[Mod] Diablo 2 Immortal - MP
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ich wollte meine Kampfmeisterin mal nachziehen, scheitere aber wohl an der Kombo und am Equip...Gleiches Problem wie mit dem anderen MP-Char vorher...Ich hab auch umgeskillt, andere Waffen angezogen u.s.w.
Obwohl das Equip nicht schlecht ist, komm ich überhaupt nicht klar mit ihr im Solospiel...Ein paar Geier oder Mückenschwärme hauen sie gnadenlos aus den Stiefeln. Macht mal gar keinen Spass mit der...
Vielleicht sollte ich aber auch mal meine 85 Attributpunkte vergeben?!?!
Obwohl das Equip nicht schlecht ist, komm ich überhaupt nicht klar mit ihr im Solospiel...Ein paar Geier oder Mückenschwärme hauen sie gnadenlos aus den Stiefeln. Macht mal gar keinen Spass mit der...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
Das wäre wohl ein Anfang.Mausi hat geschrieben:
Ich könnte mir heute oder morgen die Zeit freimachen, daß wir das gemeinsam probieren.
Und aus dem Build sollte sich auch noch was rausholen lassen.
Zuletzt geändert von Violos am 13.10.2014, 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Jo, können wir mal machen, Zeitmässig wies dir passt, sag einfach Bescheid...Ich bin heut und morgen wohl da...Ich könnte mir heute oder morgen die Zeit freimachen, daß wir das gemeinsam probieren.
Und aus dem Build sollte sich auch noch was rausholen lassen.
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
Ich mach den Gameranger an, kommt dann einfach dazu. 
Zum Kampfmeister:
Habe mir die Klasse mal näher angesehen, und an sich lässt die sich doch gut als klassischer physischen Kämpfer ausbauen, also voll auf Stärke. Mit den Waffenfähigkeiten des Barbaren sind Geschwindigkeit und AQ ja kein Problem. Und mit "Opfer", das du nutzen solltest, auch gewappnet gegen immune.
Vom den Kampffähigkeiten her -egal ob Eifer oder Schildschlag- ist es halt ein Paladin, d.h. stark gegen einzelne, aber Probleme gegen Gruppen.
Da musst du geschickt vorgehen auf jeden Fall in die Kontrollfähigkeiten des Barbs investieren, also Heulen oder Grausige Wächter. Oder auch Kriegsschrei. Und mit der Schildramme mobil bleiben, daß du nicht umzingelt wirst. Dann sollte der Heilige Schild den meisten Schaden auffangen.
Untote, besessene Statuen und Automatoi lassen sich zwar keine Angst machen, aber gegen die ersten beiden hättest du noch den Heiligen Blitz.
Zum Kampfmeister:
Habe mir die Klasse mal näher angesehen, und an sich lässt die sich doch gut als klassischer physischen Kämpfer ausbauen, also voll auf Stärke. Mit den Waffenfähigkeiten des Barbaren sind Geschwindigkeit und AQ ja kein Problem. Und mit "Opfer", das du nutzen solltest, auch gewappnet gegen immune.
Vom den Kampffähigkeiten her -egal ob Eifer oder Schildschlag- ist es halt ein Paladin, d.h. stark gegen einzelne, aber Probleme gegen Gruppen.
Da musst du geschickt vorgehen auf jeden Fall in die Kontrollfähigkeiten des Barbs investieren, also Heulen oder Grausige Wächter. Oder auch Kriegsschrei. Und mit der Schildramme mobil bleiben, daß du nicht umzingelt wirst. Dann sollte der Heilige Schild den meisten Schaden auffangen.
Untote, besessene Statuen und Automatoi lassen sich zwar keine Angst machen, aber gegen die ersten beiden hättest du noch den Heiligen Blitz.
Zuletzt geändert von Violos am 13.10.2014, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
Oh, richtig. 
Nun dann gegen Untote eben besonders vorsichtig sein bzw. entsprechende Ausrüstung tragen. Oder Kriegsschrei.
Skelette, die da flott und viele sind, werden ja zum Glück von physischem Schaden schnell zerlegt.
Aber wahrscheinlich wirkt es hauptsächlich so im Vergleich mit unserem Multiplayer-Fortschritt, wo unser choatischer Haufen mit irgendwelchem Equip trotzdem durchrennt.
Das ist alleine, auf Hölle, einfach nicht mehr drin.
Mein Petmaster macht sich gut, weil seine Stärke wenig vom Equipment abhängt. Aber das ist nicht unbedingt ein Vorteil, denn viel stärker als jetzt gerade kann er kaum noch werden.
Nun dann gegen Untote eben besonders vorsichtig sein bzw. entsprechende Ausrüstung tragen. Oder Kriegsschrei.
Skelette, die da flott und viele sind, werden ja zum Glück von physischem Schaden schnell zerlegt.
Aber wahrscheinlich wirkt es hauptsächlich so im Vergleich mit unserem Multiplayer-Fortschritt, wo unser choatischer Haufen mit irgendwelchem Equip trotzdem durchrennt.
Das ist alleine, auf Hölle, einfach nicht mehr drin.
Mein Petmaster macht sich gut, weil seine Stärke wenig vom Equipment abhängt. Aber das ist nicht unbedingt ein Vorteil, denn viel stärker als jetzt gerade kann er kaum noch werden.
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
Ich bin heute abend vielleicht da. Sonst jemand?
EDIT: Wohl eher nicht. Aber morgen / Do sollte was gehen.
EDIT: Wohl eher nicht. Aber morgen / Do sollte was gehen.
Zuletzt geändert von Violos am 21.10.2014, 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler