Lustige Pix aus dem Spiel
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- DeEsseLume
- Magische Items-Träger
War ja klar, dass du meine Steilvorlage eiskalt verwandelst. Das Pic hab ich hier im Forum schon irgendwo mal gesehen, passt hier aber wie die sprichwörtliche Faust aufs Auge.
Jetzt haben wir nur ein Problem: wenn wir Medea platt machen, haben wir dann nicht einen Plot-Stopper ?
cu
DeEsseLume
Jetzt haben wir nur ein Problem: wenn wir Medea platt machen, haben wir dann nicht einen Plot-Stopper ?
cu
DeEsseLume
Ich bin dann mal weg !
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- DeEsseLume
- Magische Items-Träger
@Black Guard: Oh je, dann weiß ich jetzt, auf was mein Char bei ihrem letzten Medea-Besuch versehentlich draufgetreten ist ... Tausendmal Sorry an deinen Behüter; ich hoffe, die Kopfschmerzen sind inzwischen wieder weg.
Für heute eher was Subtiles: wenn man wieder mal in Rhakotis feststeckt. Für alle Game-Designer und solche, die es werden wollen:
http://abload.de/image.php?img=clipping ... 2wukeg.jpg
Bin ich eigentlich der Einzige, der so blöd ist, an dieser Stelle festzustecken ? Ist mir nun schon 3 mal passiert. Einmal kam ich noch mit dem Portal raus. 2x musste ich neu starten ...
cu
DeEsseLume
Für heute eher was Subtiles: wenn man wieder mal in Rhakotis feststeckt. Für alle Game-Designer und solche, die es werden wollen:
http://abload.de/image.php?img=clipping ... 2wukeg.jpg
Bin ich eigentlich der Einzige, der so blöd ist, an dieser Stelle festzustecken ? Ist mir nun schon 3 mal passiert. Einmal kam ich noch mit dem Portal raus. 2x musste ich neu starten ...
cu
DeEsseLume
Ich bin dann mal weg !
- DeEsseLume
- Magische Items-Träger
Für alle, die schon immer wussten, dass die D2I-Frisuren nicht immer die beste Wahl sind:

cu
DeEsseLume
[FOE - Tipp für die Zukunft: Bei großen Bilder kann/sollte man den "Thumbnail"-Link benutzen, damit hat man eine kleine Vorschau auf's Bild! Siehe unter "Links anzeigen" (Rechts Oben).]

cu
DeEsseLume
[FOE - Tipp für die Zukunft: Bei großen Bilder kann/sollte man den "Thumbnail"-Link benutzen, damit hat man eine kleine Vorschau auf's Bild! Siehe unter "Links anzeigen" (Rechts Oben).]
Ich bin dann mal weg !