[Mod] Diablo 2 Immortal - MP
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Malgardian
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Oh, jetzt weiß ich - das sind Waffen.
Vielleicht erinnert sich jemand, daß der Knochengeist-Skill damals eigentlich fertig war, ich ihn dann aber nochmal komplett umgebaut habe.
Hintergrund war, daß die Geister bei beweglichen Zielen "vorhalten" sollten - der Grund, warum sie nun fast immer treffen, obwohl sie das Ziel nicht wirklich verfolgen, sondern nur einmal ihren Kurs korrigieren.
Was wirklich passiert, ist, daß das erste Projektil ein Pet beschwört, welches dann ein zweites richtung Ziel abfeuert. Oder eben dahin, wo das Ziel bald sein wird.
Das lief früher per Zauber, aber nun eben per Waffe - weil die KI das mit Zaubern nicht kann.
Und diese speziell dafür gemachten Waffen droppen sie... wie alle Kreaturen im MP, das eigentlich nichts droppen sollten. Bzw als Client sieht man das Zeug, aber kann nichts davon aufheben.
Vielleicht erinnert sich jemand, daß der Knochengeist-Skill damals eigentlich fertig war, ich ihn dann aber nochmal komplett umgebaut habe.
Hintergrund war, daß die Geister bei beweglichen Zielen "vorhalten" sollten - der Grund, warum sie nun fast immer treffen, obwohl sie das Ziel nicht wirklich verfolgen, sondern nur einmal ihren Kurs korrigieren.
Was wirklich passiert, ist, daß das erste Projektil ein Pet beschwört, welches dann ein zweites richtung Ziel abfeuert. Oder eben dahin, wo das Ziel bald sein wird.
Das lief früher per Zauber, aber nun eben per Waffe - weil die KI das mit Zaubern nicht kann.
Und diese speziell dafür gemachten Waffen droppen sie... wie alle Kreaturen im MP, das eigentlich nichts droppen sollten. Bzw als Client sieht man das Zeug, aber kann nichts davon aufheben.
- Malgardian
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Wenn wir zusammenarbeiten, ist das Ergebnis schon ziemlich unfair den Gegnern gegenüber:
Ein Sturm aus Verwirrung, Stun, Einfrieren... und Tod.

Wenn einer alleine vorläuft, hofft er zumindest darauf, daß die anderen hinter ihm sind und ihn unterstützen.

Aber manchmal kommt auch der Punkt, wo man sich besser gleich raushält.

Ein Sturm aus Verwirrung, Stun, Einfrieren... und Tod.

Wenn einer alleine vorläuft, hofft er zumindest darauf, daß die anderen hinter ihm sind und ihn unterstützen.

Aber manchmal kommt auch der Punkt, wo man sich besser gleich raushält.


