also soll ich nun umskillen und zwar wie die skillung von val ist oder wie??? das wird mich zwar einiges kosten aber naja...
und dann immer bei den händlern nach guten sachen gucken?
mfg
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Die Beinschienen sind "Athenes Kampfbeinschienen", Schild und Halskette hast du bereits richtig erkannt, Helm, Armschienen, Schwert und ein Ring sind im Guide zu sehen. Der andere Ring ist eine "Rüstiger Schleifring der Unsterblichkeit" und das Artefakt ist "Morpheus Traumnetz"Lothlan hat geschrieben:Hallo! Echt Klasse Guide!
Mich würde nur mal interessieren welche anderen Gegenstände du noch trägst?! Also Artefakt, Stiefel, Rüstung... usw
Amulet ist denk ich mal das Amulet von Morpheus.
Das Schild ist wohl Aionios.
Mann kann mit Items nicht höher als vier über die max. Ausbaustufe kommen, aber wenn man mehr Punkte durch Items hat muss man nicht so viele Punkte investieren um ans Cap zu kommen. Als Beispiel, ich hab +9 auf Traum, d.h. eine Fähigkeit wie Zeitfluss ist auf 10/6 und somit am Cap, wenn ich einen einzigen Punkt darauf skille.Nightyx hat geschrieben:hmm, seit wann kann man eigentlich mit items höher als +4 auf items bekommen??? dachte immer das +4 wäre maximum?
mfg olli
LKS wird in der SPS anzeige verrechnet, einfach mal ausprobieren, am besten mit Ring oder Amu wo nur LKS Boni drauf ist.Ichigo hat geschrieben:Naja dann haste mit dem Korsaren nicht alzu viel schaden gemacht und der Lebenskraftschaden wird glaubi nicht in der SPS leiste angezeigt , das is nur dein Normaler schaden .Das potenziert sich enorm! Meine Level 14 Göttliche macht jetzt ~250 SPS, soviel hatte mein Korsar auf Stufe 30 !!!
PSI Berührung ist zwar nicht schlecht aber da nur jeder 4 Schlag eine Schadenserhöhung bei einem einzigen Ziel bringt hat er eine vergleichsweise niedrige Priorität. Je ein Punkt in beide Fähigkeiten sollte hier genügen bis Phantomschlag, Realitätsstörung und Todesstrahlung ausgeskillt sind.Joffix hat geschrieben:Skill unbedingt PSI Berührung und Mod!!!! Das ist die Standart Atacke, die Lebenskraftschaden macht! Dann würde ich noch "Spirit Award" oder wie das heißt skillen (je nur ein Punkt) und dann sind Untote auch ganz schnell weg! Todesvision brauchst du meiner Meinung nach eher nicht, den Skillpunkt kann man anderstweitig besser verwenden! Ansonsten ist klarer Traum + Mods interessant, da es dir zig Boni gibt, die du dringend brauchst! Phantomschlag+Traumdieb wäre für Bosskämpfe sicherlich noch ne Überlegung wert!ravecy hat geschrieben:Link
oh ich hoffe das klappt diesmal... i-wie voll der müll...
könnt ihr mir sagen ob des vll gut ist so? bin immoment lvl 24
Aber da du noch so ein "niedriges" Level hast, passt das schon!
Es ist schon wahr das untote und maschinen sehr hohe resis gegen LKS haben, trotzdem steht fast nichts nach einer gezielten RS...Deep_Impact hat geschrieben:Hier noch mal ein Tip an alle LKS-Spezialisten !
Beware the nonliving !!!
Geräte, Konstrukte und Untote sind immun gegen LKS ! Nicht das man sich plötzlich verjagt weil diese 20 Sekelette mehr Ärger machen, als die 50 Satyre davor.
Jaja, jede Spezialisierung hat auch Nachteile, aber die sind nicht so schlimm