leider kann ich Gewand von Ker, Steinbinderstulpen, Bandari Beinschienen, etc. nicht nehmen.
Ach du Schande. Okay, okay. Das habe ich schlicht miss interpretiert bzw. "überlesen"

. Für mich sind MIs schon "grüne Items", aber "Menschliche Kleidung"? Hmm, eher nein

.
Ihr machts euch auch "unnötig" schwer

.
___
Ich denke persönlich, am "Besten" fährst du dann als Eissplitterwerfer mit Speer und Schild. Du dealst dank eurer selbst auferlegten Regeln zwar keinen Mordsdamage, aber unterstützt deinen Kollegen recht sinnig (Verlangsamung, Aggro ziehen, fast durchgehend Sturmboe usw).
Ein "Verzaubertes" Amulett ist so natürlich Pflicht, ebenso ein goldenes Vlies (wenn ihr mit dem Fanpatch spielt

). Damit hättest du -75%EK, was dicke ausreicht. Noch zwei "Okkulte" Ringe hinzu, 300% Cast steht.
Als Speer würde ich - wenn du hast - irgend einen "Schwerelosen" nehmen, damit du dich irgendwie in einen Schild zwängen kannst. Ich denke mal, ein epischer ... keine Ahnung (:lol:) ... "Undurchdringlicher ... der Meisterschaft" dürfte gehen. Ein "Hektors Schatten"-Relikt bringt ein Batzen VQ, als VerVo dürfte %DS-Widerstand sicher passen.
Und sonst? Crazy Spielweise btw ...

... ich würde denke ich am Besten alles "Widerstandsfähige", "Undurchdringliche" und "Reinigende" anziehen, massen an "Amun-Ras Ruhm" und "Ankh der Isis" VerVo Elementarwiderstand nachsockeln, um vernünftige Widerstände zu haben. Der Damage ist dann aber eher nebensächlich.
Ach, und ehe ich es vergesse: IMO dürfte der "Talisman des Jadekaisers" als Artefakt recht nützlich sein. 50% Elementarwiderstand und -25% AZ sind schon eine ordentliche Sache. Oder "Thots Ruhm" mit +1 aaF, Lähmungswiderstand und -20% Verringerung der Anforderungen...
Von Jagd bleibt am Ende nicht mehr sooo~ viel übrig, bei meinem Vorschlag. Beutestudium ist weiterhin cool, Kunst der Jagd mit seinen Geschossen ausweichen genauso, Kräuterkunde liefert Giftresi und durch Holzlehre (+ Schild und eventuell weitere VQ-Sachen) kommt genug VQ zustande.
Vielleicht würde ich noch den Monsterköder mit an Board holen? Hmm. ^^
Nala hat geschrieben:Ätherischen Schleier hab ich mit 101 reduzierte Rüstung für 3 Sekunden.
Für den Charakter kannst du dir das eher sparen. *hust sorry* Solltest du aber einen Weisen "richtig" ausrüsten können, mit Bogen und auf Kälteschaden blabla - ja, dann würde ich noch ein paar bauen. Der Beste VerVo ist +15%ASPD.
Der "Ätherischer Schleier" ist mit seinen 65 absoluten und 20 Prozent Kälteschaden für Kältebogis Wahnsinn, und das ideale Spielzeug

.
Habe ich das richtig gesehen und deine Bogenweise zaubert entweder Verschleierte Sicht oder Beutestudium, aber nicht beides zur gleichen Zeit?
Genau. %uale Widerstandssenkung stackt leider nicht.
Deshalb nutze ich bei Chars ohne -AZ die Boe meist nur für Fernkämpfer, wärend das Beutestudium gelegentlich "gegen alles" zum Einsatz kommt (und auch wärend der Cooldownzeit von der Boe aBsp).
Das Beutestudium senkt die Widerstände allerdings mehr, als die Boe

.
Nochmal ein Edit:
YT-Vid. Mein Testy trägt zwar "Lesser Rares", aber das Zeug gibts ja auch in "nicht Lesser-Rare". Das ist dasselbe in Grün ... oder so... xD
Ich muß zugeben, dass die Dame recht standfest ist, und gut austeilt. Das habe ich nicht erwartet.
Solltest du deine Adama ähnlich ausrüsten, dürftest du mit deinem Kumpel nice voran kommen und (weiterhin) Spaß haben

.