Moin, Moin
@FOE : Herzlichen Glückwunsch ...
So weit bin ich ja noch lange nicht ...
Ich habe gerade den 3. Akt abgeschlossen, fast Level 49 erreicht und konnte sogar die "Stufen der Folter" erfolgreich absolvieren ...
Mein "Death-Counter" steht (immer noch) bei zwei (Toden), was mMn dafür spricht, dass das Konzept gut aufgeht und bei Verwendung
sämtlicher ("regulärer") Gegenstände durchaus auch ein "HC-Kandidat" sein könnte.
Ich "grinde" sehr viel und "arbeite" - regelmäßig - (auch) die Kopfgelder ab. Mit zunehmenden "Ruf" habe ich dadurch Zugriff auf die seelengebundenen Verbesserungen, die ein wesentlich Bestandteil meines Konzepts sind ...
"Gelegentlich" ... (*FürchterlichUntertreib*) unterbreche ich dieses "Spielprojekt", um mich anderen (... interessanten ...) Dingen zu widmen.
(
... Diese GD-Mod muss ich unbedingt ausprobieren ... Ach, eigentlich könnte ich doch mal 'ne Runde TQ IT (mit der LoC-Mod) "einwerfen" ... usw./etc.) ... SO kommt man natürlich nicht so schnell/gut voran ...
Zum Schluss noch eine "OT-Empfehlung" :
Die GD-Mod "Darkest Dawn"

Ich spiele dort einen "Ritualisten" (Necromancer / Schamane), wobei der "Necromancer" eine - mMn - gelungene Mischung aus "Geist" (TQ IT) sowie "Totenbeschwörer" (D2) darstellt.
LG / Wolfgang