[Mod] Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition 2.3

In diesem Forum könnt ihr über die D2I Mod diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

[Mod] Diablo 2 Immortal - Enhanced Edition 2.3

Beitrag von Violos » 01.10.2014, 23:00

Es hat eine Weile gedauert... aber jetzt ist sie fertig. :)

Bild



Diablo 2 Immortal ist zurück! Fünf Jahre in Entwicklung seit den ersten Anfängen, mit zwei Jahren an Verbesserungen seit der letzten Version. Was wurde verbessert? ALLES! :cool:

  • MEHR Entscheidungen und Vielfalt durch neue Fähigkeiten und noch bessere Balance
  • MEHR Glamour und Immersion dank verbesserter Effekte, Animationen, Texturen, Sounds, ...
  • MEHR Herausforderungen durch einzigartige und intelligente Feinde
  • MEHR Ausrüstung, Sets, Rezepte, Relikte, Geheimnisse und Bonuszeug zu entdecken!
  • WENIGER Bugs, Exploits oder Sachen wie nutzlose Attribute
  • MEHR Spezialfeatures wie Unsterbliche als Begleiter, extra große Kiste, und Glückspiel


Und oberndrauf verjüngt die mitgelieferte ENB Mod die TQ-Engine durch den Zusatz von modernen Post-Processing-Effekten, wodurch alles noch besser aussieht!

Natürlich nach wie vor als ladbare Mod, die keine eurer Originaldateien verändert.


Eine detaillierte Liste aller Verbesserungen würde den Rahmen dieses posts sprengen, aber die ModDB Photogallerie, der englische Development Thread oder auch unser Multiplayer-Tagebuch geben erste Eindrücke. Am besten erfährt man es einfach selbst. ;)



Bild



Download Links

:arrow: ModDB Download
:arrow: Dropbox Download
:arrow: Portal Download


_____________________________________________________________




Jetzt inklusive:

Das Oktober 2015 Jubiläums-Update !

und

Das 2.3 Boss Update !



Noch ein Jahr voller Erweiterungen und Verbesserungen zur Enhanced Edition. Das bringt D2I auf über 14.000 neue oder veränderte Dateien, alles für mehr Balance und mehr echtes, vom Spieler verdientes Heldentum! :cool:


Enthält:
  • Noch mehr tollen Trödel! (Und alle Sets sind nützlich.)
  • Noch mehr herumstreunende Helden! (Von praktisch jeder Monstersorte.)
  • Noch mehr fabelhafte Fähigkeiten! (Und alle 180 haben ihren Platz.)
  • Noch mehr eindrucksvolle Effekte! (Inklusive der BorderLines.)
  • Und noch weniger erlebnisverzerrende Exploits.

Neue Features:
  • Transmutationen - Baue einen Haufen Zeug aus anderem Zeug!
  • Trophäen - Sammele Heldensterne und hänge sie über deinem Kamin auf!


Und dazu dann noch original D2-Musik, eine Extraladung Bosse, und weitere Verbesserungen aus 2.3.



Bild Bild Bild Bild Bild



Mehr Entwicklergeschichten und Feature-Beschreibungen findet ihr hier.
(Oder hier im Thread.)


8) VIEL SPASS! 8)



P.S.
Spieler der deutschen Version wollen evtl. noch einen Fehler in TQ beheben, der Schmuck in Rezepten als Schriftrollen bezeichnet. Das kann D2I als geladene Mod nicht selbst.


Zuletzt bearbeitet von FOE am 30.03.2017, 13:45
Zuletzt geändert von Violos am 27.11.2015, 19:28, insgesamt 23-mal geändert.

Benutzeravatar
zeckie
Legende mit Beinen
Beiträge: 980
Registriert: 19.04.2012, 20:07

Beitrag von zeckie » 02.10.2014, 08:19

Jippiaieeyyyy :lol:


Kriegst du alle Änderungen überhaupt noch zusammen?

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 02.10.2014, 14:13

It...is...accomplished.

Bild

Benutzeravatar
DeEsseLume
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 18.08.2014, 21:54

Beitrag von DeEsseLume » 02.10.2014, 15:50

Bild

Erster erwähnenswerter Fund in EE 2.0:
Bild
Kaum 2.0 installiert, schon fällt DeEsse das Ding vor die Füße. Was für ein Zufall ! DeEsse hat sich gleich ein Jahres-Abo für ne Mucki-Bude zugelegt. Mal sehen ob sie's dann auch nutzen kann !

cu
DeEsseLume
Ich bin dann mal weg !

gollomm111
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2014, 22:23

Beitrag von gollomm111 » 02.10.2014, 16:26

Mal eine Frage...wie tu ich denn 2.0 installieren?Einfach alles mit den neuen Dateien überschreiben?Bin etwas überfragt,da mein vorhandener Ordner deutlich grösser ist.Hab 1.64 drauf.

Danke schon mal im vorraus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17835
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.10.2014, 16:38

Hallo gollomm111,

In der Zip zur V2.0 ist eh eine Redme.txt auch enthalten! ;)

@Größe
Hmm, ich habe auhc noch die 1.64, aber bei mir ist der Ordner kleiner?!

Im Grunde sollte ein Überschreiben aber passen.

Du kannst aber auch mal die vorhandene Ordner "database" und "resources" löschen und dann aus dem Zip ins Verzeichnis kopieren.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

gollomm111
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2014, 22:23

Beitrag von gollomm111 » 02.10.2014, 16:39

Danke für die Antwort,ich versuch das mal.
Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.

gollomm111
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2014, 22:23

Beitrag von gollomm111 » 02.10.2014, 16:57

OK,hab grad fest gestellt,das ich die Diablo 2 Lilith - v1,64-Verion habe.Die is natürlich über 700mb gross...un nu??? :roll:
Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.

trigen
Schamanenleger
Beiträge: 170
Registriert: 19.03.2013, 17:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von trigen » 02.10.2014, 21:08

Die Lilith 2.0 Version hat er jetzt auf Mod DB hochgeladen.

gollomm111
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 30.07.2014, 22:23

Beitrag von gollomm111 » 03.10.2014, 13:24

Ahh,danke sehr,werd ich gleich mal schauen. :D
Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 03.10.2014, 14:41

Danke euch :)

Und ja, Lilith ist auch schon da. :) Noch keine Zeit ein ordentliches Thema zu machen, und bin jetzt erstmal bis Mo vom Netz.

Aber probiert ruhig schon mal, einige hier kennen sich ja aus. ;)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2990
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 05.10.2014, 10:49

Vio, mir ist kurz vor dem TdG Der TOD begegnet, aber ehe ich ihn mir orknöpfen konnte, ist er von ganz alleine gestorben...Was hats denn mit dem auf sich? Ich hab das Spiel mehrmals frisch gestartet, aber er ist nicht wieder aufgetaucht...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 05.10.2014, 11:20

Ich hab die version bei gamefront.com runtergeladen (Weiterleitung von ModDB) und beim Entpacken hat mir Norton die d3d9.dll und die tqcaravanfix.exe mit hohem Risiko in die Quarantäne verschoben.

Ist die Version von Gamefront nicht sauber oder hattet ihr das auch?
LG
Lumareco
------------------------------------------

Benutzeravatar
DeEsseLume
Magische Items-Träger
Beiträge: 47
Registriert: 18.08.2014, 21:54

Beitrag von DeEsseLume » 05.10.2014, 12:23

Seltsam ist, dass du auf gamefront.com weitergeleitet wurdest. Habe mal vorhin testweise den Download-Button auf ModDB betätigt und bekomme direkt auf ModDB den Download-Mirror, keine Weiterleitung sonst wo hin. Solltest den Mod vielleicht sicherheitshalber nochmal downloaden.

Kannst ja die Version aus der Dropbox nehmen, die läuft bei mir einwandfrei.

cu
DeEsseLume
Ich bin dann mal weg !

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 05.10.2014, 14:25

Ich habs jetzt noch mal aus der Dropbox runtergeladen, aber auch da schimpft Norton über die beiden Dateien und löscht sie.

Kann ich die Dateien bedenkenlos wiederherstellen und vom Scan ausschliessen? Was sagen denn eure Virenscanner dazu?
LG
Lumareco
------------------------------------------

Antworten