Coole Idee, schickt mal eure email-addys per PM...Mal und Mausi schicken uns ihre Char-Daten
[Mod] Diablo 2 Immortal - MP
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
Ich hab keine Dockingstation dafür.Festplatte woanders anschliessen?
Würde ich machen, wenn ich einen hätte.Andren Monitor anstöpseln?
Schnelle Google-Suche sagt: "eher nein, oder kompliziert"Oder kann man den Laptop vielleicht sogar zum Monitor umfunktionieren?
Der einzige Fernseher, den ich zur Verfügung habe, ist der meiner Eltern und der ist ein alter Röhrenbildschirm, d.h. kein VGA-Anschluss.Ich hab meinen Desktop am Fernseh angeschlossen.
Wie gesagt, ich versuch einen gebrauchten aufzutreiben. Wenn das allerdings bis zum 10.11. nicht klappt, muss ich wohl aussteigen, da Bachelorarbeit bis Januar
An sich ist Donnerstags (fast) der einzig mögliche Termin zur Zeit.
Die woche klappts allerdings nicht.
Btw: hat Duriel in Hölle eine 70% Chance auf Geschosse ausweichen?
Ich bin da vorhin mit meiner Palazone angekommen - umgeskillt auf Feuer und Konz-Aura, also auch genug AQ. Egal ob full Amaset oder Mavina Rüsse und Bogen und Rest Set - ich treffe einfach nicht.
Die woche klappts allerdings nicht.
Btw: hat Duriel in Hölle eine 70% Chance auf Geschosse ausweichen?
Ich bin da vorhin mit meiner Palazone angekommen - umgeskillt auf Feuer und Konz-Aura, also auch genug AQ. Egal ob full Amaset oder Mavina Rüsse und Bogen und Rest Set - ich treffe einfach nicht.
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
Habe gestern übrigens einmal mit Cleglaw (rüstiger Amerikaner) und Enrique (spanischer Übersetzer) gespielt.
Die treffen sich - wegen Zeitzonen - immer Samstags gegen 2. Nightmare14 (Australien) ist normalerweise auch dabei. Und sie reden dabei über RaidCall.
Ach so, und da habe ich dann (endlich) mal die neueste version von Mal's Patchfix installiert, auch wenn das meiste davon eh in D2I drin ist.
Hattet ihr den auch nicht? Denn offenbar macht das einen Unterschied bei der Versionserkennung.
Die treffen sich - wegen Zeitzonen - immer Samstags gegen 2. Nightmare14 (Australien) ist normalerweise auch dabei. Und sie reden dabei über RaidCall.
Ach so, und da habe ich dann (endlich) mal die neueste version von Mal's Patchfix installiert, auch wenn das meiste davon eh in D2I drin ist.
Hattet ihr den auch nicht? Denn offenbar macht das einen Unterschied bei der Versionserkennung.