Solitaire hat geschrieben:Ich bin bis jetzt immer den richtig guten Weg gegangen. Würde es denn einen Unterschied machen, wenn ich mal nicht so lieb bin? Weniger Ruf? Keine Folgequests? Andere Folgequests? Oder sonstwas?
Im Grunde hat schon mal
Cete Recht, mit seiner Aussage.
Aber ein paar Quests gibt es ja schon, die auch ein wenig Einfluss dann auf's Spiel haben, siehe hierzu auch die
Grim Dawn Guide.
Hier mal welche die mir so Einfallen:
- Die Quest mit den 2 Schmieden, wo ja ein jeder Schmied andere Boni beim Craften eines Gegenstandes erstellt.
- Die Quest wo man den Vater davon abbringen sollte, dass er sein Haus mit seiner Familie nieder brennt.
- Die Quest wo der Eine den Anderen beschuldigt, ihn hintergangen zu haben, da hat die Entscheidung wen man glaubt auch auf später einen kleinen Einfluss.
- Die Quest wo 3 Fremde eine angebliche Hexe verbrennen wollen.
- Und noch gegen Ende vom Spiel, wo man mit einer weiteren Hexe konfrontiert wird, da hat die Entscheidung schon recht viel Einfluss, z.B. auf ein paar Nebenquests, Kopfgelder und den Fraktionsruf.