Gegenstände aus dem eigenen Spiel
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Gegenstände aus dem eigenen Spiel
Kann ich gegenstände vom eigenen Spiel ins Hauptspiel importieren?
-
- Moderator des Messerhagels
Re: Gegenstände aus dem eigenen Spiel
Nein, ist nicht Vorgesehen!uedi007 hat geschrieben:Kann ich gegenstände vom eigenen Spiel ins Hauptspiel importieren?
Man kann es zwar mit einen Trick und der TQVault machen ... ist aber schon fast ein wenig Cheaten, was hier nicht gern gesehen ist ...
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
eigene Spiel
Kannst du es mir bitte sagen bitte.
mfg.uedi

mfg.uedi

-
Re: eigene Spiel
Nein, da ich Moderator bin!uedi007 hat geschrieben:Kannst du es mir bitte sagen bitte.
Ein wenig selber das Köpfchen anstrengen, so schwer ist es IMHO nicht, wenn man sich ein wenig mit WinXP und dem Dateisystem auskennt, das notwendige Hilfmittel hab' ich ja eh schon erwähnt ...
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
Auch wenn du nicht Moderator wärst, dürftest du es nicht sagen, weil es nicht erlaubt ist hier Cheatantleitungen zu posten.FOE hat geschrieben:Nein, da ich Moderator bin!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."
-
ok ... stimmt!Mephisto hat geschrieben:Auch wenn du nicht Moderator wärst, dürftest du es nicht sagen, weil es nicht erlaubt ist hier Cheatantleitungen zu posten.FOE hat geschrieben:Nein, da ich Moderator bin!![]()
Ich meinte halt, dass ich es nicht öffentlich schreiben würde und schon überhaupt nicht, da ich hier als Moderator tätig bin!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »