[Mod] Diablo 2 Immortal - MP
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
Gestern in Jalavia war das Wetter größtenteils neblig...

... aber mit gelegentlich schöner Aussicht und Sonne, die zum Grillen einlud. Vor allem von weit entfernten Golems.

Ist auch besser, denn im Nahkampf sind die schon happig.

Auch die klassischen Lilith-Bosse trifft man natürlich in D2L. Aber man kann sie besiegen, wenn man ihre Schwachstelle angreift!

Wenn allerdings die Exorzisten ins Haus kommen, haben weder alte noch neuere Untote was zu lachen.

Alles in allem ein starkes Team!

... aber mit gelegentlich schöner Aussicht und Sonne, die zum Grillen einlud. Vor allem von weit entfernten Golems.

Ist auch besser, denn im Nahkampf sind die schon happig.

Auch die klassischen Lilith-Bosse trifft man natürlich in D2L. Aber man kann sie besiegen, wenn man ihre Schwachstelle angreift!

Wenn allerdings die Exorzisten ins Haus kommen, haben weder alte noch neuere Untote was zu lachen.

Alles in allem ein starkes Team!

- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
Hey, ihr könnt mich doch nicht so abhängen 
Bis wohin seid ihr denn gerannt?
@mal
Ich lande heute nacht in Dtl. und komme evtl Donnerstag wieder zum daddeln. Da steht dann wohl MP nachholen und mal schauen wie sich ein Stabkämpfer so spielt.
Grüße aus der Sonne

Bis wohin seid ihr denn gerannt?
@mal
Ich lande heute nacht in Dtl. und komme evtl Donnerstag wieder zum daddeln. Da steht dann wohl MP nachholen und mal schauen wie sich ein Stabkämpfer so spielt.
Grüße aus der Sonne
Alle Bilder, Drops, Charakter usw. beziehen sich auf die Diablo2Immortal Mod
Ajo, das ist momentan etwa Akt 2 normal. Nicht die Welt. 
Was haben wir gemacht?
Nun, wir haben den Müll am Strand von Asteria aufgeräumt...

Mausi hat Knochenspeer gelernt, und daß man damit wunderbar Bosse erdolchen kann...

Und trotz ein paar äh... Meinungsverscheidenheiten hatten wir ne schöne Reise.

Mal und ich haben uns dann noch auf den Weg zum Haus des Druiden gemacht, und ich hab ihm mein Rezept für "Kalter Hund" gezeigt.

...das hauptsächlich aus "gleichmäßig durchrennen" besteht.
Aber er mochte es, und so haben wir dann noch zusammen nen großen Hund kalt gemacht.

Was haben wir gemacht?
Nun, wir haben den Müll am Strand von Asteria aufgeräumt...

Mausi hat Knochenspeer gelernt, und daß man damit wunderbar Bosse erdolchen kann...

Und trotz ein paar äh... Meinungsverscheidenheiten hatten wir ne schöne Reise.

Mal und ich haben uns dann noch auf den Weg zum Haus des Druiden gemacht, und ich hab ihm mein Rezept für "Kalter Hund" gezeigt.

...das hauptsächlich aus "gleichmäßig durchrennen" besteht.
Aber er mochte es, und so haben wir dann noch zusammen nen großen Hund kalt gemacht.

- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler