TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.04.2018, 13:24

Hallo,
tean101 hat geschrieben:... die v1050 ItemColorCoding.zip Datei mit der Versionsnummer versehen und die Dateien in 1 Archiv gepackt.

Ich würde das für sinnvoll erachten, diese Datei mit den beiden Übersetzungsdateien im Dateianhang auf Deiner Seite "4" mit aufzunehmen.
Diese Sache gehört zur Übersetzung dazu für den der es will. Evtl Sogar noch etwas mit beschreiben auf Seite "4" für Neuspieler.
Ist nicht von der Hand zu weisen, aber ich lasse es mal als eigenen Beitrag dort im Thema!

Ich habe aber mal einen Hinweis und einen Link auf den Beitrag gemacht.
tean101 hat geschrieben:Auch würde ich die Datei immer mit der Versionsnummer anpassen (auch wenn sich die Farbdateien selbst nicht ändern), damit ersichtlich ist, das sie für die aktuelle Sprachversion ist.
Ich wollte eigentlich den Titel kurz halten, soviel ändert sich ja nicht an diesen Daten, mMn, daher nur die Versionsnummer ohne Datum.
tean101 hat geschrieben:2.) ist es nicht mehr zeitgemäß von einem einfachen Überschreiben der Übersetzungsdatei auf Seite "4" zu reden. [...]
Ist auch Richtig und habe ich auch mal korrigiert, dort im Beitrag #4.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Grim Misadventure #137: A Patch Near You ***

Beitrag von FOE » 01.05.2018, 17:35

Hallo,

Weitere News zum nächsten Patch: [url=hhttp://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=72214]Grim Misadventure #137: A Patch Near You - Grim Dawn Forums[/url]!

Neuer Content wird kommen, Crucible wird auch ausgebaut/erweitert und noch Einiges mehr ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 04.05.2018, 19:32

Hallo, neuer Stream heute wieder...

Zantai: Nächster Patch v1.0.6.0 kommt nächste Woche höchstwahrscheinlich!


mit dem neuen Bossmonster des kommenden Patches...
"Kra’vall, the Ancient of the Waters"


neue Quest "Ein Hexen-Schnäppchen"


"I don't wont to die, i don't wont to die", sehr funny, wie die Entwickler versuchen dem Tod zu entkommen... :yahoo: :crazy:

https://www.twitch.tv/crateentertainment

Benutzeravatar
Dreamer
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 27.09.2013, 01:46

Beitrag von Dreamer » 10.05.2018, 18:01

gerade ''jetzt um 18.57'' kam die meldung das der Patch live ist.....ich saug es gerade,ist 1,7gb gross :D

viel spass :punk:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.05.2018, 21:51

Hallo,

Achtung, neuer Patch = neue Übersetzung!

Die neue Übersetzung gibt's morgen früh!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Patch / Übersetzung v1.0.6.0 ***

Beitrag von FOE » 11.05.2018, 06:48

Hallo,

Wie schon bekannt ist, gibt es seit Gestern schon den Patch v1.0.6.0!!!

Details dazu siehe hier:
» Grim Dawn Version 1.0.6.0 - Grim Dawn Forums


Die neue Übersetzung dazu ist auch schon Online und sollte auch schon via Optionen zu laden sein!

Siehe hierzu auch (wie immer):
» German Translation - Grim Dawn Forums - Beitrag #4

Über die Optionen im Spiel sind die neuen Dateien auch in Kürze downloadbar.

Eine neue/aktuelle "Farbcodierungsdatei" gibt's auch, siehe:
» http://www.grimdawn.com/forums/showpost ... count=1503


Fragen/Fehler/Wünsche/Beschwerden zur Übersetzung:
» [Sammelthema] Deutsche Übersetzung
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
devileye
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 05.03.2018, 18:30

Beitrag von devileye » 11.05.2018, 07:30

Hallo zusammen,

@Übersetzter-Team vielen herzlichen Dank für die schnelle Arbeit und generell für die Einsatzbereitschaft fürs Übersetzen der Dateien. :D

Der neue Boss ist echt heftig. 14 Mal gestorben mit Level 71 auf Veteran mit meinem Spellbinder.

Gruß

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.05.2018, 07:39

Hallo,
devileye hat geschrieben:@Übersetzter-Team vielen herzlichen Dank für die schnelle Arbeit und generell für die Einsatzbereitschaft fürs Übersetzen der Dateien. :D
Danke für's Lob! :)

Leider hat mich die gestrige Veröffentlichung am falschen Fuß erwischt, so dass ich die neuen Dateien erst heute Früh hochladen konnte.
devileye hat geschrieben:Der neue Boss ist echt heftig. 14 Mal gestorben mit Level 71 auf Veteran mit meinem Spellbinder.
Allerdings!!! :shock: :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 11.05.2018, 08:33

devileye hat geschrieben:
Der neue Boss ist echt heftig. 14 Mal gestorben mit Level 71 auf Veteran mit meinem Spellbinder.

Gruß
hmmm..., fand ich gar nicht. Habe den jetzt mit vier Chars auf ulti ohne Probleme gelegt. Einer davon war erst Lvl 92, also noch gar nicht voll ausgeskillt und ohne mythische Gegenstände.
Allesamt Nahkämpfer, also mittendrin, statt nur dabei :wink:

Dem Dank für die (wie immer) schnelle Übersetzung schließe ich mich allerdings an. :clapping:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 11.05.2018, 15:38

FOE hat geschrieben: Leider hat mich die gestrige Veröffentlichung am falschen Fuß erwischt, so dass ich die neuen Dateien erst heute Früh hochladen konnte.
Wer findet hierzulande Vatertag überhaupt Zeit, den PC anzumachen ;). Bin gespannt was mich gleich erwartet.
Bild

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 14.05.2018, 18:15

Hier gibts heute wieder mal neue sehr interessante Neuigkeiten, die ich gerade lese, zum neuen AddOn:

Grim Misadventure #138: Moving Right Along

http://www.grimdawn.com/forums/showthread.php?t=72690

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Grim Misadventure #138: Moving Right Along ***

Beitrag von FOE » 14.05.2018, 18:18

Hallo,

Allerdings! :shock: :roll: :mrgreen:

Neue Verbesserungen, die nur in Medaillen verbaut werden können und interessante Fähigkeiten haben werden ...

Im verlinken Beitrag gibt's ein paar animierte Bilder!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

*** Grim Dawn Version 1.0.6.1 Changelog ***

Beitrag von FOE » 22.05.2018, 09:28

Hallo,

Scheinbar gibt es da einen Hotfix für GD!?

» Grim Dawn Version 1.0.6.1 Changelog - Grim Dawn Forums
Zantai hat geschrieben:V1.0.6.1 Hotfix 1

[Crucible]
  • Fixed Mutators with armor bonuses not updating Armor Rating on the character sheet.
[Tech]
  • Fixed a display issue where Olexra's Flash Freeze would show a higher chance to activate Celestial Powers than it actually has.
  • Fixed a display issue that displayed player damage for % of Pet Attack Damage on pet ability tooltips.
  • Fixed an issue where colorblind modes would brighten the display.
[Itemization]
  • Fixed an issue where the Wildheart Vanguard Set's modifier for Grasping Vines was not correctly applying.
[Class & Skills]
Shaman
  • Fixed an issue where Upheaval would not damage the primary target.
  • Fixed an issue where Upheaval would result in basic attacks being possible in a scenario where the character has 100%+ chance to activate Weapon Pool Skills. Weapon Pool Skills now correctly take priority over Upheaval. What this means is that if you achieve 100% WPS, Upheaval can never trigger as no basic attacks remain for it to trigger from).
Necromancer
  • Fixed an issue where Blight Fiends would not live as long as intended when using the Unstable Anomaly Transmuter.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 24.05.2018, 18:22

Hi,

Morgen gibt es wieder einen Live Stream mit den Entwicklern.

Beginn um 18.00 Uhr unserer Zeit.

Diesmal soll es um die Runen gehen.

http://www.grimdawn.com

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.05.2018, 15:03

Hallo,

Die Beiträge, die nach dem letzten "Grim Misadventure #138: Moving Right Along" geschrieben wurden ...
» viewtopic.php?p=232996#232996
» viewtopic.php?p=232997#232997
... habe ich jetzt mal in ein eigenes Thema verfrachtet, wo die Diskussion fortgesetzt werden kann, hier soll es ja Großteils nur um Infos und Neuheiten gehen, weniger um Diskussionen!

» Titan Quest - GD und Endgame
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten