[Sammelthema] Helden-Catwalk
Moderatoren: Handballfreak, FOE
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Black Guard
- TQ im Schlaf Spieler
Inzwischen hast du eine sehr schöne Bildqualität 
Ich hatte mal damit aufgehört helden zuposten, da leider niemand mehr da war, der sie in die Übersicht eingefügt hat.
Vielleicht könnte man ja eine neue Übersicht aufbauen. Da die Bilder hier alle in Großvormat angezeigt werden, fand ich es immer recht unübersichtlich. auf Gamona hatte wir die Helden nach Akten alphabetisch sortiert im Vorschaumodus oder wie das heißt.

Ich hatte mal damit aufgehört helden zuposten, da leider niemand mehr da war, der sie in die Übersicht eingefügt hat.
Vielleicht könnte man ja eine neue Übersicht aufbauen. Da die Bilder hier alle in Großvormat angezeigt werden, fand ich es immer recht unübersichtlich. auf Gamona hatte wir die Helden nach Akten alphabetisch sortiert im Vorschaumodus oder wie das heißt.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
Alte Bekannte im Tempel der Hatschepsut besucht...

und gleich danach...

(Es sind halt immer dieselben Gesichter, die man trifft...)
Heute war er besonders übellaunig und hat mir ständig die "Seuche" an den Hals gehext.
Danach im Tempel des Marduk ging´s gleich weiter...

Hier bastelt er sich gerade eine "Blitzkugel". (Es war aber dann auch seine letzte...)
Irgendwie scheine ich die Dinger "anzuziehen"

und gleich danach...

(Es sind halt immer dieselben Gesichter, die man trifft...)
Heute war er besonders übellaunig und hat mir ständig die "Seuche" an den Hals gehext.
Danach im Tempel des Marduk ging´s gleich weiter...

Hier bastelt er sich gerade eine "Blitzkugel". (Es war aber dann auch seine letzte...)
Irgendwie scheine ich die Dinger "anzuziehen"