logo_ingame_dark1
Titan Quest Forum
Titan Quest
4Fansites
  Diablo 3 - Starcraft 2 - Torchlight - WoW  

  FAQ
 
Suchen
 
Mitgliederliste
 
Registrieren
 
Profil
 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesen
 
Login
 
Klassenkombination im Multiplayer


Titan Quest Foren-Übersicht -> Multiplayer
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen   
 
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
  Alkazar
Wo ist mein Kerni?


Anmeldedatum: 05.10.2016
Beiträge: 1
 
BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 04:40    Titel: Klassenkombination im Multiplayer Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe jetzt ein bischen hier im Forum gesucht ob eine solche Frage schon einmal gestellt wurde, habe aber nichts gefunden.

Ich habe vor mit meinem Bruder demnächst zu zweit die Story von vorne zu Beginnen und mich würde jetzt interessieren welche Klassen beim Spielen zu zweit gut miteinander harmonieren.

Vor einigen Jahren haben wir das schon mal gemacht mit einem Göttlichen (Nahkampf) und einem Beschwörer (Petmaster). Was haltet ihr davon oder gibt es da bessere Möglichkeiten?

Ich hoffe ihr könnt mir dazu Auskunft geben und falls dieses Thema nicht hier her gehört entschuldige ich mich schon mal.
_________________
Göttlicher Stufe 60
Meister Stufe 45
Behüter Stufe 53
Donnerer Stufe 11
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  FOE
Moderator des Messerhagels

Moderator des Messerhagels

Anmeldedatum: 23.08.2006
Beiträge: 16862
Wohnort: Vösendorf bei Wien
 
BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 07:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Alkazar,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln Wink und viel Spaß beim Spielen! Very Happy

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Leiser spiele ich kein MP, aber es gibt einige UserInnen hier, die Dir sicher mit Tipps helfen können/werden.
_________________
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge Exclamation crazy Wink
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
  Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten

Moderator des Herrn der Fürsten

Anmeldedatum: 24.12.2006
Beiträge: 7207
 
BeitragVerfasst am: 29.11.2017, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn einer von euch Natur dabei hat, ist das sicherlich schon gut, damit er euch mit Lebensgewinn bei Bedarf (zusätzlich zu den eigenen Tränken) heilen kann.

Ansonsten kommt es darauf an, was für Spielvorlieben ihr habt. Wollt ihr beide eher zaubern oder im Nahkampf unterwegs sein? etc.
Die angesprochen Kombi aus Göttlichem und Beschwörer hat schon einige, gute Synergien (Lebensgewinn, Eichenherz, Seuche, dunkles Bündnis, ggf. eine Aura).
_________________
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
  Giorgas
Tränkeschlürfer


Anmeldedatum: 30.10.2016
Beiträge: 13
 
BeitragVerfasst am: 03.12.2017, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hi im Prinzip ist es egal würde evtl. empfehlen 2 Bogenschützen zu spielen der Run hat mir persöhnlich sehr viel spaß gemacht optimal währe da warscheinlich 1 Bandit und 1 Waldläufer.

LG Giorgas
_________________
NOOB AUS LEIDENSCHAFT ;P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 
Neue Antwort erstellenNeues Thema eröffnen      Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Titan Quest Foren-Übersicht -> Multiplayer
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
 
 

© 2007 - 2015 Titan Quest Source

Datenschutz