Diese Fähigkeit erfordert 1 zusätzlichen Punkt

Allgemeines zum Thema Modden, Editor, Art Manager, Tutorials und Tools wird hier diskutiert.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Diese Fähigkeit erfordert 1 zusätzlichen Punkt

Beitrag von Tause1231 » 13.11.2018, 10:03

Hab ich da was falsch gemacht am Talentenbaum oder so?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17913
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.11.2018, 10:13

Hallo Tause1231,

Schreib doch mal etwas ausführlicher, was da dein Problem ist!

Nur so, mit diesen einen Satz, ist es schwer eine Aussage zu machen ...

Wie immer wären auch Bilder dazu hilfreich, wenn möglich.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 13.11.2018, 10:40

Hatte das erst ausversehen in den Talentebaum von meiner Kriegsführung geschrieben. Jetzt gehts. Weil ich ja als Test den Skill von den Wölfen von Natur genommen hab.

Eins wüste ich aber gerne noch. Wo kann ich die Skills von einen beschworenen Begleiter löschen? Die Wölfe stören nämlich, die auftauchen, sobald man den Roggenwolf beschwört hat

Geschafft. Hatte ja vorher einfach direkt den Skill genommen. Jetzt hab ich erst den Skill in einen Ordner gepackt, den Skill unbenannent, weil der mir vorher nicht angezeigt ist, dann den Skill editiert, danach den Skill eingefügt

Antworten