Reduktionen, die spezifisch benannt werden (aBsp. "Schadenswiderstand", welches durch Beutestudium und die Seuche gesenkt werden kann), scheinen wirklich absolut zu sein. Das hätte ich nicht gedacht, und bin wieder um etwas klüger geworden

Ich habe mich mit meinem Testy (Waldläufer) vor eine Zielscheibe in Sparta gestellt, und das ein bisschen mit dem Beutestudium und der Seuche durchprobiert. Ich denke, das Ergebnis ist eindeutig

Ich bastel den Testy gleich um, und will nochmal richtig wissen, wie es sich mit dem Weisen voll auf Kälteschaden spezialisiert, verhält. Da %Elementarreduktion nichts spezifisches ist, denke ich, werde ich zu dem gleichen Ergebnis wie vorhin kommen, und dass sich das nicht stackt. Aber mal schauen.
Ich poste das Update nachher hier rein.
Edit: Alles eigenartig. Um nicht zu sagen verdammt eigenartig. Nun kam ich wärend meines Tests zu dem Ergebnis, dass sich die Boe mit dem Beutestudium stackt. Ich bin hier wirklich am verzweifeln - warum fiel mein Test dann vorhin so eindeutig aus? Halt, das sich BS und Boe nicht stackt? Klärt mich mal einer auf, das bringt mich echt ins Grübeln..
Was gutes hat es ja: Ich kann mich endlich an die Klassenkombis wagen, die ich vorher für unsinnig hielt

Video 1 (Bogi)
Video 2 (Eissplitter)
Offenbar machen Widerstandsreduktionen miteinander rum wie sie lustig sind.