2 Daktylus – das unbekannte Monster
Jeder Gegner in diesem Spiel ist anders. Bei einem starken Gegner wie Daktylus ist es wichtig, sich mit seinen Eigenheiten vertraut zu machen. Dafür haben wir aus dem Art Manager seine Basiswerte, Resistenzen und Fähigkeiten rausgesucht. Daraus werden in Kapitel 2.6 seine Stärken und Schwächen zusammengefasst.
2.1 Basiswerte
Werte je nach Schwierigkeitsgrad: Normal /
Episch /
Legendär
Eventuelle Boni (auf Attribute, Schäden, Widerstände) in Episch und Legendär sind im
Werte-Lexikon vollständig aufgelistet. Hier werden nur die Werte im Singleplayer verwendet.
Charakterlevel: xx /
xx /
xx
Klassifikation: xx
Rasse: Magische Kreatur
Grundschaden ohne Waffen: xx
Atributte:
- Stärke: xx
- Geschicklichkeit: xx
- Intelligenz: xx
- Leben: xx
+xx und xx% bzw.
+xx und xx%
- Mana: xx
+xx% bzw.
+xx%
Qualitäten
Daktylus-Passiveigenschaften +Episch bzw.
+Legendär
- xx
- xx
- xx
Schäden
Daktylus-Passiveigenschaften +Episch bzw.
+Legendär
- physischer Schaden:
xx% +xx% bzw.
+xx%
- Durchschlagsschaden:
xx%
- Feuer-, Kälte-, Blitzschaden
xx% bzw.
xx%
- Lebenskraftschaden
xx% bzw.
xx%
- Blutungs-, Gift-, Frostbrand-, Verbrennungs-, Elektrobrandschaden, Lebens- und Energieentzug:
xx% bzw.
xx%
- xx
Geschwindigkeiten:
- Laufgeschwindigkeit: xx
- Angriffsgeschwindigkeit: xx
- Castspeed: xx
Regeneration:
- Lebensregeneration: xx
+xx% bzw.
+xx%
- Manaregeneration: xx
2.2 Resistenzen
Eigene Widerstände
+xx? +Daktylus-Passiveigenschaften +Episch bzw.
+Legendär
- Rüstung: xx /
xx /
xx
- Physisch: xx%
- Durchschlag: xx%
+xx% +xx% bzw.
+xx%
- Feuer, Kälte: xx%
+xx% bzw.
+xx%
- Blitz: xx%
+xx% bzw.
+xx%
- Gift, LKS: xx%
+xx% +xx% bzw.
+xx%
- Lebensentzug, Blutung:
xx% +xx% bzw.
+xx%
- Lähmung, Einfrieren: xx%
+xx% bzw.
+xx%
- Gefangenschaft: xx%
+xx% bzw.
+xx%
- Energieentzug:
xx% +xx% bzw.
+xx%
- Angst:
xx% +xx% bzw.
+xx%
- Konvertierung, Verwirrung:
xx% +xx% bzw.
+xx%
- absolut Entzogene Energie:
xx%
- Reduktion der Lebenskraft:
xx%
- Versteinerung, Anlocken, Fähigkeitsstörung:
xx% bzw.
xx%
2.3 Fähigkeiten
Eine sehr ausführliche Beschreibung aller Fähigkeiten je Meisterschaft findet ihr im
Lexikon der Meisterschaften und ihrer Fähigkeiten.
2.3.1 Passive Fähigkeiten
- wirken permanent, sind nicht störbar und in o.g. Angaben aufgeführt
- Rüstung
- xx
- Globale Verstärkungen in Episch und Legendär
- Daktylus Passiveigenschaften siehe 2.1 Basiswerte (inkl. Chance auf Schadensreflexion) xx(falls vorhanden
2.3.2 Aktive Fähigkeiten [Stufe]
- xx [x/
x/
x]
- xx…
2.3.3 Bilder einzelner Fähigkeiten
2.3.4 Wann Daktylus seine Fähigkeiten einsetzt:
Daktylus setzt seine Skills Abhängigkeit davon ein, ob er sich im Nahkampf oder Fernkampf befindet. Xx und xx.
Nach Zeit und Wahrscheinlichkeit setzt Daktylus folgende Skills ein:
Hat er so eine Reihenfolge?
2.4 Ausrüstung
- Er trägt immer volle Rüstung, also Torso, Arm- und Beinbekleidung und einen Helm. Bewaffnet ist er entwedermit zwei Waffen oder Waffe und Schild. Wie sieht es mit Schmuck aus?
- Seine Droprate ist gering, ähnlich anderer Monster.
- Als Rächer (Gigant) kann er die recht guten Alkynoneus
MI´s sowie die MI´s Rache (Schild) und Rumms (Hammer) droppen.
Hier ein paar ingame Bilder zu den MI´s:
Rache
Rumms
2.5 Stärken und Schwächen
Stärken
- Geschoss ausweichen:
…
- xx:
…