IchBinNichtIch hat geschrieben:Also Grim Dawn werde ich mir auf jedenfall auch kaufen.
Wenn die Full Version da ist.
Weil ich Titan Quest, nachdem Spielen von D2 sehr gut fand.
Schön zu Lesen!
IchBinNichtIch hat geschrieben:Auch das es viele Skillmöglichkeiten gibt fand ich bei Titan Quest echt klasse, so dass man lange Spass daran haben konnte.
Und bei GD ist es mal genauso. Hat zwar mal
nur 5 Meisterschaften, aber mit Addons sollen dann mal weitere hinzu kommen (wenn genügend Geld vorhanden ist).
Außerdem soll ja mit Release (oder kurz danach) auch wieder ein Editor verfügbar sein, so dass dann auch wieder GeModdet werden kann!
(Vielleicht gibt's dann ja eine TQ2GD Mod von
Violos!?

)
IchBinNichtIch hat geschrieben:Schön wäre es, wenn es wieder soetwas wie TQ Vault geben würde, also dass man viele Items sichern kann, oder direkt Ingame hohe Speichermöglichkeiten von Items geben würde.
Wenn es eie Möglichkeit gibt, dann wird da sicher was entsprechendes kommen, aber Crate habe das Dateiformat ggü. TQIT geändert, so dass man dieses erst entschlüsseln muss, um es manipullieren zu können.
(Derzeit gibt es zwar eine Möglichkeit, über den gemeinsamen Lagerplatz (bzw. über die entsprechende Datei), aber dies ist halt in der Handhabung etwas umständlich und wenn man nicht aufpasst, dann kann man dabei auch Daten löschen ...)
IchBinNichtIch hat geschrieben:Aber bei Speichermöglichkeiten von Items sind die meisten Spiele sehr schlecht.
Stimmt ... bei D3 finde ich es auch mal erst jetzt, mit RoS, ganz ok, Problem dort ist ja mal der Umstand, dass man nur 12 (10) Char's max. erstellen kann.
IchBinNichtIch hat geschrieben:Bei Diablo 2 musste man sich ganz viele Accounts machen und dann die Items auf verschiedene Accounts und Chars legen.
Bei GD kann man zwar (analog zu TQIT) unzählige Muli-Char's erstellen, dabei gibt es aber einen Haken: Nach dem Start hat man nicht sofort Zugriff auf den gemeinsamen Lagerplatz, dazu muss man zumind. die erste HQ spielen. (Was halt etwas lästig ist.)
Ein kopieren und umbenennen ist derzeit auch nicht möglich, wie es halt auch der Fall bei TQIT ist.