Komische/erfreuliche/ skurrile Funde
Moderatoren: Handballfreak, FOE
ok.^^ Ich habe es mir grad geholt. Die Schriftrolle des Klingenrades ist auch wieder funktionsfähig ?
Die wollte ich bei der Quest einsetzen "der vermisste Bruder".
Hat ja nicht funktioniert. Ups vergessen. Wurde ja schon im Forum erwähnt das es nicht geht. ^^
War ein wenig ulkig verlaufen der "Kampf". *Im grossen Kreis um die Kiste rumrenn, weil nur noch 40 Lebenspunkte hat* und wauzi immer fein brav hinterher. xD . Zwei Tränke cooldowns lang bis ich den endlich sicher besiegen konnte. Aber immerhin keine Grabstatuette.
Das hab' ich auch auf Video, welches ich aber nur auf Anfrage hochstelle.
Die wollte ich bei der Quest einsetzen "der vermisste Bruder".
Hat ja nicht funktioniert. Ups vergessen. Wurde ja schon im Forum erwähnt das es nicht geht. ^^
War ein wenig ulkig verlaufen der "Kampf". *Im grossen Kreis um die Kiste rumrenn, weil nur noch 40 Lebenspunkte hat* und wauzi immer fein brav hinterher. xD . Zwei Tränke cooldowns lang bis ich den endlich sicher besiegen konnte. Aber immerhin keine Grabstatuette.

Das hab' ich auch auf Video, welches ich aber nur auf Anfrage hochstelle.

- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
Tach.
Ich war mal ein wenig (von Level 63 bis 66) mit meinem Behüter die Telkine im ersten und zweiten Akt abgrasen. Einige nette Spielzeuge kamen dabei rum...

...wovon ich im Anschluss nach dem Bilder machen 90% wegschmiss
. 6 der Apollons Wille taugten nichts (unter 100% DS-Damage), 3 der 4 Erzmagierschnallen hatten einen katastrophalen Seed usw. Sh*t happens, ist eben so.
Ich war mal ein wenig (von Level 63 bis 66) mit meinem Behüter die Telkine im ersten und zweiten Akt abgrasen. Einige nette Spielzeuge kamen dabei rum...

...wovon ich im Anschluss nach dem Bilder machen 90% wegschmiss

- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler
- Devil's Girlfriend
- TQ im Schlaf Spieler

Durch meinen Tausch mit Nala fiel mir auf, dass mir legendäre "Blutgeborene Beinschutze" in meiner Sammlung fehlen.
Run Nr.3 (Achilles + Common Affixes) auf die Melinoe mit meinem Bogibehüter brachte mir "leider" das ein:

Die Beinschienen, weshalb ich dort überhaupt farme, lassen allerdings auf sich warten...
- Peterlerock
- TQ im Schlaf Spieler
Heute auf der Suche nach dem fehlenden Stück von *Verkörperung von Guan-Yus Anmut* in Asien unterwegs gewesen und beim Dämonenbullen ... Hey! Durchs Portal nach Changan und dort im Palast ... Hey! Daraufhin habe ich auch die anderen Bosse in Asien abgeklappert - und was soll ich sagen? Hey! Hey! Und wenn es in Asien so läuft, dann vielleicht auch in Ägypten? Bingo! (Nur der Riesen-Yeti war geizig und hat nur eine Truhe springen lassen.
) Ansonsten: 6 x hintereinander die doppelte Gewinnchance.
Mal sehen, was bei diesem Lauf noch geht.

Im Endeffekt kam zwar nur wenig Brauchbares bisher dabei raus, aber der Mensch freut sich trotzdem.

Im Endeffekt kam zwar nur wenig Brauchbares bisher dabei raus, aber der Mensch freut sich trotzdem.

Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me
* Normal people scare me
So issesPeterlerock hat geschrieben:Dann sieh es als Tipp für die Zukunft. Wenn Du Doppelkisten bekommst, dann bleiben die auch dauerhaft, wenn Du das Spiel nicht komplett neu startest.
So kann man schnell an schöne lila Sachen kommen. Gerade bei pisseligen Bossen wie Nessus oder dem Skorpionkönig.

(Passiert mir auch manchmal)
Der Zweite ist von den Letzten der Erste
Ich hatte LeRocks Tipp erst so verstanden, dass man TQIT zwar nicht ganz beenden, aber durchaus ins Hauptmenü zurück gehen kann, damit dann die selben Bosse - also z.B. Nessus - immer wieder mit 2 Truhen auftauchen. Nun weiß ich ja zum Glück doch endlich, was gemeint war.
Und weil's so schön war ... Einmal um die ganze Welt und 2 Truhen aufgestellt ... Trallalaaaaaaa.

Und weil's so schön war ... Einmal um die ganze Welt und 2 Truhen aufgestellt ... Trallalaaaaaaa.

Meine 'Helden'- Eroberer (70) Zauberbrecher (66) Schlächter (63)
* Normal people scare me
* Normal people scare me