Black Guard hat geschrieben:Das geht ganz einfach. Du gehtst in einen Raum, in dem Dinge auf dem Boden liegen, die du neugierig anguckst. Da kein Monster zu sehen ist, achtest du nicht auf deinen Lebensbalken und schwubs, ist man hinüber
Echt? Hmm, hatte ich bis jetzt noch nie, AFAIR!?
Black Guard hat geschrieben:Einen Ordner Screenshots unter My Games\Grim Dawn habe ich nicht. Ich habe auch versucht ihn manuell dort anzulegen, doch bringt das leider auch nichts.
Komisch?
OK, Anfangs hatte es wirklich nicht funktioniert, aber seit B18 oder B19 funktioniert es eigentlich analog zu TQIT (bei mir).
Black Guard hat geschrieben:Die Savegames sind dort wie es auch sein sollte und sind genuaso strukturiert wie bei TQ.
Jetzt bin ich verwirrt, im Bezug zu deinen vorigen Satz!?
Geht es jetzt bei Dir auch mit <Druck> oder nicht, und werden die Bilder unter "My Games\Grim Dawn\Screenshots" gespeichert!?
Black Guard hat geschrieben:Mit "F12" über Steam geht gut, aber ohne die Anzeigemöglichkeit beim Beenden des Spiels, hätte ich die nie gefunden. Wird von Steam ja gut versteckt

.
Tja, darum habe sie wohl auch diese Funktion eingeführt ...
Wobei es bei den Steam-Bilder noch ein Problem gibt, siehe
hier (Beitrag von
Nala und meine AW).
Black Guard hat geschrieben:Bilder machen schaffe ich jetzt leider nicht mehr.
^^
Black Guard hat geschrieben:Edit: Nachdem ich Laufwer C komplett nach "*.jpg " durchsucht habe, kann ich mit Gewissheit sagen, dass mit der "Druck" Taste keine Sreenshots bei mir erstellt werden
Komisch ...