[Mod] Diablo 2 Immortal - MP

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 10.06.2015, 16:22

Hui, die Nebenquest lohnt sich wirklich. Die wird definitiv nachgeholt.
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 10.06.2015, 16:35

Kann morgen doch nicht...Hab Dienst im Tennisheim...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Violos
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Beitrag von Violos » 10.06.2015, 20:06

Auch heute gemerkt, daß Impro von Mi auf Do verlegt wurde.

Dafür wäre ich heute da, falls jemand bei HotS einsteigen will.

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 10.06.2015, 21:38

Ich lads gerade runter...Braucht aber wohl noch ein paar Stunden...
Vio, ich bräuchte dann aber mal ne Einweisung...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Beitrag von Violos » 11.06.2015, 01:01

Frag Uther, der hilft dir.

Aber wenn du es ganz ausführlich magst:
https://www.youtube.com/watch?v=fJrGZd2d5r8

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Mausi
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Beitrag von Mausi » 11.06.2015, 10:16

Alsooo...Die Handhabung ist gewöhnungsbedürftig, mit rMt laufen ist doof...
Sehe ich das richtig, dass man die Helden kaufen muss? Es gibt immer nur einige Helden kostenlos?
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

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Violos
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Beitrag von Violos » 11.06.2015, 13:42

Ja. Jede Woche gibt es eine Auswahl von 7 Helden (anfangs nur 5, aber schnell freigeschaltet) zum Testen, und vom Shop aus kann man alle jederzeit auf einer kleinen Test-Map ausprobieren.

Um einen Helden jederzeit aussuchen zu können, muss man ihn sich kaufen.
Das geht mit Goldmünzen - wovon ich in den ersten zwei Wochen bisher schon 20k gesammelt habe, und Helden gibt es ab 2k.

So schnell verdeint man das zwar nur zum Anfang (vom Spieler leveln und Helden auf 5 leveln für je 500), aber es reicht allemal, um sich eine Handvoll seiner Lieblingshelden zuzulegen.

Und bevor man sich da entscheidet, will man eh die wöchentliche Rotation spielen, um sie auszuprobieren.



Für den Anfang würde ich dir empfehlen, einen Krieger (Tank) oder Heiler (Support) zu spielen.

Erstere können eine Menge einstecken ohne gleich zu sterben. Und im Teamkampf ist ihr Job praktisch, sich zwischen den Gegner und die eigenen (fragilen) Damage Dealer zu stellen.
Selbst wenn das Gegnerteam einen dann tötet, ist das gut für dein Team, denn während sie ihre Energie auf dich verschwenden, können deine Freunde ungestört Schaden machen. (Sofern sie hinter einem stehen -> nicht alleine in die Gegner laufen, sondern immer als Bodyguard agieren!)

Gut sind hier z.B. Diablo oder E.T.C. Ersterer kommt manchmal sofort zurück wenn er stirbt, der andere heilt sich selbst.


Noch einfacher ist der Einstieg als Heiler. Da reicht es am Anfang, einfach den Kollegen hinterherzulaufen und sie zu heilen, während man das Spiel kennenlernt. Nebenbei begeht man auch dann nicht den Fehler, alleine rumzustreunen.

Simpel sind hier Li Li, Malfurion und Uther. (Der beste ist imo Rhegar.)


Mehr dazu:
https://www.youtube.com/watch?v=KafK5CUPk4A&t=25s




Noch ein paar Tips für den Anfang:

1) Schau immer wieder auf die Minimap. - Sie gibt dir die meisten Informationen darüber, was im Spiel passiert, besonders wenn Teamkollegen Signale darauf senden.
Du kannst auch darauf klicken, um dich zu bewegen.

2) Sterbende Minions und Gegner geben Erfahrung, wenn man in der Nähe steht. Bleib bis min. Level 10 in deiner Spur (Lane), um wichtige Erfahrung für das Team zu sammeln. Sollte eine Spur "unbemannt" sein, geh im Zweifel dort hin.

3) Bleib dabei immer bei oder hinter deinen Dienern (Minions), und am besten bei einem anderen Spieler. Bevor der letzte Diener stirbt, zieh dich zurück zur nächsten Welle. Ohne sie werden gegnerische Diener und Türme dich angreifen, was unnötigen Schaden bedeutet.

4) Ausnahme sind Map Objectives, also die Kartenspezifischen Ziele wie Dublonen/Tribute/Samen/Schädel sammeln, Schreine aktivieren etc.
Hilf dabei deinem Team auch schon vor level 10, wenn möglich. Im Zweifel ist es aber nicht falsch, weiter Erfahrung zu sammeln.

5) Ab level 10 solltet ihr zwar weiterhin in den Lanes sein, aber dann zunehmend alle gemeinsam als Team unterwegs, um bei Teamkämpfen stark zu sein. (Je nachdem, was die Gegner machen. Sind sie nicht zu sehen, ist immer Vorsicht angesagt.)

Prioritäten sind dann:
1 - Gebäude verteidigen
2 - Map Objectives
3 - Söldnercamps erobern
4 - Gegnerische Spieler töten


Und immer gilt: Im Zweifel erst auf Verstärkung warten, statt gegen eine Überzahl sinnlos zu sterben. Und immer schauen, wo die Freunde und Gegner sind.

Manche Tode kann man trotz allem nicht verhindern, aber viele andere zeigen einem, was noch geht und was nicht. Kriegt man mit der Zeit ein Gefühl für. :)

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zeckie
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Beitrag von zeckie » 16.06.2015, 10:19

Drehen wir heute abend ne Runde?
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Beitrag von Violos » 16.06.2015, 10:20

Heute ist schlecht, aber morgen ginge.

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Beitrag von Malgardian » 16.06.2015, 15:15

Jo, bin dabei

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Beitrag von zeckie » 16.06.2015, 16:23

Meinst du heute oder morgen?
Morgen kann ich nämlich nicht - Frauenbesuch und so.
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Beitrag von Violos » 17.06.2015, 14:10

Ist dann etwas draus geworden?

Wenn Zeckie heute nicht kann, könnten wir anderen uns auch in HotS treffen. Es gibt eine neue Heldenrotation, und diese Woche doppelte Erfahrung.

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Beitrag von Mausi » 17.06.2015, 17:21

Hey,

können wir machen, funzt Raidcall da auch? Würde es einfacher machen...
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Beitrag von Violos » 17.06.2015, 17:58

Raidcall ist ja ein separates Programm. Also ja. :)

20 Uhr?

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Beitrag von Violos » 18.06.2015, 15:12


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