Die Screenshotfunktion mit der Drucktaste funktioniert bei mir ingame leider auch nicht. Ich bin dann irgendwann auf Screenshots via F12 über Steam umgestiegen.FOE hat geschrieben:Werden bei Euch die Screenshot gespeichert, wenn ihr im Spiel auf "Druck" drückt?!
[Sammelthema] Dieses und Jenes zu Grim Dawn ...
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
- Filthy McNasty
- Magische Items-Träger
-
- Moderator des Messerhagels
Hallo Filthy McNasty,
Danke für die Rückmeldung.
Dumme Sache, die InGame Funktion war schon praktisch.
Danke für die Rückmeldung.
Dumme Sache, die InGame Funktion war schon praktisch.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
hast du vlt irgendwelche Programme am Laufen wie Tuningsoftware oder soFilthy McNasty hat geschrieben:Die Screenshotfunktion mit der Drucktaste funktioniert bei mir ingame leider auch nicht. Ich bin dann irgendwann auf Screenshots via F12 über Steam umgestiegen.FOE hat geschrieben:Werden bei Euch die Screenshot gespeichert, wenn ihr im Spiel auf "Druck" drückt?!
ging mir gestern so als ich Star Citizens angetestet habe (ist eine Woche for Free atm) und die F-Tasten nicht folgen wollten bis ich merkte, dass Fraps die ersten ja belegt für Videos etc
oh Gott ich suche noch immer ein 3tes für meinen Battlemage, die ersten 2 im Vorbeilaufen auf Veteran bekommen nach 10 Mantikoren oder so...moriturus hat geschrieben:Laut Steam habe ich jetzt 397 Stunden in Grim Dawn verbracht und in dieser Zeit war ich unzählige Male in der rauen Wüste, um Mantikorenaugen zu farmen. In den ersten 396 Stunden wurde genau eines gedroppt, über alle meine Charaktere weg. In der 397sten Stunde war ich mit meinem neuesten Build unterwegs, renne durch die Wüste, mache den Big Boss dort weg und 3 oder 4 Mantikorenhelden und zack: 3 Mantikorenaugen! oO
Jetzt wird erstmal gebastelt! ^^
Maiger spielt man nicht - Magier lebt man
-
Hallo,
Endlich gab es mal wieder gutes Loot für meinen "Klingenmeister"!
War halt nur auch gleich gezwungen, ein wenig umzuskillen, da ich die 2 Skill nicht benutzt habe, bis jetzt.
Endlich gab es mal wieder gutes Loot für meinen "Klingenmeister"!

War halt nur auch gleich gezwungen, ein wenig umzuskillen, da ich die 2 Skill nicht benutzt habe, bis jetzt.

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
ein kleines Resümee nachdem ich meinen ersten Char auf 85 geprügelt habe und schon einige Farmruns absolviert habe:
Irgendwie entweicht gerade ein wenig die Luft, das Farmen mit meinem auf Tank getrimmten Battlemage ist solo sehr mühsam und online tut sich fast gar nix, im Schnitt 10 Server (NO PVP, Group, instance loot, Ultimate - Einstellungen)
Das Endgame muss auch auf jeden Fall besser ausgebaut werden von Crate, das Argument "levle doch was anderes hoch" zählt überhaupt nicht für Leute die nicht so viel Zeit zum zocken haben und einfach mal am optimieren sind, da wird BoC und SoT sehr schnell langweilig =)
und mir fehlen vor Allem closed Server von Crate bereitgestellt, die Lags in den paar öfftenlichen Spielen sind zumeist katastrophal und unspielbar wenn der Host nicht aus der EU kommt und wie gesagt herrscht idR absolute Wüstenlandschaft
wäre mir sogar ein Paar Euronen pro Monat wert
Auch wenn das Game prinzipiell auf SP ausgelegt wurde, es ist einfach nicht mehr zeitgemäß und der Spielspass würde aus meiner Sicht enorm nach oben gehen würde man eine bessere Plattform bieten die das kurzweilige Zusammenspiel fördert, vlt auch mit der einen oder anderen Liga kombiniert, viele meiner Kumpels lehnen genau aus diesem Grund das Game ab da ihnen einfach ein bisschen die kompetetive Komponente fehlt
Abschließend gibt es natürlich auch viel Positives zu vermelden
- die Landschaften und das gesamte Setting finde ich sehr gelungen, Performance passt wobei es in MP zuweilen sehr unübersichtlich wird, da könnte man die Effekte der Mitspieler etwas drosseln, was Lag und FPS Drops verhindern würde
- Das Gameplay ist flüssig und macht Spaß, wobei die Herausforderung zur Zeit auch noch gegeben ist. (Wenn man da full equipte Leute mit 35k DPS duchfetzen sieht, verstehe ich den Schrei nach mehr Endgame umso mehr
)
- das Austüfteln der Skillung macht Spaß wobei man doch noch einige Symbiosen einfügen könnte da jede Klasse ihre eigenen Schadensquellen hat, da würde ich den Rotstift ansetzten (ein bisschen zumindest)
- Verbindung mit Devotiontree sehr gelungen
- gute Umskillmöglichkeit ohne aber neue Chars überflüssig zu machen
mfg Zul
ps.: ah ja bevor ich es vergesse, MEHR LAGERPLATZ Charakterübergreifend, sodass man nicht zu 3t Programmen gezwungen wird oder wie in meinem Fall 1000Lagerchars bauen muss =)
Irgendwie entweicht gerade ein wenig die Luft, das Farmen mit meinem auf Tank getrimmten Battlemage ist solo sehr mühsam und online tut sich fast gar nix, im Schnitt 10 Server (NO PVP, Group, instance loot, Ultimate - Einstellungen)
Das Endgame muss auch auf jeden Fall besser ausgebaut werden von Crate, das Argument "levle doch was anderes hoch" zählt überhaupt nicht für Leute die nicht so viel Zeit zum zocken haben und einfach mal am optimieren sind, da wird BoC und SoT sehr schnell langweilig =)
und mir fehlen vor Allem closed Server von Crate bereitgestellt, die Lags in den paar öfftenlichen Spielen sind zumeist katastrophal und unspielbar wenn der Host nicht aus der EU kommt und wie gesagt herrscht idR absolute Wüstenlandschaft
wäre mir sogar ein Paar Euronen pro Monat wert
Auch wenn das Game prinzipiell auf SP ausgelegt wurde, es ist einfach nicht mehr zeitgemäß und der Spielspass würde aus meiner Sicht enorm nach oben gehen würde man eine bessere Plattform bieten die das kurzweilige Zusammenspiel fördert, vlt auch mit der einen oder anderen Liga kombiniert, viele meiner Kumpels lehnen genau aus diesem Grund das Game ab da ihnen einfach ein bisschen die kompetetive Komponente fehlt
Abschließend gibt es natürlich auch viel Positives zu vermelden
- die Landschaften und das gesamte Setting finde ich sehr gelungen, Performance passt wobei es in MP zuweilen sehr unübersichtlich wird, da könnte man die Effekte der Mitspieler etwas drosseln, was Lag und FPS Drops verhindern würde
- Das Gameplay ist flüssig und macht Spaß, wobei die Herausforderung zur Zeit auch noch gegeben ist. (Wenn man da full equipte Leute mit 35k DPS duchfetzen sieht, verstehe ich den Schrei nach mehr Endgame umso mehr

- das Austüfteln der Skillung macht Spaß wobei man doch noch einige Symbiosen einfügen könnte da jede Klasse ihre eigenen Schadensquellen hat, da würde ich den Rotstift ansetzten (ein bisschen zumindest)
- Verbindung mit Devotiontree sehr gelungen
- gute Umskillmöglichkeit ohne aber neue Chars überflüssig zu machen
mfg Zul
ps.: ah ja bevor ich es vergesse, MEHR LAGERPLATZ Charakterübergreifend, sodass man nicht zu 3t Programmen gezwungen wird oder wie in meinem Fall 1000Lagerchars bauen muss =)
-
Hallo Zulgohlan,
Vielen Dank mal für die Ausführungen!
@Endgame
Mir ist es schleierhaft, warum alle immer so auf ein "Endgame" pochen!
Bei GD ist es nun mal so, dass der Char mit Level 85 und dem Sieg über den Endgegner auf Ultimativ Fertig ist! Punkt!
Da brauche ich kein Paragon-System mit Rifts und GRifts, dass ich den Char "künstlich" unendlich spielen kann, nur dass er irgendwann man vielleicht das 100%ig optimale Gear besitzt.

Da fange ich lieber einen neuen Char mit einer neuen Klasse an - was mir auch bei wenig Zeit mal mehr Spaß macht.
(Da hilft auch die Season nur bedingt.
)
@Closed Server
Dass wird sich Crate wohl nicht leisten können.
@auf SP ausgelegt
Warum soll es nicht zeitgemäß sein? Warum muss alles immer auf MP, MMO, PVP ausgelegt werden? Nur weil schon fast ein jeder über einen Breitbandzugang verfügt?
Ich brauche es nicht unbedingt, mir reicht da der SP-Part voll und ganz, für mich ist es Freizeitbeschäftigung, aber wenn ich was unternehmen will, dann treffe ich mich mit Freunden, nicht Online im Netz!
@Positives
Ja, dem stimme ich mal ohne Widerspruch zu!

Vielen Dank mal für die Ausführungen!

@Endgame
Mir ist es schleierhaft, warum alle immer so auf ein "Endgame" pochen!

Bei GD ist es nun mal so, dass der Char mit Level 85 und dem Sieg über den Endgegner auf Ultimativ Fertig ist! Punkt!
Da brauche ich kein Paragon-System mit Rifts und GRifts, dass ich den Char "künstlich" unendlich spielen kann, nur dass er irgendwann man vielleicht das 100%ig optimale Gear besitzt.

Da fange ich lieber einen neuen Char mit einer neuen Klasse an - was mir auch bei wenig Zeit mal mehr Spaß macht.
(Da hilft auch die Season nur bedingt.

@Closed Server
@auf SP ausgelegt
Warum soll es nicht zeitgemäß sein? Warum muss alles immer auf MP, MMO, PVP ausgelegt werden? Nur weil schon fast ein jeder über einen Breitbandzugang verfügt?
Ich brauche es nicht unbedingt, mir reicht da der SP-Part voll und ganz, für mich ist es Freizeitbeschäftigung, aber wenn ich was unternehmen will, dann treffe ich mich mit Freunden, nicht Online im Netz!
@Positives
Ja, dem stimme ich mal ohne Widerspruch zu!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Hallo zusammen!
Zum Thema Endgame: Stimme FOE da voll und ganz zu.
Wenn der Endboss im höchsten Schwierigkeitsgrad liegt, ist das Spiel vorbei.
Klar kann man dann noch den Char so weit optimieren, dass er überall BiS hat. Das künstliche endlosgame ala D3 liegt mir jedenfalls nicht.
Was man auch noch tun kann, ist Items farmen und um diese dann nen neuen Char bauen.
Oder versuchen (jedenfalls normal) mit weißen Items zu schaffen.
Oder ohne devotion.
MP vermisse ich überhaupt nicht. Ich habe ewig D3 gespielt und das zu 98% solo. (das lag aber auch daran, dass der Freundeskreis der D3 gespielt hat zu klein war, und die public games...)
In der Comm hier hätte ich nichts gegen gelegentliche MP Runden.
Aber jeder hat da andere Vorstellungen, wie ein Game aussehen soll.
Alle unter einen Hut zu bringen, ist sicherlich schwer.
Grim Dawn ist halt eher auf Solo ausgelegt.
Allerdings wird es patches, mods und hoffentlich ein addon geben.
Wer weiß was da noch alles kommt.
LG,
Penywise
Zum Thema Endgame: Stimme FOE da voll und ganz zu.
Wenn der Endboss im höchsten Schwierigkeitsgrad liegt, ist das Spiel vorbei.
Klar kann man dann noch den Char so weit optimieren, dass er überall BiS hat. Das künstliche endlosgame ala D3 liegt mir jedenfalls nicht.
Was man auch noch tun kann, ist Items farmen und um diese dann nen neuen Char bauen.
Oder versuchen (jedenfalls normal) mit weißen Items zu schaffen.
Oder ohne devotion.
MP vermisse ich überhaupt nicht. Ich habe ewig D3 gespielt und das zu 98% solo. (das lag aber auch daran, dass der Freundeskreis der D3 gespielt hat zu klein war, und die public games...)
In der Comm hier hätte ich nichts gegen gelegentliche MP Runden.
Aber jeder hat da andere Vorstellungen, wie ein Game aussehen soll.
Alle unter einen Hut zu bringen, ist sicherlich schwer.
Grim Dawn ist halt eher auf Solo ausgelegt.
Allerdings wird es patches, mods und hoffentlich ein addon geben.
Wer weiß was da noch alles kommt.
LG,
Penywise
also in einem aktuellen ARPG seinen Char zu versuchen auf den bestmöglichen Gearstand zu bringen ist nicht unbedingt eine Eigenart von mir, das wurde schon in Diablo als Urvater des Genres betrieben und diesen liebevoll hochgelevelten Charakter auch nicht nach erreichen der Maximalstufe zu töten erscheint mir auch nicht als abnormalFOE hat geschrieben:@Endgame
Mir ist es schleierhaft, warum alle immer so auf ein "Endgame" pochen!![]()
Da brauche ich kein Paragon-System mit Rifts und GRifts, dass ich den Char "künstlich" unendlich spielen kann, nur dass er irgendwann man vielleicht das 100%ig optimale Gear besitzt.![]()
![]()
da wären ja 99% der Endgameitems umsonst designed, da man jene niemals sehen würde bis zum Endboss (vom traden mal abgesehen,l das aber obsolet ist wenn das Spiel für dich dann sowieso beendet ist)
wie gesagt ich würde auch für so einen closedserverzugang zahlen, btw Path of Exile ist dir sicher ein Begriff, dass dies vernünftig umgesetzt überhaupt kein Problem darstelltFOE hat geschrieben:@Closed Server
Da wird jetzt mit Kanonen auf Spatzen geschossen, weil es eine Freizeitbeschäftigung darstellt darf ich mich nicht auch online mit anderen Menschen treffen und zusammen dem Hobby nachgehen?FOE hat geschrieben:@auf SP ausgelegt
das ist meine persönliche Kritik an diversen Gameplayentscheidungen der Devs und ich hoffe dass sie noch umschwenken werden im Laufe der Zeit, die letzten Jahre haben es gezeigt dass ein Game (egal ob ARPG oder MMO) sehr schnell die Luft ausgeht und Leute massiv abwandern wenn der Endgamecontent als solcher nicht vorhanden ist
und was diese Punkte betrifft ist das offizielle Forum auch voll davon
-
Natürlich!Zulgohlan hat geschrieben:also in einem aktuellen ARPG seinen Char zu versuchen auf den bestmöglichen Gearstand zu bringen ist nicht unbedingt eine Eigenart von mir, das wurde schon in Diablo als Urvater des Genres betrieben und diesen liebevoll hochgelevelten Charakter auch nicht nach erreichen der Maximalstufe zu töten erscheint mir auch nicht als abnormal
War ja auch nur meinen Meinung dazu.

Bei GD ist es abe rauch so, dass die höchsten legendären Items die Stufe 75 haben, also hat meine bis Level 85 auch eine gute Chance sie ev. zu bekommen.Zulgohlan hat geschrieben:da wären ja 99% der Endgameitems umsonst designed, da man jene niemals sehen würde bis zum Endboss (vom traden mal abgesehen,l das aber obsolet ist wenn das Spiel für dich dann sowieso beendet ist)

PoE ist aber auch mehr als MP/MMO-Spiel konzipiert ggüt. GD ... AFAIK!?Zulgohlan hat geschrieben:wie gesagt ich würde auch für so einen closedserverzugang zahlen, btw Path of Exile ist dir sicher ein Begriff, dass dies vernünftig umgesetzt überhaupt kein Problem darstellt@Closed Server
Natürlich und es geht ja auch! Aber es zu "verteufeln", nur weil es halt nicht so gut wie bei D3 oder PoE es funktioniert, ist engstirnig IMO.Zulgohlan hat geschrieben:Da wird jetzt mit Kanonen auf Spatzen geschossen, weil es eine Freizeitbeschäftigung darstellt darf ich mich nicht auch online mit anderen Menschen treffen und zusammen dem Hobby nachgehen?
Lassen wir uns überraschen.Zulgohlan hat geschrieben:das ist meine persönliche Kritik an diversen Gameplayentscheidungen der Devs und ich hoffe dass sie noch umschwenken werden im Laufe der Zeit, ...
Damit hast Du sicher Recht, aber bei GD steht halt IMO das Duale-Klassensystem im Vordergrund, nicht so sehr das "Endgame"!Zulgohlan hat geschrieben:... die letzten Jahre haben es gezeigt dass ein Game (egal ob ARPG oder MMO) sehr schnell die Luft ausgeht und Leute massiv abwandern wenn der Endgamecontent als solcher nicht vorhanden ist
Bei TQIT hat es ja auch funktioniert, bis Heute!?
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
verteufelt habe ich überhaupt Nichts
Aber ihr tut ja so als ob meine Vorschläge euer Gameplay zerstören würde
Was ich kritisiere würde euch in keinster Art und Weise auch nur irgendwie tangieren oder eure favorisierte Spielweise auch nur irgendwie beeinflussen, es würde maximal dazu führen dass Crate mehr Kohle scheffelt durch stabilere Spielerzahlen und evtl geregeltes Einkommen mittles kosmetischen Features oder eine kleine einstellige Servergebühr(natürlich nur für jene die den Zugang wollen) whatever, und das Game dann weiter gesichert voranbringen ....
(und da steht kein Actiblizzard dahinter, wo vlt mal ein paar laue Monate ausgeglichen werden können)
Verstehe diese Aufregung ganz und gar nicht die sich in den Fanforen breitmacht sobald man den heiligen Kral für ein paar Momente anfasst, wäre im schlechtesten Fall eine win-win Situation
edit: von meiner Seite sei Alles gesagt, können dies noch bis in die Ewigkeit fortführen ohne weiter zu kommen
Aber ihr tut ja so als ob meine Vorschläge euer Gameplay zerstören würde
Was ich kritisiere würde euch in keinster Art und Weise auch nur irgendwie tangieren oder eure favorisierte Spielweise auch nur irgendwie beeinflussen, es würde maximal dazu führen dass Crate mehr Kohle scheffelt durch stabilere Spielerzahlen und evtl geregeltes Einkommen mittles kosmetischen Features oder eine kleine einstellige Servergebühr(natürlich nur für jene die den Zugang wollen) whatever, und das Game dann weiter gesichert voranbringen ....
(und da steht kein Actiblizzard dahinter, wo vlt mal ein paar laue Monate ausgeglichen werden können)
Verstehe diese Aufregung ganz und gar nicht die sich in den Fanforen breitmacht sobald man den heiligen Kral für ein paar Momente anfasst, wäre im schlechtesten Fall eine win-win Situation
edit: von meiner Seite sei Alles gesagt, können dies noch bis in die Ewigkeit fortführen ohne weiter zu kommen

-
Hallo Zulgohlan,
Ok, vielleicht war jetzt "verteufelt" unglücklich gewählt.
Wollte Niemanden zu nahe damit treten.
Ich verstehe ja auch deine Sicht, ist auch Ok, wollte halt nur auch mal meine Meinung los werden.
Mir ging es halt auch allgemein um "das Endgame", auf dass immer wieder wo viele Leute pochen, wie eine Heilige Kuh.
Ich verstehe z.B. nicht, wenn man jetzt sagt, ich spiele GD nicht, weil es kein "Endgame" hat, wie es D3 z.B. hat - wobei für mich D3 auch kein "Endgame" hat, da man es ja quasi unendlich spielen kann!
Mir reicht es halt einen Char bis Level 86 und zum Engboss auf Ultimativ zu spielen und dann halt den nächsten Char/Klasse zu spielen, egal ob der Char jetzt Optimal war/ist oder nicht.
Ok, vielleicht war jetzt "verteufelt" unglücklich gewählt.

Wollte Niemanden zu nahe damit treten.
Ich verstehe ja auch deine Sicht, ist auch Ok, wollte halt nur auch mal meine Meinung los werden.

Mir ging es halt auch allgemein um "das Endgame", auf dass immer wieder wo viele Leute pochen, wie eine Heilige Kuh.

Ich verstehe z.B. nicht, wenn man jetzt sagt, ich spiele GD nicht, weil es kein "Endgame" hat, wie es D3 z.B. hat - wobei für mich D3 auch kein "Endgame" hat, da man es ja quasi unendlich spielen kann!
Mir reicht es halt einen Char bis Level 86 und zum Engboss auf Ultimativ zu spielen und dann halt den nächsten Char/Klasse zu spielen, egal ob der Char jetzt Optimal war/ist oder nicht.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
was ich an mir festgestellt habe..
ich komme ja aus dem D3 Universum und bin seit 3 Wochen auf GD umgestiegen (aktuell 1 Char auf 45) erste Runde durchgespielt also recht langsam das ganze
ABER es hat gut 2 Wochen gedauert von dem Hektikstress D3 gezocke runterzukommen und das spiel zu geniessen
Beispiel:
Ich hab am anfang alles weggeklickt an Gesprächen wollte schnell weiter Items items item ,nichts dropte ..dann ? wo muss ich hin ? hä Quest ah ja stimm sollte ich mal lesen...ups zurück und ab dann endlich
Quest geniessen , uber jedes item gefreut und hey auf einmal erste Runde zuende ...neuer schwieriegkeitsgrad.....oder Char wechslen ..neun 85ist das ziel.....
ich geniesse es .....
meine Meinung und ich finde es schön d
ich komme ja aus dem D3 Universum und bin seit 3 Wochen auf GD umgestiegen (aktuell 1 Char auf 45) erste Runde durchgespielt also recht langsam das ganze
ABER es hat gut 2 Wochen gedauert von dem Hektikstress D3 gezocke runterzukommen und das spiel zu geniessen
Beispiel:
Ich hab am anfang alles weggeklickt an Gesprächen wollte schnell weiter Items items item ,nichts dropte ..dann ? wo muss ich hin ? hä Quest ah ja stimm sollte ich mal lesen...ups zurück und ab dann endlich
Quest geniessen , uber jedes item gefreut und hey auf einmal erste Runde zuende ...neuer schwieriegkeitsgrad.....oder Char wechslen ..neun 85ist das ziel.....
ich geniesse es .....
@ FOE sei bitte gnädig mit mir. Ich hoffe diesmal passt meine Antwort zum Thema hier. 
Also das GD anders ist wie gängige ARPG's wissen wir ja jetzt. Aber das es doch soooo anders ist hät ich jetzt nicht vermutet.
Habe vorhin ein Schwert gefunden mit dem Zusatzskill "Fäkalien werfen"! Hallo? Bin mal gespannt was da noch so auf mich zu kommt.
Hab leider vor lauter Überraschung vergessen einen Screen zu machen bevor ich es beim Händler verkauft habe.
LG, Micha

Also das GD anders ist wie gängige ARPG's wissen wir ja jetzt. Aber das es doch soooo anders ist hät ich jetzt nicht vermutet.
Habe vorhin ein Schwert gefunden mit dem Zusatzskill "Fäkalien werfen"! Hallo? Bin mal gespannt was da noch so auf mich zu kommt.

Hab leider vor lauter Überraschung vergessen einen Screen zu machen bevor ich es beim Händler verkauft habe.
LG, Micha
Einst kam der Tod zu einem Zwerg und wollte diesen mit sich nehmen. Der Zwerg jedoch stemmte seine Füße fest in den Boden, hob seine Axt, neigte grimmig seinen Kopf und sagte "NEIN!" Da ging der Tod wieder.
ich zocke es genauso wie du, ganz entstresst, jeden Dialog gelesen, erforsche jede Ecke und brauche keine 10 ports pro Minute und das ganze aalglatte Design an sich, aber mit dieser "Alles davor war schei.ße, so und nicht anders" Mentalität verschließt man sich viele Türen wenn man bestehende "gute" Entwicklungen der Genres und den Spielerwunsch sehr vieler Leute gänzlich missachtetArtemisE hat geschrieben:was ich an mir festgestellt habe..
Beispiel:
ich geniesse es .....
hahahahaArgrim hat geschrieben:Habe vorhin ein Schwert gefunden mit dem Zusatzskill "Fäkalien werfen"! Hallo? Bin mal gespannt was da noch so auf mich zu kommt.
(eigentlich wollte ich ja Nichts mehr dazu sagen, aber das Fäkalienitem konnte nicht unbeachtet bleiben

-
Sicher, dass es ein Schwert war?!Argrim hat geschrieben:Habe vorhin ein Schwert gefunden mit dem Zusatzskill "Fäkalien werfen"! Hallo? Bin mal gespannt was da noch so auf mich zu kommt.![]()
Ich kenne da nur eine Hose, die so einen Skill erlaubt.
(» http://gracefuldusk.appspot.com/items/2 ... d-Trousers )
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »