Hallo,
benny l hat geschrieben:jetzt hast Du mich total verwirrt? Habe jetzt den explosiven Schlag weg gemacht und K. Explosion rein. Aber Du meinst Ex.Schlag ist doch besser? Hehe.
Von besser oder schlechter war keine Rede, IMO!
Es macht halt nur bedingt Sinn, wenn man "2 Haupt-Angriffsskills" benutzt, vor allem wenn man da auch noch auf den "2 Klingen" Skill setzt, setzen will. Da verschwendet man Punkte, IMO.
@Explosiver Schlag
Da ging es mir nur darum, dass man dabei als Nahkämpfer auf jeden Fall auch den Modifikator "Versengender Schlag" benutzen muss, damit "Explosiver Schlag" auch Sinn macht!
benny l hat geschrieben:Ok dann nehme ich den ex. Schlag wieder rein?
Kann ich Dir so nicht bejahen oder verneinen!
Da Du mit "2 Klingen" voranging spielst, halt ich "Klingenexplosion" für die bessere Wahl, da sie ja auch Kälteschaden u.A. macht, somit profitiert sie von "2 Klingen", im Gegensatz zu "Explosiver Schlag", der ja auf Feuerschaden setzt.
benny l hat geschrieben:Was die Bilder angeht, habe .gif genommen weil die nicht so groß sind. Das nächste Mal nehme ich .jpg oder jpeg?
Hmm, Normalerweise sollte JPG (oder halt JPEG) kleiner als GIF sein?!
benny l hat geschrieben:Ja die habe ich verkleinert sonnst würden sie nicht auf die Seite passen.
Sieht man, daher kann man teilweise die Werte kaum mehr lesen ...
benny l hat geschrieben:Sollte ich mehrere Seite erstellen?
Ist meiner Meinung nach sinnvoller und übersichtlicher.
Ich mache da halt immer 4 Bilder: den Char mit den Statistiken, die Items, die Skillung und Devotion.
benny l hat geschrieben:Wow so viele Tipps. Ich meine es sind viel zu viele möglichkeiten.
Ja, dass stimmt schon ....
benny l hat geschrieben:Ich kapiere das leider nicht, sorry.
Dann frage halt einfach nochmals gezielt nach, was Dir unklar ist, ist kein Problem!
benny l hat geschrieben:Was ich noch in Euren Tipps vermisse ist die SuFu? Ist sie nicht dabei oder kann ich es nicht finden? Sorry.
Es gibt schon eine SuFu, siehe
hier!
Dabei gibt es halt nur immer ein großes Problem: Wenn man nicht den richtigen Begriff benutzt, dann bekommt man kein Ergebnis, oder was Falsches ...
//Edit
Zu den Bildern noch:
Hier mal ein aktuelles Beispiel von mir.
Was die Große betrifft: Wenn ich das Item-Bild als GIF speichere, dann sind es "1,96 MB", als JPG nur "1,33 MB"!