TitanQuest-Macher gründen neues Studio / Game: Grim Dawn
Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
-
- Moderator des Messerhagels
Info: Die Community-German-Translation macht sehr gute Fortschritte! Bis auch die "großen Brocken" (Items, Skills, Tutorial) ist alles schon mal Übersetzt und kann getestet werden!
» Grim Dawn Forums - View Single Post - German Translation
Wünsche, Beschwerden und Anregungen dazu, werden gerne entgegen genommen.
» Grim Dawn Forums - View Single Post - German Translation
Wünsche, Beschwerden und Anregungen dazu, werden gerne entgegen genommen.
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge

--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)
-
Hallo Pumpk1n,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___

Und falls Dir Fehler auffallen, oder Dinge die man Ändern könnte, dann nur her damit!.
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Danke für die Blumen!Pumpk1n hat geschrieben:Ich Danke dir und allen die daran beteiligt sind
Mit dem Deutschpatch macht es gleich 100% mehr Spass (da mein Englisch einfach nur schlecht ist)

Und falls Dir Fehler auffallen, oder Dinge die man Ändern könnte, dann nur her damit!.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Jabbawocky
- Skelettschnetzler
Hab hier grad den Grim Dawn Thread entdeckt.
Hätte da mal ne Frage:
Wie ist eure Erfahrung so mit dem Game bis jetzt technisch gesehen?
Ich hab mir ja schon vor einiger Zeit den Alphazugang gesichert.
Als dann eine erste spielbare Alphaversion kam hab ich die natürlich gleich mal getestet.
Nur leider bekomm ich das Game auf meinem Notebook nicht richtig zum laufen. Bei normalen Grafikeinstellungen ruckelt das Ganze so sehr das es einfach unspielbar ist. Nur wenn man die Auflösung und die Details total runterschraubt kann man es einigermaßen spielen, sieht aber dann schrecklich aus.
Normalerweise hat mein NB genug Rechen- und Grafikleistung um gängige Spiele flüssig darzustellen. Win7 Pro, Core i7, Geforce GT650 M, 8GB Ram, SSD. Treiber sind alle aktuell.
Diablo 3, SC2, und auch TQ laufen super.
Wie ist das bei euch so?
Bei mir läuft Grim Dawn über die Steam-Schnittstelle.
Kann das irgendwie Probleme mit den Hybrid-Grafikkarten von nvidia machen?
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
Hätte da mal ne Frage:
Wie ist eure Erfahrung so mit dem Game bis jetzt technisch gesehen?
Ich hab mir ja schon vor einiger Zeit den Alphazugang gesichert.
Als dann eine erste spielbare Alphaversion kam hab ich die natürlich gleich mal getestet.
Nur leider bekomm ich das Game auf meinem Notebook nicht richtig zum laufen. Bei normalen Grafikeinstellungen ruckelt das Ganze so sehr das es einfach unspielbar ist. Nur wenn man die Auflösung und die Details total runterschraubt kann man es einigermaßen spielen, sieht aber dann schrecklich aus.
Normalerweise hat mein NB genug Rechen- und Grafikleistung um gängige Spiele flüssig darzustellen. Win7 Pro, Core i7, Geforce GT650 M, 8GB Ram, SSD. Treiber sind alle aktuell.
Wie ist das bei euch so?
Bei mir läuft Grim Dawn über die Steam-Schnittstelle.
Kann das irgendwie Probleme mit den Hybrid-Grafikkarten von nvidia machen?
Vielleicht hat ja jemand einen Tip.
-
Wenn TQIT gut läuft, dann gibt's mit GD auch keine Probleme ... IMO!Jabbawocky hat geschrieben:Wie ist eure Erfahrung so mit dem Game bis jetzt technisch gesehen?
Hmm, bei mir läuft es, wie schon geschrieben, genauso gut wie TQIT.Jabbawocky hat geschrieben:Ich hab mir ja schon vor einiger Zeit den Alphazugang gesichert.
(PC-System siehe Signaturlink.)
Ahhh ... eine i7-CPU ... dann prüfe doch mal, ob GD auch wirklich die Nvidia-GPU benutzt und nicht die Intel-OnChip-GPU!!!Jabbawocky hat geschrieben:Normalerweise hat mein NB genug Rechen- und Grafikleistung um gängige Spiele flüssig darzustellen. Win7 Pro, Core i7, Geforce GT650 M, 8GB Ram, SSD. Treiber sind alle aktuell.
Ist so, wird sich erst mit Release ändern, falls man GD nicht bei Steam gekauft hat.Jabbawocky hat geschrieben:Bei mir läuft Grim Dawn über die Steam-Schnittstelle.
Ja, wie schon erwähnt!Jabbawocky hat geschrieben:Kann das irgendwie Probleme mit den Hybrid-Grafikkarten von nvidia machen?
Aber, dies ist nicht Schuld von Nvidia, sondern von Intel/Windows ... IMO!?
[Edit]
Dazu gibt's sogar im GD-Forum ein Thema: User contributed common solutions - Grim Dawn Forums und beim Beitrag #7 auch Tipps für Nvidia-GPU / in Laptops (6. Bild!)!
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
- Jabbawocky
- Skelettschnetzler
Servus zusammen,
ich bin auch seit ner Weile Alpha Zocker von Grim Dawn und kann es wirklich nur jedem empfehlen.
Also so eine gute Alpha von nem Game hab ich glaube noch nie gespielt. Man kann schon sagen es ist Titan Quest 1.5 in nem anderen Setting. Mir sagt zwar das Mytologische von TQ etwas mehr zu aber TQ2 wirds wohl leider die nächsten Jahre (ich persönlich denke NIE
) nicht geben. Von dem her is GD die erste Wahl. Ein paar mehr Innovationen wären schon nett gewesen aber wer TQ mag mag auch GD das steht fest.
Hab alle Klassen durch das Anfangsgebiet gespielt und man kann jede Klasse gut spielen. Bin mal gespannt was noch für Klassen kommen da ich irgendwo glaube gelesen zu haben das es 6 Klassen geben soll Anfangs. Also schauts euch an es lohnt sich.
mfg Markus
ich bin auch seit ner Weile Alpha Zocker von Grim Dawn und kann es wirklich nur jedem empfehlen.
Also so eine gute Alpha von nem Game hab ich glaube noch nie gespielt. Man kann schon sagen es ist Titan Quest 1.5 in nem anderen Setting. Mir sagt zwar das Mytologische von TQ etwas mehr zu aber TQ2 wirds wohl leider die nächsten Jahre (ich persönlich denke NIE

Hab alle Klassen durch das Anfangsgebiet gespielt und man kann jede Klasse gut spielen. Bin mal gespannt was noch für Klassen kommen da ich irgendwo glaube gelesen zu haben das es 6 Klassen geben soll Anfangs. Also schauts euch an es lohnt sich.
mfg Markus
Grim Dawn Alphaspieler
-
@Jabbawocky
Null Problemo!
Hauptsache es läuft jetzt ordentlich.
(Oder?)
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___

So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Aber besser so, als teilweise wie bei D3!
(Wobei ich D3 nicht schlecht befinde, aber da wurde halt irgendwie zu viel umgekrempelt.)
Und laut Skill-Textdatei wären es sogar 9 Klassen!?
BTW, bist Du auch im GD-Forum unterwegs, mit diesen Nickname?
Und es gibt auch schon eine Deutsch-Übersetzung, die zu ~ 95% Fertig ist!
Null Problemo!

Hauptsache es läuft jetzt ordentlich.

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Sehr schön und dies kann ich nur bestätigen.Leyv hat geschrieben:ich bin auch seit ner Weile Alpha Zocker von Grim Dawn und kann es wirklich nur jedem empfehlen.

Sehe ich auch so.Leyv hat geschrieben:Also so eine gute Alpha von nem Game hab ich glaube noch nie gespielt. Man kann schon sagen es ist Titan Quest 1.5 in nem anderen Setting.
Naja, der Ball liegt ja jetzt bei "Nordic Games", siehe News@Portal.Leyv hat geschrieben:Mir sagt zwar das Mytologische von TQ etwas mehr zu aber TQ2 wirds wohl leider die nächsten Jahre (ich persönlich denke NIE Crying or Very sad ) nicht geben.
So ganz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Naja, ein paar Dinge gibt es ja ... z.B. die Möglichkeit Projektile abzuschießen und es soll ja auch mehr Crafting-Möglichkeiten mal geben.Leyv hat geschrieben:Ein paar mehr Innovationen wären schon nett gewesen aber wer TQ mag mag auch GD das steht fest.
Aber besser so, als teilweise wie bei D3!

(Wobei ich D3 nicht schlecht befinde, aber da wurde halt irgendwie zu viel umgekrempelt.)
Ich noch nicht, im Einzelnen ... dazu habe ich wohl zu wenig (PC-)Zeit.Leyv hat geschrieben:Hab alle Klassen durch das Anfangsgebiet gespielt und man kann jede Klasse gut spielen.
Naja, fix ist ja mal der "Arcanist" noch, eine Art Elementarmagier wohl.Leyv hat geschrieben:Bin mal gespannt was noch für Klassen kommen da ich irgendwo glaube gelesen zu haben das es 6 Klassen geben soll Anfangs. Also schauts euch an es lohnt sich.
Und laut Skill-Textdatei wären es sogar 9 Klassen!?
BTW, bist Du auch im GD-Forum unterwegs, mit diesen Nickname?
Und es gibt auch schon eine Deutsch-Übersetzung, die zu ~ 95% Fertig ist!

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
da mein Englisch nicht sonderlich gut ist, wollt ich mal fragen ob es was neues gibt?
Auf der karte kann man schon die anderen städte/dörfer lesen, aber es geht trotzdem nicht weiter ^^
was wurden den für veränderungen im letzten patch vorgenommen?
irgendwie fühlt sich alles härter an, also gegner halten mehr aus, bosse auch....manche bosse machen auch richtig böse aua ^^
zockt sich ansonsten recht angenehm, muss ich mal sagen
Auf der karte kann man schon die anderen städte/dörfer lesen, aber es geht trotzdem nicht weiter ^^
was wurden den für veränderungen im letzten patch vorgenommen?
irgendwie fühlt sich alles härter an, also gegner halten mehr aus, bosse auch....manche bosse machen auch richtig böse aua ^^
zockt sich ansonsten recht angenehm, muss ich mal sagen

-
Meines auch nicht, aber für's Grobe reicht es!Dreamer hat geschrieben:da mein Englisch nicht sonderlich gut ist, wollt ich mal fragen ob es was neues gibt?

Und es gibt ja auch Übersetzungsseiten (Google Übersetzer), die für's Verständnis meist ausreichend sind.
Falls Du Firefox benutzt, dann schau Dir ggf. mal das Addon "ImTranslate" an.
Ja, da würde schon vorgearbeitet, für die kommende Beta.Dreamer hat geschrieben:Auf der karte kann man schon die anderen städte/dörfer lesen, aber es geht trotzdem nicht weiter ^^
Sie soll ja Ende Jänner/Anfang Februar kommen, wenn alles i.O. geht.
Einiges!Dreamer hat geschrieben:was wurden den für veränderungen im letzten patch vorgenommen?

Siehe halt hier Bringing in the New Year with B16 v0.2.1.4! - Grim Dawn Forums.

(» Übersetzung via Google)
Sehr Wichtig: Freigabe der Lokalisierungsunterstützung!
D.h. kann man jetzt auch zu 90% in Deutsch schon spielen - siehe hier!
Hmm, wäre mir jetzt nicht dezidiert aufgefallen, was aber auch nichts heißen muss.Dreamer hat geschrieben:irgendwie fühlt sich alles härter an, also gegner halten mehr aus, bosse auch....manche bosse machen auch richtig böse aua ^^
Aber es wurde ja recht viel an Balacing gemacht, wie mir scheint, vielleicht kommt es daher, dass die Gegner nun stärker wirken!?
Allerdings ...Dreamer hat geschrieben:zockt sich ansonsten recht angenehm, muss ich mal sagen

Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
hmmm...hab alles so gemacht wie beschrieben, aber im spiel zeigt es mir immernoch englisch an :/
bin alles 2mal durch und wüsste nicht wo der fehler sein soll ^^
will mal auf deutsch zocken ^^
also das mit der übersetzug (google Translator) ist ja mal grottig.....mehr kann ich dazu nicht sagen :p
Welche 2 Nebenquest sind den gemeint? schon jemand was gefunden?
also das mit der übersetzug (google Translator) ist ja mal grottig.....mehr kann ich dazu nicht sagen :p
Welche 2 Nebenquest sind den gemeint? schon jemand was gefunden?
-
Hmm, dann schreib mal, was Du (genau) alles gemacht hast!Dreamer hat geschrieben:hmmm...hab alles so gemacht wie beschrieben, aber im spiel zeigt es mir immernoch englisch an :/
Natürlich ... aber als Grundlage reicht es IMO.Dreamer hat geschrieben:also das mit der übersetzug (google Translator) ist ja mal grottig.....mehr kann ich dazu nicht sagen :p

Die habe (glaube) ich schon gefunden!?Dreamer hat geschrieben:Welche 2 Nebenquest sind den gemeint? schon jemand was gefunden?
Im Gebiet "Foggy Bank" gibt es ein Haus mit einem Keller und dort findet man einen NPC, der einem ein Versteck verrät.
In der Nähe vom Zielgebiet gibt es dann noch so eine kleine Halbinsel, wo man auch einen Händler und 2 NPC's trifft und von einen NPC's bekommt man auch einen Auftrag.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »
-
Soweit, so gut ...Dreamer hat geschrieben:endlich feierabend....
also,unter steam/SteamApps/common/GrimDawn is ja die GrimDawn.exe
Da hab ich auch den ordner "localizations" erstellt und die "Community_German" reinkopiert
Hast Du auch in den Optionen die Sprache umgestellt, wie ich es auch im anderen Beitrag geschrieben haben?!Dreamer hat geschrieben:trotzdem zeigt er mir weiterhin nur die englische an :/
(Von Alleine stellt sich da nix um.)
Hier mal noch die Kurzbeschreibungen dazu:
1) Training in the field to take down the toughest bounties, and all who stand on the path to your quarry.
2) The heat of battle rouses savage animal impulses that heighten your strength and speed but diminish discipline lowering your defenses.
Servus, Erwin
--

--
« FOE's TQIT-Thema »