Catwalk - zeigt euren Char

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Titan Quest zu tun haben.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 13.07.2015, 10:54

Passt soweit. Im normalen SG lässt sich natürlich kaum Tipps geben, da überall und an jedem Ausrüstungsteil Potential nach oben hin ist. :lol:

Wichtig ist, dass du dir LifeLeech holst (Anubis Zorn VerVo Feuer oder %AS, Artefakt Elementarzorn), ausreichend hohe %AS (Stab / Armschienen des Eifers) und genug Lähmungswiderstand (Spaliersoldaten Torso, Ajax Relikt) hast. Widerstandsreduktion (Affenkönige) und -EK (verzaubertes Amulett) sind auch nicht verkehrt.
Bummelig 4k Leben und moderat gute Widerstände runden das Paket ordentlich ab.

Auf LKS würde ich mich persönlich nicht spezialisieren, und ihn auch nicht als sekundäre Schadensquelle aufbauen. Um damit ordentlich was zu reißen, müssten die Gegner zu nahe an dich heran (die Todesstrahlung hat nur einen kleinen Wirkungsbereich von 4,5 Meter), und das ist für den Hexenmeister schlecht. ;) Todesstrahlung ist eher für den Fall der Fälle, wenn es brenzlig wird und die Gegner einen umzingeln, um den Damageoutput der Gegner im Wirkbereich drastisch zu senken und mehr Leben einzuleechen, statt damit den eigenen Schaden (LKS) zu erhöhen.
Lieber ordentlich auf Feuerschaden gehen, und - wie oben geschrieben - das ganze mit Widerstandsreduktion paaren.
Bild

KingForcemode
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 07.07.2015, 16:11

Beitrag von KingForcemode » 13.07.2015, 11:46

@Killerschnitzel
Ist gar nicht nötig, weil der Rest keine Punkte hat. Ich wollte nur den Thermometer maxen, damit ich den Außenseiter bekomme und außerdem wollte ich 1 Punkt in Lebensbewahrer investieren, aber das dauert ja noch.

Zu den Begleiter: Das Problem bei den Begleitern ist leider, dass die unheimlich viel Punkte brauchen... Deswegen habe ich viele Punkte lieber in andere Skills verwendet, da ich die nötiger hatte.
Das ist ja eine nette Idee.^^ Werde ich sofort mal ausprobieren.

Zu LKS Stab: Ich dachte vllt. einen Stab mit Herz der Furie zu sockeln, aber mal sehen.

Ja die Ringe... Ich muss nochmal bisschen farmen, denn ich finde mittlerweile keine tolle Ringe... Wie das nervt :D

@Devil`s Grilfriend
Das ist ja besser als LKS.^^ Ich habe zwar einige Lähmungswiderstand Items gefunden, aber die gefallen mir nicht bzw. die aktuellen Rüstungsteile sind besser, aber ich suche weiter.
Auf 4k Leben muss ich erstmal kommen :D

Mal eine Frage zu Leben: Investiert ihr auch ein paar Punkte in Leben, statt Int und dex?

Ok. Dann verlerne ich mal Todestrahlung und verbessere mein Erdzauber und Schwefel. So komme ich auf 770 Schaden :twisted:

Danke für die Tipps.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 13.07.2015, 12:00

So viele Punkte in DEX, um auf 176 zu kommen (für nette Sachen wie Dämonenläufer), alle anderen in INT. Leben staten lohnt nullkommanull (25 HP je Punkt), ist völlige Verschwendung. Das bietet sich für einen Petmaster mit Natur (Eichenherz) an, für alle anderen Builds nicht.

Ein Hexenmeister kommt auf etwas über 2.500 HP durch die Meisterschaften. Ein goldenes Vlies Relikt (-EK) mit VerVo 450 Leben macht 3k. Fehlt noch 1k HP, und da bieten sich zwei Platos/Sokrates Ringe (je ~25% INT) der Unsterblichkeit (je ~400-600 HP) gut an. Der Unsterblichkeit ist neben dem Suffix "des Feuers" (10% Feuerschaden, +8 Feuerschaden) das sinnigste. Platos/Sokrates sowieso.

Die Sachen, die ich dir oben nannte (Spaliersoldaten, LifeLeech, 4.000HP usw.), spielen Großteils erst ab Legendär eine tragende Rolle. Vorher geht es auch ohne relativ spielbar. Späterhin sind die Sachen aber für zügiges Weiterkommen besser gesetzt, ohne wird es eher unbequem.

In meiner Signatur findet sich auch ein Hexenmeister, Urfin Juice. Gut ausgerüstet. Vielleicht schaust du dir seine Ausrüstung mal an.
Bild

KingForcemode
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 07.07.2015, 16:11

Beitrag von KingForcemode » 13.07.2015, 12:10

Ach so. Denn ich habe mich ein bisschen gewundert wie man auf 4k Leben kommen kann...

Aktuell läuft es aber stabil. Ich habe bisher keinerlei Probleme, aber mal sehen wie es aussieht wenn ich in der Unterwelt bin (Bin aktuell noch auf der Oberfläche).

Ich habe eben bereits ein paar deiner Chars angeschaut und bin bei deinem Waldläufer hängen geblieben :D
Aber an deinem Hexenmeister komme ich mal vorbei.

EDIT: Mir gefällt dein Char, besonders die Ausrüstung. Genauso sollte er werden. Viel auf AS auf Feuerschaden und auf +XaaF

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.07.2015, 16:38

Killerschnitzel hat geschrieben: Der Leichenkönig ist dann mein einziger Pet der selber nie stirbt.
Die Taktik funktioniert auch im normalen Spiel - dort ist der Leichenkönig ähnlich widerstandsfähig. Allerdings hat die Sache zwei kleine Haken:
- Man braucht genügend Kleingold.
- Wenn man selbst stirbt, stirbt der Leichenkönig ebenso.
Ähnliche Methode ist den Begleiter nur anzuskillen und vor dem Beschwören so viele +aaF-Gegenstände anzuziehen, wie man bei sich hat. Das ist günstiger, aber braucht natürlich die entsprechende, tragbare Ausrüstung und eventuell kommt man nachher in seine alten Klamotten nicht mehr rein.
Killerschnitzel hat geschrieben:Und du sagtest du wolltest in episch auf LKS stäbe umsteigen. Gibt es die im normalen TQ überhaupt?? Dachte die gibt es nur im Underlord.
Richtig. Im normalen TQ bzw. IT gibt es nur Feuer/Blitz/Kältestäbe. LKS-Stäbe gibt es unter anderem mit der Underlord Mod.
Bild

Killerschnitzel
Skelettschnetzler
Beiträge: 349
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 13.07.2015, 19:36

Also beim Mystiker im Underlord sind die Kosten pro Punkt nachher auf einen festen wert festgelegt, d.h. sie steigen bei 3000 Gold glaube ich nicht weiter an. Also gebe ich bei meinem Gebeinmeister jedes mal 288.000 Gold aus, aber da er mittlerweile in Episch ist, ist das eigentlich kein problem. Denn das gold bekommt man da wiederum recht schnell rein wenn man ein paar stunden am stück zockt. Ich sammle jeden Schmuck und alles Grüne/episch/legendäre und das reicht damit mein Goldbetrag weiterhin langsam ansteigt. Das mit dem Tod ist natürlich ein Problem, aber das hielt sich bei mir komplett selffound noch in grenzen, glaube es waren 13 Tode in Normal. Ist halt nur ein Tipp wenn man kein Geldproblem hat und gerne nen widerstandsfähigen pet haben möchte, der Leichenkönig macht ja auch sinn weil er die widerstände von gegnern senken kann.

KingForcemode
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 07.07.2015, 16:11

Beitrag von KingForcemode » 13.07.2015, 20:46

@Handballfreak
Ja, du hast Recht. Es kostet zu viel, aber mindestens ab Episch werde ich es mal ausprobieren. Aktuell habe ich nur die Pyromantenrobe und Loratische Beinschienen als aaF Items... Ich muss endlich mal eine neue finden :D

@Killerschnitzel
Ich dagegen muss 45k pro Fähigkeit zahlen -.- Naja, wenn du sagst, dass man bei Episch schnell Kohle scheffeln kann, dann sollte es wohl kein großes Problem sein.

Den Leichenkönig werde ich wohl ab Episch wieder zurückholen. :D


So jetzt bin ich bei Tower of Bugs... Laufe mit 0% Giftresi und es läuft trotzdem ganz gut xd
Aber ich habe mal die Punkten bei den Meisterschaften geändert:
http://www.titancalc.com/TitanCalc.asp? ... -0-0-1-2-0
+2 aaF auf alle Erdmeisterschaften und +1 aaF auf Geist.
Bin jetzt aktuell lvl 37

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

LoC - Hexenmeister

Beitrag von Boergie » 24.07.2015, 10:07

Moin, Moin

Da leider (absolut) niemand :( auf meine "Anregung" reagiert hat, in diesem Forum über die MOD "Legion of Champions (LoC)" zu "diskutieren", poste ich (jetzt) mal an dieser Stelle meinen Hexenmeister, der inzischen in Ägypten angekommen ist.

Vielleicht "hilft" es ja zur (weiteren) Motivation ...

Charakter (allgemein) :

Bild

Meisterschaften / Skills :

Bild

Ausrüstung :

Bild

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 24.07.2015, 21:58

Hey Boergie,

ich spiele auch LoC und im Moment gerade einen Elementaristen (Vorstellung im englischen Thread)...Ein paar Fragen hätte ich zu deinem Char:

Was hat der Venom sac im Stab zu suchen und warum versockelst du ein Warfare-Heart? Machen der Kerni und der Lichking physischen oder slow poision damage?
Herdsman Loop würde ich gegen etwas anderes austauschen, der Bonus ist doch für einen Hexenmeister unsinnig...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 357
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Hexenmeister ... Selffound

Beitrag von Boergie » 26.07.2015, 14:44

@Mausi

Im englischen Forum habe ich Dich schon "gesichtet" (... und Dein kleines "Schnuggelie" ... ?) :wink:

Genau so wie Du spiele ich meinen Hexenmeister "selffound" (... bis auf das Artefakt) ... Das habe ich aus meiner "Kiste" genommen ... :oops: Ich konnte einfach nicht widerstehen ... !!

Der "Giftsack" war gerade am Anfang gegen (alle) "lebenden" Gegner recht hilfreich. Da ich jetzt aber fast ausschließlich mit dem (Zauber-) "Stäbchen" angreife, habe ich - schlicht und ergreifend - "vergessen"dieses Relikt heraus zu nehmen ... :roll:

Das "Herz der Kriegskunst" bringt mir bzw. den Pet's (zumindest) ein bisschen mehr Schaden sowie Gesundheitsregeneration ... Und mit dem "Herdsman Loop" (... weiß gerade nicht, wie "der" auf Deutsch heißt ...), ist es so, wie mit allen (anderen) Selffound-Charakteren : Erst einmal etwas besseres/passenderes finden/bekommen ... :shock:

Einiges (an Gegenständen) trage ich insbesondere im normalen Schwierigkeitsgrad auch nur, weil ich es mit Relikten (etc.) "sockeln" kann ...

Ansonsten plane ich eine "Petition" einzubringen, diese MOD auch für Lilith umzusetzen. Ich liebe die Lilith-Map; finde dies MOD (LoC) einfach genial ... :mrgreen: Beides zusammen müsste mMn ein "außergewöhnliches Erlebnis" sein/werden ... :punk:

Mod-Merge funktioniert zwar ... :roll: ... Aber leider gehen dabei viele "coole" Inhalte ("Herzen", Formeln, Monster ...) "verloren" ... :cry:

Außerdem sind die Fallen im "Raum der Schmerzen" absolut tödlich ... Unheimlich schnell + Ein Treffer = Du bist tot ... :wall:

Vielleicht kannst Du mich ja dabei unterstützen ...

LG / Wolfgang

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 26.07.2015, 16:08

Und mit dem "Herdsman Loop" (... weiß gerade nicht, wie "der" auf Deutsch heißt ...), ist es so, wie mit allen (anderen) Selffound-Charakteren : Erst einmal etwas besseres/passenderes finden/bekommen ... Shocked
Da tuts doch ein "Diogenes" mit Leben oder so, bekommst du doch bei jedem Händler oder einen "des Beschwörers" mit LKS-o. Feuerdamage, von dem dann auch deine Pets was haben, ist gar nich so selten...Ich schau mir die Auslagen der Händler grundsätzlich immer an, wenn ich Items verkaufe...Der Herdsman bringt dir und deinen Pets so rein gar nix ausser Minus-Resis und Schadensarten, die deine Pets gar nicht machen...Da ist eigentlich jeder andere Ring besser...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 11.09.2015, 18:59

Nala die Zauberin,

Bild

Die Skills
Ich weiss noch nicht genau wohin mit den ab jetzt noch kommenden skillpunkte. Atributspunkte hatte ich in allen investiert, aber die kommenden Attributspunkte sollen 1:1 in int und Geschick investiert werden.
Edit : Global selffound, uA gefunden in mods xmax, heroisch, Achilles, Sternchen und Massbosses. Der Schild kommt ganz sicher aus Massbosses.

Nala verwendet als Hauptangriff die Bolzenfallen und als zweites die Blitze. Verschleierte Sicht und Zauberbrecher helfen auch ungemein. Der Wisp wurde wegen seiner feinen Mod geskillt.
Obwohl sie ein Speer trägt ist sie doch eher ein Fernkampf Char. Fragt nicht mich wie das passiert ist, angefangen war sie als jedenfalls eine wirkliche Nahkämpferin. :lol:
Als Magier mit Menge INT wäre der Blitzschaden auch nochmal höher. ;)
Sie verbraucht auch einiges an Manatränke.^^' Ist aber alles im grünen Bereich.
Ja, was gibt es noch zu erzählen?
Hades Palast war recht entspannt. Fallen sind ganz interessante Dinger. Alle versammeln sich da. :P Meistens ist sie sicher. Jedoch nicht immer. Und tot bleibt nicht aus, wenn eine gewisse jemand verträumt da zuschaut und so gar nicht aufpasst. Die Mantiden in epic sind ihr auch noch schlecht in Erinnerung.Hmmm...
Von dem SeelenSchlüsselwächter hab ich nur die Füße gesehen, Nebel draufgehauen und das Zeus Artefakt hat ihn ratz fatz umgehauen. yay!
Auch Bosskämpfe sind nicht so schwer. Fallen in den Raum werfen, reinnebeln und blitzen und evtl noch Fallen nachwerfen und fertig ist.
Massbosses Typhon geht so auch ganz wunderbar. Allerdings: Je größer der Haufen an alten Fallen, desto weniger FPS. :roll: das ist doof...

Ja, und weil sie auf Fernkampf spielt ist die niedrige AQ kein Problem. Sie hatte Punkte in Klingenschärfen, die ich jedoch wieder rausgekauft habe.
Aus Gewohnheit - und weils ja doch etwas Schaden machen müsste, wenn sie mit dem Speer ein Monster piekst - ist sie auch öfters mittendrin. Wobei es mir auch passiert das ich meinen Finger noch auf die "stehen bleiben Taste" hab, wenn sie mit dem Speer angreifen soll. Eindrucksvoll wird von weitem mit dem Speer den Monstern gedroht. Ha!
8)

Edit: Bevor ich es wieder vergesse: Sie hat, wie alle meine Chars die Schriftrolle Eisnova, um Monster auf Eis zu legen. Auch hat sie ein paar Schriftrollen des Erzmagiers für Bosse. ^^'

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.09.2015, 08:04

Schick, mal was anderes. Wenn du defensiv noch Verstärkung brauchst, kannst du ja den Frostschlag oder die Wurfmesser+Alraune skillen. Ansonsten vielleicht die Eissplitter?! Aber die werden wohl nicht sonderlich viel Schaden machen und Unmengen an Energie fressen.
Ist der Char eigentlich schon durch's Spiel? ~8 Tage Spielzeit. :shock: Wow.
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 13.09.2015, 11:11

Ist der Char eigentlich schon durch's Spiel?
Ja, das Bild ist entstanden, nachdem sie den legendären Hades besiegt hatte. ist aber mit neustart und vom Brunnen vor Hades. (keine Zeit mehr gehabt)

...die Wurfmesser+Alraune skillen
Wurfmesser+Alraune sind eine gute Idee. :)

Benutzeravatar
Ulbras
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 24.11.2012, 18:56

Ahab, Haruspex, seit lvl 64 Pensionär

Beitrag von Ulbras » 04.02.2016, 11:45

Gestatten , Ahab, Haruspex und seit lvl 64 Pensionär für Hades benötigte ich lediglich 2 Schriftrollen "Behemoth" Jetzt benutz ich ihn nur noch zum Farmen um lvlö 75 zu erreichen und im weiteren Verlauf noch ne Reihe nützlicher Items für ander Chars meiner Garde zu finden.

Bild

Und hier seine Fähigkeiten, wobei ich in Elysium Speerattacke und Störwelle komplett runterzählen liess beim Mystiker zugunsten von Realitätsstörung und klarer Traum und statische Ladung vollends auszubauen, , ideal für Nahkampf in hohen lvln , rein in Pulk, rechtsklick und in den paar secunden Lähmungszeit den / die stärksten Gegner bearbeiten , bei Heldenmonstern im Pulk muss man das evtl 2-3 mal wiederholen , nur bei gewissen Gegnern hol ich mal den Bogen raus , wie bei der Flatterfee die mit dem 4. Stein für Hades Schatzkammer, kurz vor Hades Thron da nerven im Nahkampf die 4 Leibwächter wenn die mit einem Hit deine gesamte Energie absaugt. also auf halber Treppe stehn bleiben, Pfeil abschiessen, wieder hochrennen dann nen Manaschluck nehmen umdrehen nochmal schiessen, und wieder wegrennen, nach 2-3 wiederholen ist die dann ausgeschaltet und ich kann ganz runtergehen die 4 Giganten pulverisieren ;-)

Hier die Fähigkeitenbäume
Bild

Antworten