
Und ja, ich habe alles durch gelesen. Der Reiz ist nun da einen Zauberbrecher zu spielen, obwohl Nahkampf in Titan Quest IT weniger mein Ding ist. Aber er geht ja auch mit Zauberstab spielen
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Ich denke schon, hab's allerdings nicht getestet. Das ist ein ganz normaler Absolutschaden, der zwar aus zwei Teilen besteht, aber sich problemlos addieren sollte.Peterlerock hat geschrieben:Kannst Du noch kurz auf meinen letzten Post eingehen?
Stacken unheilige Ringe bzgl dem Energieentzug?
In der Formel wird aber (1 + Int/650) * (1 + %Boni/100) gerechnet.Peterlerock hat geschrieben:Das war eine megavereinfachte Rechnung, wo der eine aus unerfindlichen Grünen 0 Int hat. Wirklich 0. Und 400% gesamt.
Und der andere hat halt 650 Int und 200% LKS.
Dann müsste das doch dasselbe sein, oder?
Ich finde schon. Nur weil sie sich (im Gegensatz zu Batrachos, Sapros und Aionios) durch die Affixe besser an den Charakter anpassen lassen, sind +3aaF imho genauso spieltechnisch übertrieben, wie die Widerstände bei Aionios oder die VQ bei Batrachos. +aaF ist vielleicht nicht so spielentscheidend, wie die Parameter der anderen Über-Items, aber wenn du das Thema aaF mit nur einem Gegenstand quasi komplett abgehakt hast, ... nun ja, finde ich das schon ein bisschen "lame". Aber das ist eh subjektiv.Peterlerock hat geschrieben:Steinis nehme ich natürlich immer, die sind aber imho auch nicht "lame".
Ja, aber du hast es eben nur bei den Batrachos dazu geschrieben bzw. angedeutet. Vielleicht fehlt einfach ein Absatz "Spielmechanik brechende Gegenstände für die Problemlösung mit Hilfe nur eines Gegenstandes".Peterlerock hat geschrieben:Aber Batrachos, die quasi die Spielmechanik brechen, weil damit so gut wie jeder Char auf 1500+ VQ kommt, oder Aionios, mit dem man quasi alle Widerstände geschenkt bekommt, oder Sapros, der "Allesvernichter aus der Hölle"... Die machen es halt etwas arg einfach.
Ach Mist, Denkfehler meinerseits.Handballfreak hat geschrieben:[
In der Formel wird aber (1 + Int/650) * (1 + %Boni/100) gerechnet.
Das ergibt mit deinen Werten (1+0) * (1+4) = 5
bzw. der andere Fall: (1+1) * (1+2) = 6![]()
Die 15% auf Intelligenz erhöhen ja auch den LKS-Schaden, auch wenns kein direkter LKS-Schaden ist...Kein LKS, aber 15% auf alle Stats, 15% Schaden und Gesamtgeschwindigkeit.
Hilft daher ungemein bei allem (außer LKS).
Sehr schön.Peterlerock hat geschrieben:Ich habe tatsächlich ein Kapitel "0.4 - Exploit/Bugusing" eingebaut.
Peterlerock hat geschrieben:Besonders hübsch ist es zum Beispiel, Typhon von den Zyklopen auf dem Weg totschreien zu lassen...