HuHu ihr Lieben hier wären ein paar Coop fragen.

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Svetchen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2017, 08:12

HuHu ihr Lieben hier wären ein paar Coop fragen.

Beitrag von Svetchen » 16.12.2017, 08:26

guten Morgen :wink:

also... ich spiele so sehr gerne coop, es findet nie wer in mein spiel.
habe nun fast 45 lvl geschaft alleine. ein, zwei, mal war da wer, aber eher nur um zeigen wie toll er mit 85 alles tot macht, und ich nicht

ich bin 26 jahr alt und lebe seit 1 jahr in Bremen
lerne deutsch auf der Abendeschule und liebe final fantasy / titan quest / pillars of eternety / Divinity 2


bevor die fragen kommen, wie kommen überal in jedem Forum.

nein ich bekomme kein geld von deutschland, ich ich kann spielen wie ich will und habe alles was ich will

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: HuHu ihr Lieben hier wären ein paar Coop fragen.

Beitrag von FOE » 16.12.2017, 10:19

Hallo Svetchen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Svetchen hat geschrieben:also... ich spiele so sehr gerne coop, es findet nie wer in mein spiel.
habe nun fast 45 lvl geschaft alleine. ein, zwei, mal war da wer, aber eher nur um zeigen wie toll er mit 85 alles tot macht, und ich nicht
TQ war eigentlich schon immer eher eine Solo-Spiel, wo halt die Möglichkeit auch gemeinsam zu spielen nur eine Zugabe war/ist!

Es gab/gibt dabei auch leider manchmal Probleme, mit den Quests, vor allem wenn man mit einen Char spielt, mit dem man mal Solo und mal MP spielt.

Und als Voraussetzung müssen alle die exakt gleiche Version haben, vom Patch-Stand her und bez. Mods.

Ich kann mir aber gut vorstellen, dass es jetzt durch die TQAE und dem DLC Ragnarök jetzt mehr UserInnen gibt, die auch mal eine Runde MP spielen werden wollen!

Wird sich ja zeigen, ob sich da wer meldet, auf deinen Beitrag. :)

(Ich bin mal zu 100% ein Solo-Spieler ...)
Svetchen hat geschrieben:ich bin 26 jahr alt und lebe seit 1 jahr in Bremen
lerne deutsch auf der Abendeschule und liebe final fantasy / titan quest / pillars of eternety / Divinity 2
Dafür ist dein Deutsch schon mal sehr gut! :)
Svetchen hat geschrieben:bevor die fragen kommen, wie kommen überal in jedem Forum.

nein ich bekomme kein geld von deutschland, ich ich kann spielen wie ich will und habe alles was ich will
Solche Fragen kommen da?! :? Stark ... :(
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 16.12.2017, 11:22

Wenn niemand in dein Spiel kommt, probier doch mal anderen Spielen beizutreten, in denen Charaktere mit ähnlicher Stufe sind.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 16.12.2017, 15:41

Hallöchen,
Hast du Steam? Falls ja könntest du mich adden. Link ist in der Signatur. Vieleicht passen wir ja gut zusammen vom spielsyle her :)

Venola
Orakelsucher
Beiträge: 79
Registriert: 07.09.2016, 16:37
Wohnort: Zuhause

Beitrag von Venola » 16.12.2017, 17:36

Also nen lvl85 Char der alles plattmacht hört sich schon iwie nach nem Cheat-char an.
und nur mal als tipp: am wochenende findet man eher mitspieler, vorallem nachmittags-abends

Svetchen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 16.12.2017, 08:12

Beitrag von Svetchen » 18.12.2017, 08:44

also im mein steam ist der name tanzenderteufel79
fals wer mit spielenm will ich habe viel cooop spiele

aber nur keine mit ballern und so. alle nur nette rpg

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 18.12.2017, 15:14

Unter tanzenderteufel79 finde ich niemanden... :?:
Hast du einen Link? (z.B http://steamcommunity.com/id/Hevel/)

Antworten