[Quest] Tempel der verborgenen Sonne (Akt 5)

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17964
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.10.2018, 15:01

Hallo HBF,

:punk: :clapping:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
RobinSword
Nymphenbändiger
Beiträge: 110
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Beitrag von RobinSword » 29.10.2018, 15:36

@Handballfreak: Klasse, vielen Dank für die Mühe! Endlich gibt's eine übersichtliche und verständliche Lösung zu der Quest!

Zwei Anmerkungen habe ich allerdings:

1. Bei 3.1 sprichst du von "der oberen Hälfte" der Zauberschriftrolle. Es ist aber nur der "obere Teil" und müsste demnach ein Drittel sein und nicht die Hälfte, oder?

2. Kann es sein, dass ein Bild vom dritten Zauberfragment fehlt (bei 3.3)? Außerdem schreibst du dort wieder etwas vom oberen Teil der Zauberschriftrolle - müsste das dann aber nicht der untere Teil sein?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7513
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 29.10.2018, 21:10

Danke für die Hinweise. Da hat aber jemand sehr aufmerksam gelesen. Super. :)

Die Bezeichnungen habe ich korrigiert.

Von dem dritten Zauberfragment hatte ich kein Bild (habe ich gerade geknippst). Ist freilich nicht entscheident, aber wäre trotzdem der Vollständigkeit halber schön, wenn es drin ist. Aktuell fehlt mir noch ein passender Karten-Screenshot von der Höhle des Apollon - liegt ja leider etwas abseits. Und die Akt3-Position kann auch noch "kartiert" werden. Das hole ich vllt. morgen noch nach.

Edit:

Ich war doch noch einmal fix im Orient und Hades und habe die fehlenden Bilder geknipst, vom örtlichen Fotoladen auswerten lassen und im Beitrag eingebunden. Sollte nun also vollständig sein.
Bild

Benutzeravatar
RobinSword
Nymphenbändiger
Beiträge: 110
Registriert: 24.06.2011, 15:25

Beitrag von RobinSword » 29.10.2018, 23:45

Handballfreak hat geschrieben:Ich war doch noch einmal fix im Orient und Hades und habe die fehlenden Bilder geknipst, vom örtlichen Fotoladen auswerten lassen und im Beitrag eingebunden. Sollte nun also vollständig sein.
Genial, danke! :D

Nighthawk77
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 08.02.2019, 00:12

Beitrag von Nighthawk77 » 08.02.2019, 00:16

Kann man auch auf normal spielen aber extrem ohne Anforderung und es droppt nix - eigentlich sehr sinnloses Bonuslevel.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7513
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 08.02.2019, 14:58

Hallo Nighthawk77,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Eine besondere Herausforderung fand ich das Level auch nicht. Die meisten Monster waren recht widerstandsfähig/zäh, aber nicht sonderlich gefährlich. Iirc habe ich es auf Episch und Legendär probiert. Vielleicht war mein Char aber auch zu gut ausgerüstet. Im IT-Geheimgang war afaik auch nur Toxeus besonders gefährlich.
Bild

Antworten