nach ca. nem Jahr TQ-Abstinenz, möchte ich mal wieder ne Runde wagen und meinen Templer weiterspielen, den ich schon einmal durch "Normal" geführt habe. Den spiele ich selffound als Nahkämpfer.
Unten findet ihr Screenshots von meinen Skills und meiner Ausrüstung am Ende von Normal (also noch vor der Widerstandsreduktion).
Bin nun also am Anfang von Episch und weiß nicht so recht wie ich weitermachen soll:
- Komm mir ziemlich schwach vor. Vermutlich ist das normal, weil ich jetzt ja auf Episch spiele, aber ich brauch ca. 6 Schläge für die einfachsten Gegner wie Satyrn, Wildschweine oder Krähen. Was kann ich da tun?
- Will die Skills und Mods, die ich bis jetzt gelernt hab, weiter skillen, weil die recht gut funktioniert haben. Nur: Wo mach ich jetzt am besten zuerst weiter? Es gibt so viele Möglichkeiten...
- Von den Attributen hatte ich wohl hauptsächlich in Stärke investiert. Mich wundert es, dass ich wohl gar nicht oder kaum was in Intelligenz investiert hab. Sollte man das als Templer?
edit: Außerdem habe ich meine Karawane voll mit Talismanen und Relikten - brauch ich die alle noch für die Herstellung von Artefakten? Oder kann ich da welche verscherbeln? Jetzt droppen ja höherstufige Talismane und Relikte - brauch ich da die normalen noch? Wär natürlich blöd, wenn man für ein bestimmtes Artefakt dann doch ein normales Relikt brauchen würde...
Schon mal Danke für Tipps!



