Der Frage schließe ich mich an.Nala hat geschrieben:Was macht man mit den Trophäen ? Ausser sammeln.![]()

Moderatoren: Handballfreak, FOE
Der Frage schließe ich mich an.Nala hat geschrieben:Was macht man mit den Trophäen ? Ausser sammeln.![]()
Versteh ich nicht...Wie soll man einen Skill missbrauchen?Ich könnte ihn sicher auch uniques und (deplatzierte) MIs droppen lassen. Allerdings bestünde dann die Gefahr, daß er missbraucht wird. Denn wer es darauf anlegt, könnte das tun.
Ich will jetzt nicht beschreiben wie, aber es wäre möglich.Mausi hat geschrieben:Wie soll man einen Skill missbrauchen?
Eigentlich nur zum Sammeln.FOE hat geschrieben:Der Frage schließe ich mich an.Nala hat geschrieben:Was macht man mit den Trophäen ? Ausser sammeln.![]()
![]()
Ok, dann sollte aber die letzte Erweiterung der Karawane billiger werden, sonst hat man IMO Platzprobleme ...Violos hat geschrieben:Eigentlich nur zum Sammeln.FOE hat geschrieben:Der Frage schließe ich mich an.Nala hat geschrieben:Was macht man mit den Trophäen ? Ausser sammeln.![]()
![]()
Klingt spannend!Violos hat geschrieben:Allerdings gibt es für high-level Chars später noch ein böses kleines Puzzle, für das man manche davon braucht.![]()
Mach ich. Klingt als fehlte da ein Projektil.Mausi hat geschrieben:kannst du dir mal den Wurfspeer "Jägerstachel" anschauen