ich meine mich aber zu erinnern, dass ich hier im Forum schon mal irgendwo gelesen hätte, dass dieses Melee-Präfix ausnahmsweise auch auf "Spukkäfigen" vorkommen kann?

Moderatoren: Handballfreak, FOE
schon möglichLacya hat geschrieben:... ich meine mich aber zu erinnern, dass ich hier im Forum schon mal irgendwo gelesen hätte, dass dieses Melee-Präfix ausnahmsweise auch auf "Spukkäfigen" vorkommen kann?
Stimmt, das war´s. Danke für die Gedächtnisstütze.Placeberus hat geschrieben:schon möglichLacya hat geschrieben:... ich meine mich aber zu erinnern, dass ich hier im Forum schon mal irgendwo gelesen hätte, dass dieses Melee-Präfix ausnahmsweise auch auf "Spukkäfigen" vorkommen kann?
Gegenstände die aus der Reihe tanzen
Schön wärs. Dem ist meiner Beobachtung nach leider nicht soLacya hat geschrieben:Ich weiß, dass das Dropverhalten zufällig ist
Die Betonung liegt auf "sollte". Macht er aber nicht. Ich spiel von Anfang an mit RNG-Fix, und hab das "Glück", ident-MI-Items zu finden, sprichwörtlich gepachtet. Ob innerhalb von 5 Minuten oder auch 5 Monaten, in Jahren genauso. Das dürfte denke ich so auch für Epics und Legendarys gelten.Malgardian hat geschrieben:Benutzt du den RNG-fix, Lacya? Der sollte derartiges nämlich eigentlich beheben...
Als ich nach etlichen Monaten, nach dem Umstieg auf IT, das erste Mal meine 20 Beinschienen des Argonauten aus der Vault aussortiert habe, mußte ich feststellen, daß 19 davon den selben Seed hatten. Das ist der schlimmste Fall der mir untergekommen ist. Ich denke trotzdem, daß jedes Teil mit jedem Seed fallen kann.Lacya hat geschrieben:Dank Dir für den Link. Ich werde mich da erst mal einlesen. Ich denke aber, dass ich die Idee der Farmruns mit verschiedenen Charakteren in denselben Gebieten ohne jeweiligen Systemneustart vorher ´mal antesten werde.
Davon gibt es immerhin sechs verschiedene. Aber daß man etliche häufige aufheben muß, wenn man seltene sucht liegt in der Natur der Sache.Nala hat geschrieben:Oder jede Steinbinderstulpe die (endlich) dropt. Auch wenn es die Nr.4 an Wiederstandsfähiger Steinbinderstulpe ist.
Ja, fast ein Grund die mit TQ zu farmen.Nala hat geschrieben:oder eines der Seelenstärke oder Antriebskraft.