Hallo,
FtotheN hat geschrieben:ich spiele zurzeit die TQ-AE zu dritt (Ohne Mods) und bin mit meinem Vorboten (Krieg+Traum) bis jetzt (Akt 3 normal) sehr unzufrieden. Ich sterbe einfach viel zu schnell und der Schaden lässt auch zu wünschen übrig.
Hmm, auch wenn unsere Guides sich auf TQ+IT beziehen, hast Du dir schon mal zur Klasse passende Guides angesehen, für Tipps!?
IMO/AFAIK sollte Vorbote eigentlich eh ein guter Tank sein ...
Alternativ könntest Du ja auch mal deinen Char hier im Thema herzeigen, vielleicht können wir dir Tipps geben.
FtotheN hat geschrieben:Nun habe ich überlegt mehr als Tank zu spielen. Welche Klasse(n) bietet sich da am besten an`? Würde ganz gerne mit Verteidigung spielen, aber was ist da eine gute zweitmasterie`?
Einen klassischen Tank gibt es ja nicht wirklich bei TQ IMO.
Auch Verteidigung ist es ja nicht wirklich, da ist der Name fast schon etwas irreführend.
Aber ev. würde da Natur ganz gut passen, damit hat man ja eine Aura für mehr Leben und Resi und mit Seuche einen Angriff der die Gegner schwächt.
FtotheN hat geschrieben:und würde alternativ ein Zauberbrecher (Krieg+Geist) Sinn machen, der vielleicht aufgrund des LKS nicht so schnell verreckt?
Wäre wohl auch eine Möglichkeit.
Aber, LKS hat nix mit "nicht so schnell verrecken" zu tun ... IMO!?
Den Schaden muss man ja auch erst man "an den Mann" bringen.