Achilles Mod und die Anniversary Edition

In diesem Forum werden Mods präsentiert und diskutiert, die die Optik, den Schwierigkeitsgrad und Bugs des normalen Spieles ändern.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
xforce11
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2016, 13:48

Achilles Mod und die Anniversary Edition

Beitrag von xforce11 » 12.06.2017, 14:03

Hey, ich wollte mal wissen, ob die Achilles Mod, die die Anzahl der Champions / Heldenmonster, den Schaden und die Lebenspunkte der Gegner usw. erhöht (http://titanquest.4fansites.de/download ... layer.html), mit der mit der Anniversary Edition funktioniert. Hat das schon jemand getestet? Bin mir nicht so sicher, ob da irgendwie was "kaputt gehen" kann, wenn ich da mit meinen Charakteren in die Custom Games lade und dann später wieder in die neue, normale Version rein gehe.

EDIT: Mir fällt gerade auf, dass ich versehentlich das falsche Unterforum genommen habe, eigentlich sollte der Thread in "Mods für Optik, Balancing, Bugfixes", hab wohl irgendwie was verwechselt, als ich mehrere Tabs offen hatte.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.06.2017, 18:15

Hallo xforce11,

Habe mal das Thema verschoben.

Die Mod habe ich aber unter AE noch nicht probiert, aber im Grunde kann ... sollte da nichts "kaputt gehen"!?

Man "überschreibt" mit der Mod höchsten ein paar Einstellungen, die die AE macht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

xforce11
Magische Items-Träger
Beiträge: 38
Registriert: 14.06.2016, 13:48

Beitrag von xforce11 » 12.06.2017, 18:47

Danke! Das ist schonmal gut zu hören, ich kenne das nur aus anderen Spielen, wo man eher nicht alte Mods installieren sollte, die mit den neueren Versionen des Spiels irgendwelche Probleme kriegen könnten.

Naja, dann werde ich es mal ausprobieren, hoffentlich hab ich alles richtig gesichert, falls doch irgendwas schief geht :D

Antworten