Installationsproblem Windows 8

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Farmerson
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2014, 22:14

Installationsproblem Windows 8

Beitrag von Farmerson » 26.02.2014, 22:21

Hey,

Ich habe folgendes Problem mit der Installation bei Titan Quest (Gold Edition): Nachdem ich den CD:KEY eingegeben habe und den Setup-Status beobachtet habe ist mir aufgefallen das die Installation bei Levels.arc hengt ich habe jetzt bestimmt schon ne gefühlte Stunde gewartet doch bis jetzt hat sich noch nichts am Fortschritt gerührt bitte um Hilfe._. .

MfG,
Farmerson

Benutzeravatar
Calo
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 08.08.2012, 17:29

Beitrag von Calo » 26.02.2014, 22:58

Hi Farmerson!

Huch?! Also an Windows 8 wird es sicher nicht liegen - ich habe auch Windows 8 und bei mir läuft es einwandfrei.

Mir fallen so spontan nur ein paar Dinge woran es liegen könnte:
  • Die levels.arc ist nun mal eine große Datei, da kann das schonmal etwas länger dauern :wink: Interessant wären dafür die Daten deines Rechners: Laufwerkübertragungsrate, vllt auch Prozessor und/oder Arbeitsspeicher. Ein langsames Laufwerk braucht natürlich auch länger.
  • Vllt hat sich der InstallShield aufgehängt? Bei mir nur sehr selten vorgekommen, aber kann - denke ich - mal passieren. Ich würd dann einfach mal die Installation abbrechen und neustarten.
  • Systemanforderungen erfüllt? Ich weiß, blöde Frage, aber es ich auch eine der Sachen, die man gerne mal vergisst :wink:
Das sind jetzt so die Sachen, die mir einfallen. Wenn mir noch was einfällt, häng ich sie hier heran.

Ich hoffe, dass du das Problem sonst vllt auch schnell auf eine andere Weise lösen kannst.

MfG
Calo

Farmerson
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2014, 22:14

Beitrag von Farmerson » 26.02.2014, 23:07

Habs gelöst, dank deinem Tipp mit dem Laufwerk hab ich mal ein externes an meinen Pc angeschlossen und wie es der Zufall will klappt nun alles reibungslos freu mich gerade soo sehr vielen lieben dank :)

MfG,
Farmerson

Benutzeravatar
Calo
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 08.08.2012, 17:29

Beitrag von Calo » 26.02.2014, 23:12

externes an meinen Pc angeschlossen und wie es der Zufall will klappt nun alles reibungslos
Auf die Idee mit dem externen Laufwerk wäre ich gar nicht gekommen ... aber schön, dass es jetzt klappt :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19085
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.02.2014, 11:46

Hallo Farmerson,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Farmerson hat geschrieben:Habs gelöst, dank deinem Tipp mit dem Laufwerk hab ich mal ein externes an meinen Pc angeschlossen und wie es der Zufall will klappt nun alles reibungslos freu mich gerade soo sehr vielen lieben dank :)
Sehr schön, dann viel Spaß beim Spielen!

Dass es ev. an am Laufwerk oder der DVD liegt, wäre mal auch mein Tipp gewesen. :)

Bei solchen Dingen kopiere ich mal immer den Inhalt der DVD auf die Festplatte und starte dann die Installation von dort! ;)

Wenn die DVD einen Knacks hat, dann sollte dies schon beim Kopieren als Fehler gemeldet werden.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten