Lexikon - Gameplay Tipps und Tricks
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
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Hallo Killerschnitzel,
das ist eine gute Frage, die ich dir leider nicht beantwroten kann. Keine Ahnung, wie die Reihenfolge ist.
Man könnte es vielleicht testen, indem man mit zwei Waffen, eine davon hat die 10 % Umwandlung des physischen Schadens in Gift/Säureschaden und eine andere nicht. Mit diesen beiden Waffen dann auf einen Trainingsdummy schlagen, der z. B. Devils Crossing steht.
Viele Grüße
BG
das ist eine gute Frage, die ich dir leider nicht beantwroten kann. Keine Ahnung, wie die Reihenfolge ist.
Man könnte es vielleicht testen, indem man mit zwei Waffen, eine davon hat die 10 % Umwandlung des physischen Schadens in Gift/Säureschaden und eine andere nicht. Mit diesen beiden Waffen dann auf einen Trainingsdummy schlagen, der z. B. Devils Crossing steht.
Viele Grüße
BG
Es gibt bei Umwandlung keine Reihenfolge!
Alles wird gleichzeitig umgewandelt.
Daher ist es z.B. auch nicht möglich, erst Feuerschaden in Äther und danach Äther in Chaos zu verwandeln, was ja durch Items/Skills theoretisch möglich wäre. Geht aber nicht.
Von daher müsste/sollte es dann 10% Gift und 90% Durchschlag sein.
Siehe hierzu auch :
https://www.youtube.com/watch?v=JR2UdO2Xa8w
Gutes Video, auf deutsch.
Gruß,
Pennywise
Alles wird gleichzeitig umgewandelt.
Daher ist es z.B. auch nicht möglich, erst Feuerschaden in Äther und danach Äther in Chaos zu verwandeln, was ja durch Items/Skills theoretisch möglich wäre. Geht aber nicht.
Von daher müsste/sollte es dann 10% Gift und 90% Durchschlag sein.
Siehe hierzu auch :
https://www.youtube.com/watch?v=JR2UdO2Xa8w
Gutes Video, auf deutsch.
Gruß,
Pennywise
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- Skelettschnetzler
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Danke, das Video ist zwar etwas lang für diese eine Frage, aber hat sie doch beantwortet
Mit Ausnahme vom Durchschlagsschaden finden alle Umwandlungen gleichzeitig statt. Dass, was dann noch an Physischen Schaden über bleibt, davon wird erst der Durchschlagsschaden berechnet. Der Durchschlagsschaden ist also die ein zigste Umwandlung die nach den anderen Umwandlungen geschieht.
Daher habe ich dann mit der Waffe 10% Gift und Säure Schaden und die restlichen 90% Physischen Schaden werden dann komplett in Durchschlagsschaden umgewandelt
Mit Ausnahme vom Durchschlagsschaden finden alle Umwandlungen gleichzeitig statt. Dass, was dann noch an Physischen Schaden über bleibt, davon wird erst der Durchschlagsschaden berechnet. Der Durchschlagsschaden ist also die ein zigste Umwandlung die nach den anderen Umwandlungen geschieht.
Daher habe ich dann mit der Waffe 10% Gift und Säure Schaden und die restlichen 90% Physischen Schaden werden dann komplett in Durchschlagsschaden umgewandelt
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
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- Registriert: 09.05.2009, 16:09
Zu Etram Fald: (Spoileralarm)
Zitat:
"Neben den normalen Schmiedearbeiten kann Etram Fald auch legendäre Gegenstände mit einem maximalen Level von 75 schmieden (mythische Gegenstände, die es erst ab Level 82 gibt, sind somit nicht bei ihm erhältlich). "
Stimmt so nicht ganz. Ich habe dort den "Mythischen Schlächter von Burrwitch", verbesserte legendäre Einhandaxt, bekommen. Ist levl 84. Möglicherweise ein unbeabsichtigter Fehler, da es wohl einer der niedersten gegenstände ist, die mythisch werden.
Ist eigentlich schon etwas raus, ob es auch für die besseren gegenstände ab/ü lvl 84 einen Schmied giebt?
Zitat:
"Neben den normalen Schmiedearbeiten kann Etram Fald auch legendäre Gegenstände mit einem maximalen Level von 75 schmieden (mythische Gegenstände, die es erst ab Level 82 gibt, sind somit nicht bei ihm erhältlich). "
Stimmt so nicht ganz. Ich habe dort den "Mythischen Schlächter von Burrwitch", verbesserte legendäre Einhandaxt, bekommen. Ist levl 84. Möglicherweise ein unbeabsichtigter Fehler, da es wohl einer der niedersten gegenstände ist, die mythisch werden.
Ist eigentlich schon etwas raus, ob es auch für die besseren gegenstände ab/ü lvl 84 einen Schmied giebt?
- Black Guard
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Hallo Loknar,
danke für den Hinweis. Den Hinweis hatte ich aus dem englischen Forum. Selber habe ich bei Etram fald nich nicht wieder geschmiedet. Für die neuen Gegenstände gibt es in Malmouth im Stahlkappenvierten einen Schmied "Bella Fald", vermutlich Verwandschaft (Screenshots mit allen Infos habe ich schon auf Lager, muss nur noch dazu kommen sie zu bearbeiten). Allerdings werden dazu neue sehr seltene Zutaten benötigt. Die Droprate der Zutaten soll wohl in Zukunft erhöht werden.
Gruß
BG
danke für den Hinweis. Den Hinweis hatte ich aus dem englischen Forum. Selber habe ich bei Etram fald nich nicht wieder geschmiedet. Für die neuen Gegenstände gibt es in Malmouth im Stahlkappenvierten einen Schmied "Bella Fald", vermutlich Verwandschaft (Screenshots mit allen Infos habe ich schon auf Lager, muss nur noch dazu kommen sie zu bearbeiten). Allerdings werden dazu neue sehr seltene Zutaten benötigt. Die Droprate der Zutaten soll wohl in Zukunft erhöht werden.
Gruß
BG
- Black Guard
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Moin, also ich hab ihn mit nem level 100 character besucht und der schmied baut mir gegenstaende bis level 94 also eigentlich alles soweit ich weiss?Loknar hat geschrieben:Zu Etram Fald: (Spoileralarm)
Zitat:
"Neben den normalen Schmiedearbeiten kann Etram Fald auch legendäre Gegenstände mit einem maximalen Level von 75 schmieden (mythische Gegenstände, die es erst ab Level 82 gibt, sind somit nicht bei ihm erhältlich). "
Stimmt so nicht ganz. Ich habe dort den "Mythischen Schlächter von Burrwitch", verbesserte legendäre Einhandaxt, bekommen. Ist levl 84. Möglicherweise ein unbeabsichtigter Fehler, da es wohl einer der niedersten gegenstände ist, die mythisch werden.
Ist eigentlich schon etwas raus, ob es auch für die besseren gegenstände ab/ü lvl 84 einen Schmied giebt?
Hab auch was geschmiedet und es war ein Mythisches level 94 legi.
Ich wuerd ihn ja haeufiger benutzen aber cih fidne so wenig Wendigogeister und den ganzen kram sodass es sich eher "verschwendet" anfuehlt.
- Black Guard
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Hallo Kobra,
Etram Fald ist in Tyrants Hold in Akt 3. Meinst du Bella Fald in Malmouth? Die Wendigogeister sollte meiner Meinung nach nur Bella Fald als Zutat benötigen. Etram habe ich aber seit dem Adon noch nicht wieder besucht, würde aber vermuten, dass sich seine Zutaten nicht verändert haben.
Gruß
BG
Etram Fald ist in Tyrants Hold in Akt 3. Meinst du Bella Fald in Malmouth? Die Wendigogeister sollte meiner Meinung nach nur Bella Fald als Zutat benötigen. Etram habe ich aber seit dem Adon noch nicht wieder besucht, würde aber vermuten, dass sich seine Zutaten nicht verändert haben.
Gruß
BG
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Update - Schmied Gaius Ember
Schmiede der Erweiterung Ashes of Malmouth
Gaius Ember - Brennender Schmied
Ein Fluch lastet auf ihm, mit dem er seine Schmiedearbeiten verzaubert. Seine Schmeide findest du in den Außenbezirken von Malmouth.
Boni von Gaius Ember
• 2-4 % Gift- und Säurewiderstand
• Erhöhte Energieregeneration 2-6 %
• +1-3 % kritischer Schaden
Schmiede der Erweiterung Ashes of Malmouth
Gaius Ember - Brennender Schmied
Ein Fluch lastet auf ihm, mit dem er seine Schmiedearbeiten verzaubert. Seine Schmeide findest du in den Außenbezirken von Malmouth.
Boni von Gaius Ember
• 2-4 % Gift- und Säurewiderstand
• Erhöhte Energieregeneration 2-6 %
• +1-3 % kritischer Schaden
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- Skelettschnetzler
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- Registriert: 23.03.2014, 14:38
moin, ich habe mal eine Frage zu der Widerstandsreduktion. Zwar habe ich den Link im Startbeitrag gesehen, aber mein Englisch ist jetzt nicht das beste und ich habe da ein paar Verständigungsfragen.
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
Es gibt ja 3 verschiedene Widerstandsreduktionen.
Bsp. 1 -20% Widerstand
50% - 20% = 30% => -20%
Bsp. 2 20% verringerter Widerstand
50% - (50 / 100 * 20)% = 50% * 0,8 = 40% Widerstand => -10%
Bsp. 3 20 verringerter Widerstand
50 * (1 - 20 / 100) = 50 * 0,8 = 40 => -10%
Letzten Endes wäre es doch bei Bsp.3 dann genau die gleiche Rechnung wie bei Bsp. 2.
Nur dass man ihn als Bonus bekommt, denn bei 2x 20% verringerter Widerstand zählt ja nur einer der beiden, so hat man beide, allerdings hintereinander.
und wenn man alle 3 Widerstandsreduktionen wie im Beispiel hat, dann würde es ja so aussehen
50% - (Bsp.1) 20% - (Bsp.2) 10% = 20%
20% * (Bsp.3) 0,8 = 16.
Habe ich dass dann soweit richtig verstanden?
https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... edit#gid=0
Es gibt ja 3 verschiedene Widerstandsreduktionen.
Bsp. 1 -20% Widerstand
50% - 20% = 30% => -20%
Bsp. 2 20% verringerter Widerstand
50% - (50 / 100 * 20)% = 50% * 0,8 = 40% Widerstand => -10%
Bsp. 3 20 verringerter Widerstand
50 * (1 - 20 / 100) = 50 * 0,8 = 40 => -10%
Letzten Endes wäre es doch bei Bsp.3 dann genau die gleiche Rechnung wie bei Bsp. 2.
Nur dass man ihn als Bonus bekommt, denn bei 2x 20% verringerter Widerstand zählt ja nur einer der beiden, so hat man beide, allerdings hintereinander.
und wenn man alle 3 Widerstandsreduktionen wie im Beispiel hat, dann würde es ja so aussehen
50% - (Bsp.1) 20% - (Bsp.2) 10% = 20%
20% * (Bsp.3) 0,8 = 16.
Habe ich dass dann soweit richtig verstanden?