Speer. Sollte machbar sein...Viel Spaß!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten