So, auch den 3. Char in den Sand gesetzt!

» *Bild*
@Violos
Ich muss schon sagen, die ganzen neuen Heldenmonster sind eine Herausforderung, diesmal hat mich eines kurz vorm Orakel kalt erwischt.

Würde aber trotzdem noch gerne eine 4. Versuch wagen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE
"Zorn des Himmels" ... mal sehen ...Violos hat geschrieben:9 und 5![]()
Puh, war AFAIR so ein "Dicker" vom Mond-Clan ...Violos hat geschrieben:Wer oder was hat deinen Rangler denn erwischt?
Vor Delphi laufer iirc nur die normalen Jägerinnen und Zentauren rum...
Klinkt doch aber nicht so schlecht?!zeckie hat geschrieben:@ mausi:
Danke, trotz doofer Kombo![]()
Ich nehme dich beim Wort!zeckie hat geschrieben:@FOE:
da war ja was. Wird besser nächstes mal, bestimmt.
Oh ... Ok, welches Level hat mal der Char?!zeckie hat geschrieben:Und primärseite kann ich leider nicht nachreichen, der char ist schon gelöscht.
Meins eigentlich auch nicht, aber bei Hardcore kommt es schon mal vor, aus Schaden wird mal klug!zeckie hat geschrieben:Gegner auslassen ist nicht so mein Ding. Versucht werden sie auf jeden Fall, die Bestie hat auch eine fette Belohnung auf Lager.
Du fragst Sachen.... Wurfsterne so dass 2 Sterne ohne Schadensverlust geworfen werden können und Macht auf 9 glaub ich. Sonst nur Durchgangsskills, es dürfte also so um die 18 gewesen sein.FOE hat geschrieben: Oh ... Ok, welches Level hat mal der Char?!
Dafür gibt der gut XPFOE hat geschrieben:Und auch den "braunen Yeti", der da Level 36 hat und bei der ersten Spinnenhöhle lauert ...
Kommt drauf an was für einen Weg man einschlägt. Fallen mit Lockvogel könnte gehen (aber erstmal so lange überleben).FOE hat geschrieben:Klinkt doch aber nicht so schlecht?!
Danke!zeckie hat geschrieben:Du fragst Sachen.... Wurfsterne so dass 2 Sterne ohne Schadensverlust geworfen werden können und Macht auf 9 glaub ich. Sonst nur Durchgangsskills, es dürfte also so um die 18 gewesen sein.
Klar, aber auch ruck-zuck Tot ...zeckie hat geschrieben:Dafür gibt der gut XPFOE hat geschrieben:... "braunen Yeti" ...![]()
Naja, dass ist auch IMO auch der Reiz der Challenge.zeckie hat geschrieben:Kommt drauf an was für einen Weg man einschlägt. Fallen mit Lockvogel könnte gehen (aber erstmal so lange überleben).
Nahkämpfer geht garnicht (Giftdolch mit Waffenblock und Schattenmantel? No way, zu unzuverlässig)
Ich für mich hab mich für Fallen (mit Kadaverexplosion?) geeinigt. Wahrscheinlich eher erstmal Giftdolch mit dabei für die großen Brocken.