Danke dür die Info 😉
Ich habe heute mal den Build, den Penny hier vorgestellt hatte ausprobiert. Der mit dem Vergeltungsschaden (Schamane&Soldat). Ernüchternd war es zum ersten Mal als ich meine komplett vollen Truhen durchsucht habe Nacht Equipment mit Vergeltungsschaden und oder Reflecktionsschaden. Die zweite er ücbterung kam als ich die Devationspunkte zurückgenommen habe und feststellen musst das ich am Schluss keine Ätherkristalle mehr hatte
Zu den Build hätte ich nochmal die ein oder andere frage aber dann in der richtigen Sektion nachdem ich hier fertig bin

Ich habe den dann halt gestestet auf Elite in den Stufen der Folter. Obwohl ich so gut wie kein Item anhabe wo diese Schadensklasse drAuf ist bin ich ohne Probleme durchgekommen und diesesmal sogar komplett 💪
Hatte ich mit den beiden anderen Builds mit denen ich gespielt hatte nie geschafft. Maximal bis zum Boss, der mich das aus den Latschen gehauen hat.
Endresultat waren auf Schwierigkeit Elite 2 Leg's und 5 Epische. Also im Gegensatz zu einigen anderen Sektionen war das eine super Ausbeute auch wenn ich kein einziges Item gebrauchen konnte
Problem ist auch das ich mit dem jetzigen Level 66 so gut wie nur noch items der Stufe 70 finde. Aber egal kommt Zeit kommen items und vielleicht auch mal welche die ich gebrauchen kann.
Ich hatte mir gestern ein Video zu dem Vergeltungschar angesehen. Da hatte der Spieler gegen eine "MadQueen" in einer versteckten Höhle gekämpft??? Diesen Gegner kenne ich noch garnicht. Wo und wie kann ich diesen finden?
Ich habe in Akt 1 direkt am Anfang eine versteckte Sektion wo ich noch. Ich war und in Akt 2 in der Nähe von den Stufen der Folter auch. Dort kann ich aber den Stein nicht anklicken das der Weg freigegeben wird.
Kommt wahrscheinlich wenn ich weiter Kopfgelder mache automatisch???
So das war's auch schon wieder..... fürs erste

ich hüpf mal eben in die andere Sparte und stelle dort meine Frage bezüglich dieses Vergeltungsheini's
lg
Nsh