...und Grim Dawn steht zur Wahl beim Publikumspreis. Wenn jemand von euch GD die Stimme geben möchte, kann er es hier tun:
https://deutscher-computerspielpreis.de/publikumspreis
Deutscher Computerspielpreis 2017...
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Deutscher Computerspielpreis 2017...
nihil verum nisi mors
-
- Moderator des Messerhagels
Danke für die Info!
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
- Orakelsucher
Habt ihr euch mal die Liste angeschaut. Ich gönns zwar GD auch gerne, aber das muss wohl überlegt sein, da sind schon ein paar krasse Titel her. Alleine wenn ich schon so ne Perle wie Odin's Sphere in der LIste sehe. Und prinzipiell bezweifle ich das GD gewinnt wenn sowas wie Horizon druff steht - da sind einfach viel mehr die für das Stimmen als GD... aber danke für die info =)
Favorite Game(Series): The Legend of Zelda - Diablo - Mass Effect - Uncharted - Halo - Bloodborne - Monkey Island - Witcher - Dragon Age - Splatoon - uvm
Der deutsche Computerspielpreis wurde vergeben und Sieger in der Kategorie Publikumspreis wurde Witcher 3 - Blood and wine.
Ich hätte Crate Entertainment den Preis von Herzen gewünscht, aber die Konkurrenz war groß und teilweise auch etwas unfair. Mir hätte es besser gefallen, wenn da etwas nach der Studiogröße gewichtet worden wäre und Indietitel nicht gegen Triple-A-Titel bestehen müssten. Der Computerspielpreis wird ja auch vergeben, um Entwicklung durch ein Preisgeld zu unterstützen, davon profitieren kleinere Studios ungleich mehr.
Witcher 3 - Blood and wine gönne ich den Preis aber natürlich, es ist ein super Spiel. Aber ich werde in diesem Leben nie soviele Stunden mit Geralt verbringen, wie ich sie schon in GD gesteckt habe. ^^
Leider gibt es kein Ranking an dem abgelesen werden kann, wie die Stimmen verteilt worden sind.
Ich hätte Crate Entertainment den Preis von Herzen gewünscht, aber die Konkurrenz war groß und teilweise auch etwas unfair. Mir hätte es besser gefallen, wenn da etwas nach der Studiogröße gewichtet worden wäre und Indietitel nicht gegen Triple-A-Titel bestehen müssten. Der Computerspielpreis wird ja auch vergeben, um Entwicklung durch ein Preisgeld zu unterstützen, davon profitieren kleinere Studios ungleich mehr.
Witcher 3 - Blood and wine gönne ich den Preis aber natürlich, es ist ein super Spiel. Aber ich werde in diesem Leben nie soviele Stunden mit Geralt verbringen, wie ich sie schon in GD gesteckt habe. ^^
Leider gibt es kein Ranking an dem abgelesen werden kann, wie die Stimmen verteilt worden sind.
nihil verum nisi mors