http://www.directupload.net/file/d/3510 ... ny_jpg.htm
Aber zur eigentlichen Frage. Ich habe halt zwei Feuerschwerter von den Tigern bekommen oder eher gefarmt und die sehen soweit ja ganz gut aus (auch auf dem screen dann zu sehen). Daher meine Frage welche Waffenverzauberung da wohl am besten geeignet währe. Soll ich da lieber Achillis nehmen oder die Pengklaue was mich gleich zu der frage führt auf was dieses Schaden bis sich auswirkt. Ist das direkter Waffenschaden oder nur allgemeiner Gesamtschaden?!? Dann hätten wir dann auch noch die Tanatosverzauberung oder soll ich da lieber eine auf Feuerschaden total machen also Prometheus nehmen?!?.
Zur Besseren Übersicht

-Achillis (angriffsspeed ist schon 200% daher eher ?!?)
-Pengklaue
-Tanatos
-Prometheus
Was mich dann auch gleich zu der Frage führt da die beiden Waffen sich offenbar addieren im schaden angenommen ich würde 2 mal Prometheus nehmen wirkt sich da der Verbrennungsschaden also die + prozente wirken die sich auch auf Hepheistius (132 Verbrennungsschaden) und falls 2 mal Prometheus (144 glaube) aus oder ebend nur auf den skill den man anwirft (182 wenn ich nicht irre jetzt).
Desweiteren haben die ja schon direkten Feuerschaden drauf ca 30-50. Werden da auch +Prozente dazugezählt oder halt nicht. Weil sich dann halt auch die Frage stellt welchen Zusammenstellungsbonus ob 7-16 oder 25% aber sollten die Prozente auch auf Verbrennungsschaden gehen dann wohl eher das.
Aber ehrlich keine Ahung

Aber vielleicht hat da jemand ja Erfahrungen mit gemacht und kann mir dazu mal was sagen ich schaue mal wegen dem Hochladen ob ich das hinbekomme^^