Attentäterset?

Alles zu den Gegenständen in Titan Quest. Wie selten ist ein seltener Gegenstand und was sind Relikte ?

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tanuka
Wo ist mein Kerni?

Attentäterset?

Beitrag von Tanuka » 08.04.2007, 12:26

Hallo zusammen..

ich spiele erst seit kurzem TQ und habe nun dieses Forum hier entdeckt :)

Bisher habe ich einen Kampfmagier Lv 16 und ein Orakel Lv 29 angespielt aber am meisten Spaß macht mir irgendwie der Attentäter. Der ist jetzt Lv 28 und irgendwo am Anfang des dritten Aktes.

Nachdem ich eben etwas hier gestöbert habe, bin ich auf den Begriff "Attentäterset" gestoßen.. Jetzt wollte ich mal fragen welches Set das genau ist? Denke mal es heißt nicht wirklich Attentäterset oder? :)

Desweiteren wollte ich mal fragen was ihr von meiner geplanten Skillung haltet? Also ob ich damit später klar komme oder ob irgendein wichtiger Skill fehlt? Hier mal der Link: Link

Danke schonmal im Voraus :)

Achja.. falls jemand Teile des Attentätersets übrig hat bitte melden :)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. (Ernst R. Hauschka)

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd

Beitrag von Theseus » 08.04.2007, 12:33

Doch das gibt es, es heißt Attentätertarnung.

Guck ma unter TQ Datenbank sets da isses zu sehen :wink:

Gruß Theseus
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

deasch
Magische Items-Träger

Beitrag von deasch » 08.04.2007, 13:38

zu deiner Skillung :

fehlen tut schon mal nichts,die ganzen wichtigen Sahcen hast du vor zu skillen

Was ich mir allerdings nochmal überlegen würde ist das mit Kriegswind und Todesschlag.ich an deiner Stelle würde auf den Kriegswind verzichten,da du mit dem Zweiwaffenkampftree bereits genug Schaden an die Umstehenden austeilst.Und der Hauptgrund : wenn du vor hast Todesschlag und Kriegswind regelmäßig einzusetzen wirst du wahrscheinlich die ganze Zeit Manatränke schlucken müssen,da beide einiges an energie kosten :wink:

mfg deash
Veloc8ty (Eroberer) lvl 64 durch
Mantigia (Hexenmeisterin) lvl 40 normal 4.akt
Antigua (Rächerin) lvl 23 normal 2.akt
Rhesus (Seher) lvl 13 normal 1.akt

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten

Tanuka
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Tanuka » 08.04.2007, 14:33

Danke für die schnellen Antworten :)
Doch das gibt es, es heißt Attentätertarnung.
Habs gefunden.. schade das es erst auf legendär zu finden ist.. Dadurch hat es natürlich zu hohe Anforderungen für mich.. Werde ich wohl doch erstmal versuchen das Ramsesset zu vervollständigen..
Was ich mir allerdings nochmal überlegen würde ist das mit Kriegswind und Todesschlag.ich an deiner Stelle würde auf den Kriegswind verzichten,da du mit dem Zweiwaffenkampftree bereits genug Schaden an die Umstehenden austeilst
Ok, das klingt vernünftig.. Nur wo steck ich dann die verbleibenden Punkte rein, wenn ich Kriegswind nicht skille?

Gruß, Tanuka
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen. (Ernst R. Hauschka)

Schuebu
Nymphenbändiger

Beitrag von Schuebu » 08.04.2007, 14:55

Ich würde sie in Anatomie stecken. Der gibt gemaxt 120% Blutungsschaden.

Perturabo
TQ im Schlaf Spieler

Beitrag von Perturabo » 08.04.2007, 21:04

in verbindung mit anatomie kannst du auch noch offene wunde skillen ;) keine sorge wegen den punkten, wenn du IT hast kannst du bis stufe 75 steigern ;)
und ich würd noch ein kleines pünktchen für fallen entschärfen abzwacken ;) die 25% schadensbonus sind nicht ganz unerheblich :D
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Tanuka
Wo ist mein Kerni?

Beitrag von Tanuka » 14.04.2007, 12:19

Klingt gut :) Denke das werde ich so machen..

vielen Dank nochmal für eure schnelle Hilfe..

Gruß, Tanuka

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels

Beitrag von FOE » 16.04.2007, 12:53

Tanuka hat geschrieben:Klingt gut :) Denke das werde ich so machen..
Kannst ja auch mal hier Guides -> Assassine [Kriegsführung + Gaunerei] vorbeisehen! :wink:

Bez. Set's noch: die Attentätertarnung ist ja ganz gut, allerding nur für Gaunerei, Kriegsführung bleibt da leider außer vor, darum verwende ich sie nicht mehr, sondern verwende nur "ausgesuchte" Items (welche wird noch in der Guide ergänzt)!

Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten