Guten Abend
Meine Rednerin ist im Eiltempo durch Asien spaziert und hat gerade eben den epischen Typhon erledigt (es war fast zu einfach um wahr zu sein) Asien war sehr hart, sie hat einige Tode einstecken müssen, hat aber trotzdem den gesamten Schwierigkeitsgrad in xmax bewältigt. Es hat sich einiges geändert, aber die Probleme sind leider die gleichen geblieben.
Die Waffe hat irgendein Kroko am Oberen Nil fallengelassen, davor trug sie ein hübsches grünes Schwert und davor Demeters Trauer. Der Speer gibt gute Stats, einen Batzen Elementarwiderstände, +1 aaF und stellt einen guten Kompromiss zwischen AS und Schaden dar. Der blaue Ring stammt noch aus dem epischen Griechenland und gibt nicht viel, aber was er gibt kann ich super gebrauchen. Die Sockelung in Helm und Armschienen muss ich bald erneuern/austauschen, den Helm denke ich auch, sobald ich etwas finde. Ich bringe es nicht über mich, den Des Molochs-Torso gegen einen Des Veteranen einzutauschen, die +% Schaden sind einfach viel zu verlockend (allgemein baue ich im Moment mehr auf Offensivität, auch was die Skillung betrifft. die defensiven Skills kommen rein, sobald ich nicht mehr weiterkomme

) Das Treterproblem ist frappierend, ich werde die ersten Grünen Schühchen mit +Walkspeed nehmen, die mir in die Finger kommen. Was mich direkt zum Durchschlagsproblem führt. Der Schild ist nicht optimal, ich trug vorher einen Undurchdringlichen Trigonos-Schild der Winde, bis ich als Questbelohnung von Überall Terrakotta diesen Schild aus Legendär bekam. Statt einem normalen Hektor ist jetzt ein epischer Außenpanzer drin und ich komme trotzdem auf weniger DS-Widerstand, weniger Leben, weniger Geschick und weniger VQ als vorher, dafür mehr als 80% Blitzwiderstand und ein bisschen Angriffen ausweichen

DS-Widerstand-Treter wären daher super, habe wenig Lust auf massig Tode durch Anura- und Machae-Bogenschützen..
Bin im Moment dabei, die Schildramme zu maxen, um mit ihr auch weiterhin kleinere Gegner direkt töten zu können Danach dürften Schnelle Erholung und die zweite Mod von Neuer Mut drankommen.
Hier ist alles soweit fertig. Vielleicht stecke ich noch den einen oder anderen Punkt in den Leichenkönig oder die Todesnova, aber das kann warten.