[Mod] Diablo 2 Immortal
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- Malgardian
- TQ im Schlaf Spieler
SLow Cast
Hab mal ne Frage zu Slow Cast. Ich hab gard mal die neuen Dateien auf der Seite angeschaut und da auf Diablo 2 Lilith gedrückt. Da stand dann das man den Slow Cast Fox braucht. Braucht man den auch für D2I?
Grad bei der Zauberin habe ich manchmal den Verdacht, dass sie manche Animationen sehr langsam ausführt oder gar nicht - dann wenn ich schon wieder weitergekilckt habe. Z.B. den Blizzard oder den Meteor.
Grad bei der Zauberin habe ich manchmal den Verdacht, dass sie manche Animationen sehr langsam ausführt oder gar nicht - dann wenn ich schon wieder weitergekilckt habe. Z.B. den Blizzard oder den Meteor.
Was mir aufgefallen ist, das die ENB (?)-Mod jetzt richtig funktioniert. Vorher war immer alles total verschwommen, obwohl ich verschiendene Einstellungen getestet habe...Seit der neuen Version funzt es jetzt richtig und schaut super aus...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Also D3 hab ich nur die Demoversion gespielt, aber ja, ist genau wie Gambeln in D2...Ist aber immens teuer. Da lohnt sich das Einsammeln von Items zum verkaufen...Du kannst aber nicht ein einzelnes Item kaufen, sondern eine Essenz wie bei den Bossen...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...
-
Handballfreak
- Moderator des Herrn der Fürsten

Hallo Violos,
Der Wolf sieht klasse aus!
Ich hab mal deine Mod angespielt als sie hier im Forum neu war (hatte nen Necro angefangen der aber am Anfang echt schwer für mich war) aber aus mangel an MP-Mitspielern hab ich es damals sein lassen...ich glaub ich werd sie jetzt mal wieder anspielen...hast ja seit dem sehr viel
an der Mod gebastelt.
Danke dafür!
Gruß damien235
Der Wolf sieht klasse aus!
Ich hab mal deine Mod angespielt als sie hier im Forum neu war (hatte nen Necro angefangen der aber am Anfang echt schwer für mich war) aber aus mangel an MP-Mitspielern hab ich es damals sein lassen...ich glaub ich werd sie jetzt mal wieder anspielen...hast ja seit dem sehr viel
an der Mod gebastelt.
Gruß damien235