[Mod] Diablo 2 Immortal - MP

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Violos
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Beitrag von Violos » 03.09.2015, 15:32

Heute Abend jemand im Lande?

Hätte da was für euch:
D2I Testversion 2.10

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 03.09.2015, 16:24

Habe heute Förderkreissitzung, bin aber spätestens 20.45 Uhr zuhause und könnte noch ne kleine Runde mitdaddeln...

Was gibts denn neues in der neuen Version?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Malgardian
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Beitrag von Malgardian » 03.09.2015, 16:53

Jo, ich wäre auch da 8)

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Violos
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Beitrag von Violos » 03.09.2015, 17:42

Cool, dann finden wir uns doch so ab halb 9 ein.

Mausi hat geschrieben:Was gibts denn neues in der neuen Version?
Neben den üblichen Korrekturen, Items und Helden sind es diesmal vor allem grafische Dinge, wie nicht mehr unsichtbare Spinnennetze und eine Reihe verbesserter Skilleffekte (v.a. bei Zauberin und Assassine).

Außerdem gibt es neue Animationen für den Kampf mit zwei Waffen, der etwas überarbeitet wurde (incl. Doppelschwung, der jetzt seltener aber dafür stärker ist) und einen kleinen Buff für Schwertkämpfer.

Bei Lilith hab ich ein paar Dingen korrigiert, z.B. daß viele Geister keine Geister waren.

An Skills ändert sich vor allem, daß Giftnova und Sprungangriff nun nicht mehr exklusiv sind, also auch von Hybriden genutzt werden können, um die entsprechenden Meisterschaften zum "Mischen" interessanter zu machen.

Und die Himmelsfaust wurde überarbeitet und verstärkt. - Auch wenn die nach noch einer last-minute Änderung jetzt evtl. zu stark ist. Definitiv zu billig. Aber ist jetzt raus. ;)

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 03.09.2015, 19:38

Das liest sich mal sehr gut. Evtl komm ich später auch dazu.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

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Violos
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Beitrag von Violos » 06.09.2015, 11:58

Letzte Session - Die leichtbekleideten Schatzsucher

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Vor allem war es die Stunde der Rambozone, die endlich ihre Hauptskills ausgefahren hat.

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...und sich dann gleich auch mal Rambo-mäßig eingekleidet.

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Niemand konnte sich ihnen und ihren Commando-Taktiken entgegenstellen!

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...mit der Ausnahme von feuerresistenten Mist-Käfern. :evil:

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 07.09.2015, 15:06

Ich hätte heute Zeit...Sonst noch jemand?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Violos » 07.09.2015, 18:05

Heute nicht... oder wenn dann nur bis 20:45.
Aber morgen.

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Beitrag von Mausi » 07.09.2015, 20:41

Hast mich aber ganz schön durcheinander gebracht heute...
:wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Violos » 08.09.2015, 14:23

Was soll ich sagen... manchmal kann ich nix dafür. ;)

Heute Abend dann in größerer Runde?

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Beitrag von zeckie » 08.09.2015, 15:58

Ich bin gerade im Renovierungschaos, bei mir ist erstmal nix zu holen.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

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Beitrag von Violos » 08.09.2015, 16:46

Schade. Hoffen wir mal, daß es bei Mal besser aussieht.

In der Zwischenzeit war ich fleißig und habe noch ein paar Änderungen (Lichmagier) sowie ein paar Items und ein komplett neues, wie ich finde ziemlich cooles Set zum Finden hinzugefügt. :)

Ist ein thematisches 5-Teile Set für Int/Stärke Hybriden, und dank reichlich % so ausgelegt, daß es trotz seines frühen Auftauchens noch lange nützlich bleibt.

Update von Testversion 2.10 auf 2.12

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Beitrag von Malgardian » 08.09.2015, 17:24

Ich wäre auch da, könnte aber wohl 20.30 werden :wink:

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Beitrag von Violos » 09.09.2015, 14:34

Mal was anderes:

Bilder von gestern als Album


Nach dem lustigen Murloc-Sprengen und Mausis Abschied im romantischen Abendlicht haben Mal und ich eine neue Taktik entwickelt, nämlich: Er steht mit Konzentration (+150%) zwischen mir und den Gegnern, ich sprenge sie in die Luft. ;)
Und am Schluss gab's noch ne schöne Aussicht.

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Beitrag von Violos » 10.09.2015, 14:25

Und nochmal ein Update, diesmal sicher mit allem ab Version 2.0

EE 2.00 -> Test 2.15


2.14
Änderungen sind hier vor allem bei den Pala-Auren, die nun mit größeren (nützlicheren) Radien anfangen, dafür weniger arg wachsen.

Errettung wurde geändert. Die absorbiert nun Elementschaden anstatt bloß mehr Resistenzen zu geben, wirkt also mit diesen multiplikativ... oder kann sie ersetzen.
Level 30 macht immun. Durchaus interessant in den richtigen Situationen!

Trotz wurde etwas schwächer, damit es nicht die einzige Endgame-Aura ist.

Und die Wüstenharpien sind nun interessantere Gegner.


2.15
Dieses upgrade widmet sich den Bossen von Akt 1 und 2: Megalesios hat einen neuen Trick gelernt, Minotaurus und Iznu haben bessere Animationen, der Wächter des vermissten Bruders wurde komplett überarbeitet (und droppt nun Relikte) und der Käfer aus dem Wurmbau hat Familie in Asien.

Der heilige Hammer geht jetzt auch mit Äxten (die sonst so wenig Liebe erfahren) und -das beste- der Rituelle Schild wurde noch einmal neu aufgesetzt, und macht nun endlich richtig Spaß. :)
Zuletzt geändert von Violos am 18.09.2015, 15:09, insgesamt 4-mal geändert.

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