So! Und nu ich! ...
Jetzt hört mir mal ganz aufmerksam zu, Liebe Moderatoren und Admins!
Diese Eingabe hier ist nicht die erste! Da wurd beschwichtigt, das Verhalten Placeberus sei "speziell" - werd ich nicht angegriffen wie im Guide, werden eben andere angegriffen! "Mod-Modus" ? Hier ist "User-Modus" mit der Lizenz zu hacken!!! (mit der größten Axt die ich zu greifen krieg!) ...
Jetzt ist aber wohl genug hier!!! Ich hab ja für einiges Verständnis aber hier nun strapaziert Ihr mein Verständnis um Welten!!! Guidethema zersägt, Basarthema torpediert, Videothema zersägt ... jetzt reichts aber!!! ...
Und wagt es, diesen Kommentar zu zensieren oder zu löschen! Wagt es! Mich (!) könnt Ihr löschen - da habt Ihr Hausrecht - aber meine Eingabe löschen ... das untersteht Euch! Dann ist das ganze Forum auf meinem Tablett und Index zum Abschuß frei!!! ... Das wagt!!! Das "Ding" hier bleibt stehen und wenn ich höchst persönlich dafür Sorge tragen muß und dazu ein par Rechte korrigieren muß!
Rausschmeißen könnt Ihr mich aber wagt es, mir den Mund zu verbieten!
@Handballfreak
Du möchtest sicherlich nicht Deiner Ankündigung, das wir zwei das persönlich von Angesicht zu Angesicht klären! Der Finger sitzt für gewöhnlich locker auf dem Löschbutton als Mod ... schmeiß mich raus, ist alles ok aber lösch das hier ... dann wird das Fegefeuer ein kalter Ort für Dich sein im Vergleich zu mir!!! ...
Da wird ein offensichtlicher Troll noch administrativ geschützt, bringt die User fast schon gegenseitig auf - reicht man ihm die Hand kommen noch schnippische Antworten und rethorische Zerlegung bis ins Fitzelchen!!! Und ich soll das schlucken und die "Fresse" halten ... ja jetzt hörts ja wohl auf bei Euch, was??? Themenstarter hier kündigt an, das Forum zu verlassen und Ihr "Super-Mods" stellt Euch noch vor diesen User! "Man solle nach allen Seiten hin tollerant sein" -> mit "Finde Dich damit ab" ? Mit sinngemäß "Ich erwarte schon Deine Antwort als agro-User" ??? Lest Ihr Mods eigentlich auch die Beiträge??? "Placeberus Beitrag von Handballfreak gelöscht" -> ja was Du da wohl gelöscht hast! Das kann wohl schlimmer nicht mehr gewesen sein, was Du stehen gelassen hast!!! ...
Macht mich nicht zum Feind!! Vernünftiges "Wir passen nicht zu einander" bei Zeiten, ok! Der Administranz ist meine e-mail-Adresse bekannt! Aber (so wie ich das sehe als indirekte Botschaft) das ich jetzt drann bin, weil ichs "Maul aufmach" , wärend andere "verdroschen" werden nach Strich und Faden ... na da seit Ihr bei mir an der richtigen Adresse!!! ...
Finger weg von diesem Kommentar! Schmeißt mich raus, ok! Aber vergreift Euch an der Meinung von SirArther, dann vergreift Ihr Euch an mich ... und dann stehen größere Pilze in Euren Landen als die Natur hervorbringen kann!!!!